Win10 Lizenz nachträglich deaktivieren?
Diskutiere und helfe bei Win10 Lizenz nachträglich deaktivieren? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,Ich habe vor einer Weile auf meinen alten Laptop ein anderes Betriebssystem installiert weil dieser wegen schwacher Hardware sehr... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Felix FN, 2. November 2022.
Thema:
Win10 Lizenz nachträglich deaktivieren? - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Win10 Lizenz nachträglich deaktivieren? - Similar Threads - Win10 Lizenz nachträglich |
Forum | Datum |
---|---|---|
Win10 Lizenz nachträglich deaktivieren?Win10 Lizenz nachträglich deaktivieren?: Hallo zusammen,Ich habe vor einer Weile auf meinen alten Laptop ein anderes Betriebssystem installiert weil dieser wegen schwacher Hardware sehr langsam geworden war. Leider hatte ich, nachdem ich...
|
Apps | 2. November 2022 |
Nachträgliche Berichtigung des Tenant Registrierungsortes und Übertragung der Lizenzen von...Nachträgliche Berichtigung des Tenant Registrierungsortes und Übertragung der Lizenzen von...: Hallo zusammen!
Wie kann das Tenant-Registrierungsort eines Produktiven Tenant nachträglich vom DE zu CH berichtigt werden. so dass derzeit geparkten MS365 Lizenzen von einem in CH registriere...
|
Microsoft Office | 13. Februar 2021 |
Lizenz Key deaktivierenLizenz Key deaktivieren: Ich habe 2x einen 12 monatigen Lizenzkey für Office 365 Single nacheinander aktiviert. Nun habe ich eine Abodauer bis 12.2022. Nun möchte ich aber ein Lizenkey wieder deaktivieren und ihn sonst...
|
Microsoft Office | 1. Dezember 2020 |
Office Lizenz im Konto deaktivierenOffice Lizenz im Konto deaktivieren: Hallo zusammen,
ich habe eine Office Lizenz gekauft und diese in meinem Microsoft Konto aktiviert.
Leider habe ich erst danach gesehen, dass es sich um eine PC Version handelt - ich aber eine...
|
Microsoft Office | 30. August 2020 |
Lizenz deaktivieren / entfernen aus Office.comLizenz deaktivieren / entfernen aus Office.com: Hallo,
ich habe 5 ESD Lizenzen bei einer Firma gekauft. Leider gab es von Anfang an Probleme mit diesen Keys.
Ich habe nun den Händler zur Wandlung des Kaufvertrages bewegen können. Der Händler...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2018 |
Lizenz deaktivieren / entfernen aus Office.comLizenz deaktivieren / entfernen aus Office.com: Hallo,
ich habe 5 ESD Lizenzen bei einer Firma gekauft. Leider gab es von Anfang an Probleme mit diesen Keys.
Ich habe nun den Händler zur Wandlung des Kaufvertrages bewegen können. Der Händler...
|
Outlook.com | 27. Februar 2018 |
Office Lizenz nachträglich an Konto bindenOffice Lizenz nachträglich an Konto binden: Hallo,
ich habe Office2016-Lizenzen, die ich über den Produktschlüssel aktiviert habe und die bisher keinem Konto zugeordnet wurden.
Das möchte ich nun nachholen und möchte fragen, wie ich...
|
Microsoft Office | 4. November 2017 |