Win10 MS-Outlook-2021 = keine T-Online Telekom POP/IMAP E-Mail Konto mehr möglich seit...

Diskutiere und helfe bei Win10 MS-Outlook-2021 = keine T-Online Telekom POP/IMAP E-Mail Konto mehr möglich seit... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Alle anderen @gmx.de @outlook.de = OK. 365-Outlook T-Online 4x Adressen = OK. ###Fehlermeldung: „Konto reparieren / Ihre Outlook-Kontoeinstellungen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Andy_132, 17. Februar 2024.

1. Andy_132
    Andy_132 Gast

Win10 MS-Outlook-2021 = keine T-Online Telekom POP/IMAP E-Mail Konto mehr möglich seit...

Alle anderen @gmx.de @outlook.de = OK. 365-Outlook T-Online 4x Adressen = OK. ###Fehlermeldung: „Konto reparieren / Ihre Outlook-Kontoeinstellungen sind veraltet“ ### Konto löschen und Neu Einrichten geht NICHT mehr für T-Online= 1x gelöscht Nicht wieder installierbar !!! ###FAZIT: Wird MSN das nicht beheben, dann macht MS-Office Kauf >=2021 keinen Sinn mehr, dann werde ich generell für immer auf THUNDERBIRD und LIBRE-OFFICE umsteigen. MS-365-Outlook „Free-Version“ bietet keine externe Archivierung wie MS-Outlook. Erwarte Ihre Rückmeldung, warte noch 1 Monate, dann werde ich mich von MS-O

2. Gerhard Kolbe Win User

Probleme mit SSL-Verschlüsselung und Outlook 2003

Wie rufst Du die Mails ab, POP oder IMAP?

Da Du etwas von Telekom schreibst, gehe ich davon aus, dass es T-Online betrifft.

Bei POP:

Server securepop.t-online.de SSL Port 995

securesmtp.t-online.de Port 587 TLS

E-Mail-Kennwort ist hoffentlich eingerichtet und der Haken bei Server erfordert Authentifizierung ist gesetzt?

Die empfohlene Umstellung auf IMAP muss nicht sein.

Für IMAP sehe dir das bitte in der Mail genau an.
  3. Radolf Win User

T-online Konto in Outlook.com + Outlook App Android

Hallo Peter,

Dank für Deine Antwort.

Im Outlook.com auf dem PC habe ich das T-Online-Konto einmal als POP Konto eingerichtet. Entferne ich es dort, kann ich dort doch keine E-Mails mehr von T-Online empfangen. Es ist zudem im Outlook.com auf dem PC gar nicht möglich das Konto zweimal einzurichten
    - das reklamiert Outlook.com.

Vielleicht verstehe ich Dich auch falsch. Was meinst Du mit "eigenständigem Konto". Meinst Du damit, dass ich auch in der Outlook App das Konto T-Online-Konto angemeldet habe. Wenn ich das dort abmelde werden doch die T-Online-E-Mails nicht mehr abgerufen.

Oder genügt es tatsächlich, das T-Online-Konto nur einmal auf dem PC anzumelden? Wie aber kommen dann die E-Mails in die App. Woher "weiß" die App, dass Sie das T-Online-Konto abrufen soll?

Dank und Gruß

4. MargareteNiemeyer Win User

outlook

Hallo Karl Timmermann,
    <br />#2 die Test-E-Mail habe ich mir zugesandt, nachdem ich das Konto eingerichtet habe. Sprich ich habe die App - Outlook aufgerufen und mir dann die Test Mail zugesandt.
    <br />#3 ich habe Thunderbird mit einem IMAP Konto eingerichtet.
    <br />#4 Ich habe versucht manuell ein IMAP Konto über Outlook meine t-online EMail Adresse einzurichten und bin auch hier gescheitert. Ich habe bereits Windows 11. Ist das vielleicht das Problem? Auf der Telekom-Seite habe ich bzgl. der Einrichtung Windows 11 nicht gefunden.
    <br />
  5. WalterWissenbach Win User

outlook.de und outlook.com: wieviel Speicherplatz ist verfügbar?

Herzlichen Dank für die Antwort. Es gibt also kein Speicherplatz-Limit bei outlook.com für die Größe meines Postfaches *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

Unbegrenzte Größe ist wirklich atemberaubend, wenn man bedenkt, wie teuer schon 15GB bei t-online sind.

Ich verstehe aber nicht, wie ich bei outlook.com das "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"-Konto einrichten können soll.

Dieses Konto habe ich ja bei t-online (der Telekom) schon seit vielen Jahren. Wenn ich das richtig verstehe, liegen meine E-Mails, die an mich gerichtet sind und die ich versende, auf den Servern der Telekom. Dort habe ich meine Postfächer/Konten als "IMAP"
    konfiguriert. Deshalb kann ich alle meine empfangenen und gesendeten Mails auf 2 PCs, einem I-Phone und einem Laptop gleichzeitig sehen.

Ich würde nun gern dieses unbegrenzt große gigantische Postfach "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" so konfigurieren, dass alle Mails, die mich unter der alten Adresse "...@t-online.de" erreichen, dorthin (nach *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) weitergeleitet werden und alle Antwortmails, die ich an
    solche Kunden sende, die mir (weitergeleitet) unter "...@t-online.de" geschrieben haben, über die Adresse "...@t-online.de" gesendet werden.

Kann ich mein Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" im Hinblick auf mein t-online-Konto in dieser Weise konfigurieren? Kann ich mein t-online-Konto entsprechend einrichten/ändern?

Es würde mich und meine Kunden sehr nerven, wenn ich allen t-online-Kontakten mitteilen müsste, dass ich nun eine neue E-Mail-Adresse mit der Endung "...@outlook.de" habe. Ich würde mich freuen, wenn das eleganter ginge.
  6. JudieRS Win User

Löschen von mails Laptop-Tablet -PC

Vielen Dank, die e-mails konnte ich über "gelöscht" wiederherstellen.

Was ich nicht verstehe, ist dass das t-online Konto meines Mannes, das auch ein IMAP-Konto ist, nicht auf allen Geräten löscht.

Ich bin nicht der große Technik-Freak! Was meinst du mit POP synchronisieren? Muss ich das IMAP-Konto löschen und POP einrichten oder wie geht das?

Grüße JUDIE
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win10 MS-Outlook-2021 = keine T-Online Telekom POP/IMAP E-Mail Konto mehr möglich seit... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Win10 MS-Outlook-2021 = keine T-Online Telekom POP/IMAP E-Mail Konto mehr möglich seit... - Similar Threads - Win10 Outlook 2021

Forum Datum

IMAP Konto t-online und icloud von MS funktionieren nicht mehr mit new outlook

IMAP Konto t-online und icloud von MS funktionieren nicht mehr mit new outlook: Wer kann mir helfen? Mein IMAP E-Mailkonto kann nicht mehr aktiviert werden new outlook, ebenso klappt es nicht mit dem neuen icloud Konto. Die aktualisierten Passwörter werden nicht angenommen....
Outlook.com 3. Juli 2024

Win10 MS-Outlook-2021 = keine T-Online Telekom POP/IMAP E-Mail Konto mehr möglich seit...: Alle anderen @gmx.de @outlook.de = OK. 365-Outlook T-Online 4x Adressen = OK. ###Fehlermeldung: „Konto reparieren / Ihre Outlook-Kontoeinstellungen sind veraltet“ ### Konto löschen und Neu...
Microsoft Office 17. Februar 2024

Outlook 2021 synchronisiert nicht mit T-Online Konto

Outlook 2021 synchronisiert nicht mit T-Online Konto: Outlook 2021 synchronisiert nicht mit T-Online Konto
Outlook.com 8. Januar 2023

Outlook 2021 synchronisiert nicht mit T-Online Konto

Outlook 2021 synchronisiert nicht mit T-Online Konto: Outlook 2021 synchronisiert nicht mit T-Online Konto
Microsoft Office 8. Januar 2023

e-mail konto von pop auf imap umstellen

e-mail konto von pop auf imap umstellen: Hallo, Kann man eine Outlook E-Mailadresse von POP auf IMAP umstellen, ohne eine neue E-Mail Adresse anlegen zu müssen?
Outlook.com 27. März 2021

Einrichten von einem T-Online E-Mail Konto unter Outlook

Einrichten von einem T-Online E-Mail Konto unter Outlook: Ich versuch seit langem mein T-Online E-Mail Konto in Outlook einzurichten. Teilweise habe ich es geschafft, so das die ankommenden Mails sichtbar waren ich aber kein abgehenden Mail schreiben...
Microsoft Office 10. August 2017

Einrichten von einem T-Online E-Mail Konto unter Outlook

Einrichten von einem T-Online E-Mail Konto unter Outlook: Ich versuch seit langem mein T-Online E-Mail Konto in Outlook einzurichten. Teilweise habe ich es geschafft, so das die ankommenden Mails sichtbar waren ich aber kein abgehenden Mail schreiben...
Outlook.com 10. August 2017
Win10 MS-Outlook-2021 = keine T-Online Telekom POP/IMAP E-Mail Konto mehr möglich seit... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.