Win10: Netzwerkkarte ändert ID nach jedem neustart

Diskutiere und helfe bei Win10: Netzwerkkarte ändert ID nach jedem neustart im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft-Community,wir haben ein "seltsames" Problem bei einem unserer Kunden:Bei etwa jedem 2 Neustart ändert sich die Numerische ID z. B.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Oliver Karger, 27. November 2024.

1. Win10: Netzwerkkarte ändert ID nach jedem neustart

Hallo Microsoft-Community,wir haben ein "seltsames" Problem bei einem unserer Kunden:Bei etwa jedem 2 Neustart ändert sich die Numerische ID z. B. Karte #1 der eingebauten Netzwerkkarten.Es sind 2x Intel X550-T2 verbaut.Beispiel:Normalerweise sind die Adapter von 2 Karten von 1 bis 4 nummeriert, aber nach einem Neustart hat dann Karte 1 die IDs 1-2 und Karte 2 die IDs 5 und 6.Dadurch verlieren diese auch immer die Einstellungen wie statische IP.Beide Karten sind davon betroffen.Es handelt sich um einen SuperMicro SuperServer SYS-740GP-TNRT.Installiert ist Windows 10 in der aktuellen Version.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win10: Netzwerkkarte ändert ID nach jedem neustart - Apps

Die Seite wird geladen...

Win10: Netzwerkkarte ändert ID nach jedem neustart - Similar Threads - Win10 Netzwerkkarte ändert

Forum Datum

Win10: Netzwerkkarte ändert ID nach jedem neustart

Win10: Netzwerkkarte ändert ID nach jedem neustart: Hallo Microsoft-Community,wir haben ein "seltsames" Problem bei einem unserer Kunden:Bei etwa jedem 2 Neustart ändert sich die Numerische ID z. B. Karte #1 der eingebauten Netzwerkkarten.Es sind...
Games und Spiele 27. November 2024

Windows 11 schrift ändert sich beim neustart

Windows 11 schrift ändert sich beim neustart: Hallo ,manschmal ist die schrift nach neustart am nächsten Tag sehr klein.Der regler unter Barrierefreiheit hat sich nicht verändert.Hat jemand eine Idee??Danke!
Apps 13. Juni 2024

Warum ändert sich bei jedem Neustart mein Desktop Hintergrund?

Warum ändert sich bei jedem Neustart mein Desktop Hintergrund?: Hallo, bei jedem Neustart meines PC verstellt sich mein Desktophintergrund. Ich hätte gerne eine Diashow an Bildern meiner Wahl im ausgefüllten Format angezeigt. Aber nach jedem Neustart ist alles...
Apps 29. Februar 2024

Warum ändert sich bei jedem Neustart mein Desktop Hintergrund?

Warum ändert sich bei jedem Neustart mein Desktop Hintergrund?: Hallo, bei jedem Neustart meines PC verstellt sich mein Desktophintergrund. Ich hätte gerne eine Diashow an Bildern meiner Wahl im ausgefüllten Format angezeigt. Aber nach jedem Neustart ist alles...
Games und Spiele 29. Februar 2024

Device-ID ändert sich

Device-ID ändert sich: Hallo,wir haben bei uns 30 Android-Handys welche per ActiveSync auf unseren Exchange 2016 zugreifen.Gestern wurden 10 Geräte in die Quarantäne verschoben, da sich die Device-ID anscheinend...
Outlook.com 27. März 2023

WIN10 -Update-"Bereinigung" innerhalb des Neustartes

WIN10 -Update-"Bereinigung" innerhalb des Neustartes: Hallo Gemeinde!-Bereinigung: habe dies zum1.mal erlebt.-Frage: Wann/warum wird dies durchgeführt u. was wird da gemacht?-Noch eine andere Frage: Was ist con Check Drive von Abelsoft zu halten?...
Apps 20. Mai 2022

WIN10 -Update-"Bereinigung" innerhalb des Neustartes

WIN10 -Update-"Bereinigung" innerhalb des Neustartes: Hallo Gemeinde!-Bereinigung: habe dies zum1.mal erlebt.-Frage: Wann/warum wird dies durchgeführt u. was wird da gemacht?-Noch eine andere Frage: Was ist con Check Drive von Abelsoft zu halten?...
Games und Spiele 20. Mai 2022
Win10: Netzwerkkarte ändert ID nach jedem neustart solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.