Win10 / Outlook2016

Diskutiere und helfe bei Win10 / Outlook2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Unter Windows 10 / Outlook 2016 Fehlermeldung: Aenderungen an "Kontakte" konnten nicht gespeichert Ihre Aenderungen an diesem Objekt konnten nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von km_UE, 4. Dezember 2017.

1. km_UE
    km_UE Gast

Win10 / Outlook2016

Unter Windows 10 / Outlook 2016 Fehlermeldung:

Aenderungen an "Kontakte" konnten nicht gespeichert

Ihre Aenderungen an diesem Objekt konnten nicht gespeichert werden:

Server Denied Operation (HTTP 403 Forbidden)

Die Aenderungen werden aber noch über iCloud an iPhone übertragen.

Was muss wo geändert werden?

2. Bernard_Par Win User

Win10 / Outlook2016

Hallo km_UE,

Was für ein Konto hast du in Outlook 2016 eingerichtet (POP3, IMAP, Exchange oder Exchange Active Sync)?

Bitte teste das Verhalten abgesicherten Modus von Outlook:

Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster
    Ausführen.

Gib bitte folgenden Befehl ein: outlook /safe (beachte bitte das Leerzeichen nach outlook)

Entferne dann bitte über Datei > Optionen >
    Add-Ins
    > Gehe zu alle gesetzten Haken und teste das Verhalten.

Lass mich bitte wissen ob es geholfen hat.

Gruß,

Bernard
  3. roty Win User

Paar Fragen zu Outlook Umstieg von 2010 auf 2016

SRI,

Thema muss heissen:

Paar Fragen zu Outlook Umstieg von Outlook2003 auf Outlook2016
  4. Jayfp Win User

Outlook 2016 (Mac) zeigt nicht alle Emails an

Hallo Sara,

wie bereits beschrieben habe ich Outlook 2016 auf dem Mac. Ich habe keine Möglichkeit beim Einrichten des Outlook.com Kontos das Konto als ActiveSync hinzuzufügen. Diese Auswahl habe ich auf dem Mac nicht. Deshalb synchronisiert nur Mail, nicht aber Kalender
    und Kontakte.

Unabhängig davon ist das aktuell wichtigere Problem das, dass ich im Outlook2016 für Mac nicht alle Emails sehe, wenn ich mich aber über die Web-Page in mein Konto einlogge, ich diese Emails sehe. Wenn ich dann nach einer bestimmten Email im Outlook2016
    für Mac suche, z.B. "von:Microsoft Community", dann wird die Email angezeigt und ich kann sie in einen Ordner verschieben, in dem ich sie danach auch wiederfinde.

Der erste Punkt ist der, dass ein Microsoft Produkt (Outlook2016) auf einem nicht Microsoft Betriebssystem (Mac OSX) mit einem Microsoft Email-Account nicht vernünftig funktioniert - das ist seit 3 Jahren so und hinlänglich bekannt.

Der zweite Punkt ist, dass Emails, die über die Web-Oberfläche angezeigt werden im Outlook2016 für Mac nicht mehr angezeigt werden. Dies gilt aber nur für Emails, die an den Alias gesendet werden (siehe oben).
  5. ClaudiaPfeiffer Win User

Senden-Empfangsgruppen

Hallo Peter,

OS is WIN7 und Office 365 sprich damit Outlook2016

Gruß

Andreas
  6. Holger Lütge Win User

winmail.dat

Nunja das hilft nicht wirklich ... weder bei der Outlook2016 32bit Variante noch bei der 64bit Version.

Auch nicht QWORD = 1
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win10 / Outlook2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Win10 / Outlook2016 - Similar Threads - Win10 Outlook2016

Forum Datum

[Surface 4, Win10] Erweiterte USB Einstellungen werden bei Energieoptionen nicht angezeigt

[Surface 4, Win10] Erweiterte USB Einstellungen werden bei Energieoptionen nicht angezeigt: Hallo, eigentlich sollte man in den erweiterten Energieoptionen auch USB Einstellungen anpassen können. Das ist jedoch bei mir nicht der Fall. Wie kann ich die aktivieren?Viele Grüße
Apps 22. April 2025

[Surface 4, Win10] Erweiterte USB Einstellungen werden bei Energieoptionen nicht angezeigt

[Surface 4, Win10] Erweiterte USB Einstellungen werden bei Energieoptionen nicht angezeigt: Hallo, eigentlich sollte man in den erweiterten Energieoptionen auch USB Einstellungen anpassen können. Das ist jedoch bei mir nicht der Fall. Wie kann ich die aktivieren?Viele Grüße
Games und Spiele 22. April 2025

Wie bekomme ich meinen WIN 8 Medion Laptop auf WIN10 geboostet mit meinem Microsoft konto...

Wie bekomme ich meinen WIN 8 Medion Laptop auf WIN10 geboostet mit meinem Microsoft konto...: Wie bekomme ich meinen WIN 8, Medion Laptop auf WIN10 geboostet mit meinem Microsoft konto verbunden? Es wird mir immer nur mein Desktop PC angezeigt. In den Konten ist das Konto laptop verknüpft,...
Apps 23. März 2025

Wie bekomme ich meinen WIN 8 Medion Laptop auf WIN10 geboostet mit meinem Microsoft konto...

Wie bekomme ich meinen WIN 8 Medion Laptop auf WIN10 geboostet mit meinem Microsoft konto...: Wie bekomme ich meinen WIN 8, Medion Laptop auf WIN10 geboostet mit meinem Microsoft konto verbunden? Es wird mir immer nur mein Desktop PC angezeigt. In den Konten ist das Konto laptop verknüpft,...
Games und Spiele 23. März 2025

wie exportiere ich aus Win8.1 Kontakt-Daten nach Win10

wie exportiere ich aus Win8.1 Kontakt-Daten nach Win10: wie kann ich Win8.1-Kontakt-Daten nach Win10 exportieren
Allgemeines 21. März 2025

wie exportiere ich aus Win8.1 Kontakt-Daten nach Win10: wie kann ich Win8.1-Kontakt-Daten nach Win10 exportieren
Apps 21. März 2025

Games und Spiele 21. März 2025
Win10 / Outlook2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.