win10 pro auf win11 upgraden
Diskutiere und helfe bei win10 pro auf win11 upgraden im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; in der integritätsprüfung ist mein pc win 11 kompatible in den einstellungen also bei microsoft updates steht aber das er es nicht wäre liegt das daran... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von dominik herdin, 30. Mai 2024.
Thema:
win10 pro auf win11 upgraden - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
win10 pro auf win11 upgraden - Similar Threads - win10 win11 upgraden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Upgrade von Win10 auf Win11 bei Rechnerwechsel unter gleicher Lizenz möglich?Upgrade von Win10 auf Win11 bei Rechnerwechsel unter gleicher Lizenz möglich?: Hallo zusammen,da das eine lizenzrechtliche Frage ist, kann sie vermutlich nur von Microsoft selbst bentwortet werden. Meine beiden diesbezüglichen Serviceanfragen wurden jedoch jeweils nach 2-3...
|
Apps | 13. Juni 2024 |
Upgrade von Win10 auf Win11 bei Rechnerwechsel unter gleicher Lizenz möglich?Upgrade von Win10 auf Win11 bei Rechnerwechsel unter gleicher Lizenz möglich?: Hallo zusammen,da das eine lizenzrechtliche Frage ist, kann sie vermutlich nur von Microsoft selbst bentwortet werden. Meine beiden diesbezüglichen Serviceanfragen wurden jedoch jeweils nach 2-3...
|
Games und Spiele | 13. Juni 2024 |
win10 pro auf win11 upgradenwin10 pro auf win11 upgraden: in der integritätsprüfung ist mein pc win 11 kompatible in den einstellungen also bei microsoft updates steht aber das er es nicht wäre liegt das daran das ich das sicherheitsupdatet was bei den...
|
Apps | 30. Mai 2024 |
Win10 Pro bzw. Win11 Pro nach Festplattentausch reaktivierenWin10 Pro bzw. Win11 Pro nach Festplattentausch reaktivieren: Folgendes Problem:Auf der aktuellen Festplatte ist die Bitlockerdatei und die Recovery zuerstört -> neue Festplatte angeschafftim BIOS muss die digitale Lizenz vorhanden sein, allerdings ist der...
|
Apps | 13. April 2023 |
Win10 Pro bzw. Win11 Pro nach Festplattentausch reaktivierenWin10 Pro bzw. Win11 Pro nach Festplattentausch reaktivieren: Folgendes Problem:Auf der aktuellen Festplatte ist die Bitlockerdatei und die Recovery zuerstört -> neue Festplatte angeschafftim BIOS muss die digitale Lizenz vorhanden sein, allerdings ist der...
|
Games und Spiele | 13. April 2023 |
Upgrade Win10 pro von Win8.1 pro mit Iso-DateiUpgrade Win10 pro von Win8.1 pro mit Iso-Datei: Hallo ,
ich möchte meine Rechner auf Win 10 upgraden, so daß alle meine Programme etc. erhalten bleiben.
ich habe folgende ISo Datei auf einem ansonsten leeren USB-Stick
Win10_1709_German_x64...
|
Allgemeines | 10. August 2019 |
Upgrade WIN10Upgrade WIN10: Windows 10 Insider Preview 18875.1000 (rs_prerelease) – Fehler 0xca00a000
Bitte sagt mir was hier wrong ist.
Viele Grüße
Peter
**** In das Insider Forum verschoben ****
|
Windows Insider | 15. April 2019 |