Win10 Pro bzw. Win11 Pro nach Festplattentausch reaktivieren

Diskutiere und helfe bei Win10 Pro bzw. Win11 Pro nach Festplattentausch reaktivieren im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Folgendes Problem:Auf der aktuellen Festplatte ist die Bitlockerdatei und die Recovery zuerstört -> neue Festplatte angeschafftim BIOS muss die... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Thomas B1, 13. April 2023.

1. Thomas B1
    Thomas B1 Gast

Folgendes Problem:Auf der aktuellen Festplatte ist die Bitlockerdatei und die Recovery zuerstört -> neue Festplatte angeschafftim BIOS muss die digitale Lizenz vorhanden sein, allerdings ist der Stick mit der Wiederherstellung verschwunden. Ursprünglich hatte der Laptop Win10 Pro installiert, wurde aber auf Win11 Pro upgegradet.Wenn ich richtig verstanden habe, muss ich ein neues Installationsmedium für Windows 10 oder 11? erstellen, wo finde ich das Richtige?Ich habe natürlich auch keine Ahnung, ob die digitale Lizenz mit meinem Microsoftkonto verknüpft ist ich sehe dort aber das Geräte

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win10 Pro bzw. Win11 Pro nach Festplattentausch reaktivieren - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Win10 Pro bzw. Win11 Pro nach Festplattentausch reaktivieren - Similar Threads - Win10 Win11 Festplattentausch

Forum Datum

win10 pro auf win11 upgraden

win10 pro auf win11 upgraden: in der integritätsprüfung ist mein pc win 11 kompatible in den einstellungen also bei microsoft updates steht aber das er es nicht wäre liegt das daran das ich das sicherheitsupdatet was bei den...
Apps 30. Mai 2024

win10 pro auf win11 upgraden

win10 pro auf win11 upgraden: in der integritätsprüfung ist mein pc win 11 kompatible in den einstellungen also bei microsoft updates steht aber das er es nicht wäre liegt das daran das ich das sicherheitsupdatet was bei den...
Games und Spiele 30. Mai 2024

Win11 Pro Adressleiste?

Win11 Pro Adressleiste?: Windows 11 Pro, Version 22H2, Build 22621.2428Hallo Gemeinde, hätte wieder mal eine Frage:In meinem Datei Explorer funktioniert die Adressleiste nicht mehr?!Wenn ich z. B. den Windowsordner auf LW...
Apps 24. Oktober 2023

Win11 Pro Adressleiste?

Win11 Pro Adressleiste?: Windows 11 Pro, Version 22H2, Build 22621.2428Hallo Gemeinde, hätte wieder mal eine Frage:In meinem Datei Explorer funktioniert die Adressleiste nicht mehr?!Wenn ich z. B. den Windowsordner auf LW...
Games und Spiele 24. Oktober 2023

Win10 Pro bzw. Win11 Pro nach Festplattentausch reaktivieren: Folgendes Problem:Auf der aktuellen Festplatte ist die Bitlockerdatei und die Recovery zuerstört -> neue Festplatte angeschafftim BIOS muss die digitale Lizenz vorhanden sein, allerdings ist der...
Apps 13. April 2023

Umzug von Win10 Pro auf neuen Rechner mit Win10 Pro

Umzug von Win10 Pro auf neuen Rechner mit Win10 Pro: Mein alter Rechner zwei Partitions läuft unter Win10 Pro. Jetzt habe ich mir einen neuen PC gekauft ebenfalls mit Win10 Pro vorinstalliert nur eine Partition. Jetzt suche ich eine smarte Lösung um...
Apps 17. August 2022

Umzug von Win10 Pro auf neuen Rechner mit Win10 Pro

Umzug von Win10 Pro auf neuen Rechner mit Win10 Pro: Mein alter Rechner zwei Partitions läuft unter Win10 Pro. Jetzt habe ich mir einen neuen PC gekauft ebenfalls mit Win10 Pro vorinstalliert nur eine Partition. Jetzt suche ich eine smarte Lösung um...
Games und Spiele 17. August 2022
Win10 Pro bzw. Win11 Pro nach Festplattentausch reaktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.