Win10 Pro. Hey mein PRG ist defekt!

Diskutiere und helfe bei Win10 Pro. Hey mein PRG ist defekt! im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Win10 Pro. Hey mein PRG ist defekt! nach dem letzten Updaten wird nicht synchronisiert. Einschalten starten hochfahren ok dann wird mir im Bildschirm... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Manfred Knospe, 22. September 2022.

1. Win10 Pro. Hey mein PRG ist defekt!

Win10 Pro. Hey mein PRG ist defekt! nach dem letzten Updaten wird nicht synchronisiert. Einschalten starten hochfahren ok dann wird mir im Bildschirm und in der Taskleiste der Vortag mit dem Datum und der Uhrzeit angezeigt. Eine aktuelle Synchronisierung erfolgt nicht. Ja was ist nun zu tun???. Ich versuche dann selbst zu sychronisieren! Ich habe ein Laptop mit gleichem System da ist alles ok. GrußMkn

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win10 Pro. Hey mein PRG ist defekt! - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Win10 Pro. Hey mein PRG ist defekt! - Similar Threads - Win10 Hey PRG

Forum Datum

hey

hey: a fafqwfqwf qf
Hardware 1. März 2024

WIN10 Pro Kalender

WIN10 Pro Kalender: Seit ein paar Tagen stürzt der Kalender auf dem WIN10 Pro kurz nach dem Öffnen ab, in der Taskleiste ist das Icon noch knapp zusehen. Es erfolgt keine Fehlermeldung.
Surface 2. März 2023

Win10 Pro. Hey mein PRG ist defekt!

Win10 Pro. Hey mein PRG ist defekt!: Win10 Pro. Hey mein PRG ist defekt! nach dem letzten Updaten wird nicht synchronisiert. Einschalten starten hochfahren ok dann wird mir im Bildschirm und in der Taskleiste der Vortag mit dem Datum...
Apps 22. September 2022

Umzug von Win10 Pro auf neuen Rechner mit Win10 Pro

Umzug von Win10 Pro auf neuen Rechner mit Win10 Pro: Mein alter Rechner zwei Partitions läuft unter Win10 Pro. Jetzt habe ich mir einen neuen PC gekauft ebenfalls mit Win10 Pro vorinstalliert nur eine Partition. Jetzt suche ich eine smarte Lösung um...
Apps 17. August 2022

Umzug von Win10 Pro auf neuen Rechner mit Win10 Pro

Umzug von Win10 Pro auf neuen Rechner mit Win10 Pro: Mein alter Rechner zwei Partitions läuft unter Win10 Pro. Jetzt habe ich mir einen neuen PC gekauft ebenfalls mit Win10 Pro vorinstalliert nur eine Partition. Jetzt suche ich eine smarte Lösung um...
Games und Spiele 17. August 2022

Surface 3 Pro (Win10) Autorotation geht nicht mehr - Sensoren defekt ????

Surface 3 Pro (Win10) Autorotation geht nicht mehr - Sensoren defekt ????: Halle liebe MS-Gemeinde, ich habe folgendes Problem mit meinen Surface Pro 3. Mir viel vor kurzem auf, dass die Bildschirm-Autorotation nicht mehr funktioniert, obwohl die Funktion im...
Surface 12. Januar 2017

Hey

Hey: Hallo ich habe nein frage und zwar wurde mein Profil gesperrt und komme nicht mehr rein ob wohl ich nix gemacht habe kann man das wieder aufmachen Name ist Steven auf der xbox one
Outlook.com 8. Oktober 2016
Win10 Pro. Hey mein PRG ist defekt! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.