Win10 Prof. Löschen der "Zuletzt geöffnete Elemente"

Diskutiere und helfe bei Win10 Prof. Löschen der "Zuletzt geöffnete Elemente" im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich arbeite mit Win10x64 Prof. Immer wenn ich ein Dokument z.B. über Notepad.exe öffne, kann ich diese Datei in der Liste der zuletzt geöffneten... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von sbrand, 8. Februar 2022.

1. sbrand
    sbrand Gast

Hallo, ich arbeite mit Win10x64 Prof. Immer wenn ich ein Dokument z.B. über Notepad.exe öffne, kann ich diese Datei in der Liste der zuletzt geöffneten Dateien rechte Maustaste finden. Wie kann ich diese Liste löschen? Aktuell gehe ich immer über die Personalisierung und deaktiviere und aktiviere den Punkt "Zuletzt geöffnete Elemente......anzeigen. Es muss doch etwas einfacheres geben.Schon jetzt ein Danke

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win10 Prof. Löschen der "Zuletzt geöffnete Elemente" - Apps

Die Seite wird geladen...

Win10 Prof. Löschen der "Zuletzt geöffnete Elemente" - Similar Threads - Win10 Prof Löschen

Forum Datum

OneDrive Elemente können nicht geöffnet werden

OneDrive Elemente können nicht geöffnet werden: Hallo zusammen,ich habe seit neuesten Das Problem, das ich meine OneDrive Notizen nicht mehr öffnen kann. Bei hinzufügen/öffnen in der App oder im Web kommt in der App folgende...
Microsoft Office 17. Februar 2025

Liste "Zuletzt verwendete Elemente" in Outlook

Liste "Zuletzt verwendete Elemente" in Outlook: Hallo,bezugnehmend auf den Post aus 2022https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/all/zuletzt-verwendete-elemente-outlook/6189eec4-7ec6-4680-b756-c3745f8fe3f0stelle ich fest, dass die...
Outlook.com 16. Oktober 2024

[Office.com] "Zuletzt geöffnet" Liste leeren

[Office.com] "Zuletzt geöffnet" Liste leeren: Hi,rufe ich office.com auf, so erscheinen auf der Mein Inhalt Seite "Zuletzt geöffnet" Dokumente. Diese Liste möchte ich leeren. Wie geht das?GrußStephan
Microsoft Office 5. Oktober 2023

"Zuletzt verwendete Elemente" Outlook

"Zuletzt verwendete Elemente" Outlook: Hallo Community,wir haben einen kuriosen Fall.Es erscheinen bei Outlook unter "Zuletzt verwendete Elemente" beim anfügen von Anhänge in E-Mails Dateien die nie geöffnet wurden und die sich auf ein...
Outlook.com 31. März 2022

Win10 Prof. Löschen der "Zuletzt geöffnete Elemente": Hallo, ich arbeite mit Win10x64 Prof. Immer wenn ich ein Dokument z.B. über Notepad.exe öffne, kann ich diese Datei in der Liste der zuletzt geöffneten Dateien rechte Maustaste finden. Wie kann...
Games und Spiele 8. Februar 2022

Löschen von gelöschten Elementen

Löschen von gelöschten Elementen: Hallo. der Ordner "gelöschte Elemente" ist übervoll. Der Ordner "Wiederherstellbare Elemente" ist leer. Aus dem Ordner "gelöschte Elemente" lassen sich keine eMails mehr löschen, weder über...
Outlook.com 29. August 2020

Outlook - Elemente löschen

Outlook - Elemente löschen: Wenn ich meine Mails lösche, werden sie entweder in den Ordner "Deleted Messages" (Löschung auf IPhone) oder "Trash" (Löschung auf Laptop) verschoben. Der Ordner "Gelöschte Elemente" und der...
Microsoft Office 30. April 2019
Win10 Prof. Löschen der "Zuletzt geöffnete Elemente" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.