Win10-Rechner über Microsoft365 verwalten

Diskutiere und helfe bei Win10-Rechner über Microsoft365 verwalten im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Wir sind ein kleiner Verein und nutzen Microsoft 365 mit 5 Microsoft 365 Business Standard Preise für Mitarbeiter gemeinnütziger Organisationen... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von MoritzKOE, 10. April 2024.

1. MoritzKOE
    MoritzKOE Gast

Hallo!Wir sind ein kleiner Verein und nutzen Microsoft 365 mit 5 Microsoft 365 Business Standard Preise für Mitarbeiter gemeinnütziger Organisationen und 38 Microsoft 365 Business Basic Lizenzen. Zudem haben wir zwei Rechner, einen Stand-PC und einen Laptop mit Windows 10. Auf den Rechnern mehrere Menschen lokale Accounts und nutzen dort Office und Teams mit ihren Vereins-Accounts.Durch Mitgliedswechsel gibt es aber immer wieder fehlende Accounts weil kein gemeinsamer Termin gefunden wird um ein lokales Konto zu erstellen oder der Laptop gerade nicht vor Ort ist. Da habe ich kein IT-Exper

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win10-Rechner über Microsoft365 verwalten - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Win10-Rechner über Microsoft365 verwalten - Similar Threads - Win10 Rechner Microsoft365

Forum Datum

Win10-Rechner über Microsoft365 verwalten: Hallo!Wir sind ein kleiner Verein und nutzen Microsoft 365 mit 5 Microsoft 365 Business Standard Preise für Mitarbeiter gemeinnütziger Organisationen und 38 Microsoft 365 Business Basic Lizenzen....
Apps 10. April 2024

Umzug von Win10 Pro auf neuen Rechner mit Win10 Pro

Umzug von Win10 Pro auf neuen Rechner mit Win10 Pro: Mein alter Rechner zwei Partitions läuft unter Win10 Pro. Jetzt habe ich mir einen neuen PC gekauft ebenfalls mit Win10 Pro vorinstalliert nur eine Partition. Jetzt suche ich eine smarte Lösung um...
Apps 17. August 2022

Umzug von Win10 Pro auf neuen Rechner mit Win10 Pro

Umzug von Win10 Pro auf neuen Rechner mit Win10 Pro: Mein alter Rechner zwei Partitions läuft unter Win10 Pro. Jetzt habe ich mir einen neuen PC gekauft ebenfalls mit Win10 Pro vorinstalliert nur eine Partition. Jetzt suche ich eine smarte Lösung um...
Games und Spiele 17. August 2022

Netzwerkanmeldeinformationen? Wie kann ich von einem Win10 Rechner auf Ressourcen auf einem...

Netzwerkanmeldeinformationen? Wie kann ich von einem Win10 Rechner auf Ressourcen auf einem...: Die Resource ist, nach meinem besten Wissen, freigegeben. Wenn ich über das Netzwerk auf den Win11-Rechner zugreifen will, wird keine von den Benutzername/Passwort Kombinationen, die mir geläufig...
Apps 14. Januar 2022

Netzwerkanmeldeinformationen? Wie kann ich von einem Win10 Rechner auf Ressourcen auf einem...

Netzwerkanmeldeinformationen? Wie kann ich von einem Win10 Rechner auf Ressourcen auf einem...: Die Resource ist, nach meinem besten Wissen, freigegeben. Wenn ich über das Netzwerk auf den Win11-Rechner zugreifen will, wird keine von den Benutzername/Passwort Kombinationen, die mir geläufig...
Games und Spiele 14. Januar 2022

Mehrere Office365 Accounts auf einem Rechner verwalten

Mehrere Office365 Accounts auf einem Rechner verwalten: Liebe Community, ich verfüge aufgrund meiner über unterschiedlicher Arbeitgeber (Beratung, Hochschule) die jeweils für mich eigene Office365-Konten bereitstellen. Allerdings gestaltet es sich...
Microsoft Office 24. November 2017

Verwaltung Rechner und Office Zuteilung

Verwaltung Rechner und Office Zuteilung: Guten Morgen, wo kann ich nochmals meine Rechner( Geräte) und die Zuordnung der Office Lizenzenorganisieren und verwalten ? Danke für eine RM
Microsoft Office 8. November 2016
Win10-Rechner über Microsoft365 verwalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.