Win10 Setup mit Uefi ist nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Win10 Setup mit Uefi ist nicht möglich im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe Ärger mit meinem Lenovo B50-10. Er weigert sich ein neues Win 10 Setup zu laden. Ich hatte vorher schon Win 10, konnte aber... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von WilSchubert, 27. April 2022.

1. Win10 Setup mit Uefi ist nicht möglich

Hallo zusammen,ich habe Ärger mit meinem Lenovo B50-10. Er weigert sich ein neues Win 10 Setup zu laden. Ich hatte vorher schon Win 10, konnte aber nach einem Fehler das System nicht mehr zum laufen bekommen. Ich kaufte mir also ein neues Win 10 auch damit gelang mir kein Setup. Im Bios ist Starten mit Usb so nicht vorgesehen. Ich muss also mit DVD auskommen. Das Setup bricht aber in der Vorbereitung ab und meldet: entspricht nicht dem GPT Partitionsstil. Grundsätzlich startet das Setup aber immer mit MBR Partitionsstil. Das lässt sich auch nicht durch drücken F1, F2 oder Esc an meinem Restsy

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win10 Setup mit Uefi ist nicht möglich - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Win10 Setup mit Uefi ist nicht möglich - Similar Threads - Win10 Setup Uefi

Forum Datum

Kein Surround Sound möglich Win10

Kein Surround Sound möglich Win10: Hallo,ich habe Probleme mein Surround Sound einzurichten.So sieht mein Setup aus: Pc-->HDMI-->5.1-Kanal AV-ReceiverRX-V385 Yamaha-->HDMI-->FernseherDas HDMI Kabel ist mit einer RTX3060 verbunden...
Apps 1. November 2023

Kein Surround Sound möglich Win10

Kein Surround Sound möglich Win10: Hallo,ich habe Probleme mein Surround Sound einzurichten.So sieht mein Setup aus: Pc-->HDMI-->5.1-Kanal AV-ReceiverRX-V385 Yamaha-->HDMI-->FernseherDas HDMI Kabel ist mit einer RTX3060 verbunden...
Games und Spiele 1. November 2023

Java Setup Download nicht möglich Windows 11

Java Setup Download nicht möglich Windows 11: Wenn ich Java von der herunterladen will, lädt jedesmal die Datei "JavaSetup8u333" oder "jre-8u333-windows-x64" statt einem normalen Setup. Habe schon mehere Downloads der offiziellen Java Seite...
Games und Spiele 16. Juli 2022

Win10 Setup mit Uefi ist nicht möglich

Win10 Setup mit Uefi ist nicht möglich: Hallo zusammen,ich habe Ärger mit meinem Lenovo B50-10. Er weigert sich ein neues Win 10 Setup zu laden. Ich hatte vorher schon Win 10, konnte aber nach einem Fehler das System nicht mehr zum...
Apps 27. April 2022

Legacy+Uefi zu Uefi Netzwerk Probleme

Legacy+Uefi zu Uefi Netzwerk Probleme: Hallo,ich habe folgendes Problem, ich muss, um weiter Valorant öffnen zu können, in meinem BIOS von Legacy+Uefi zu Uefi wechseln. Wenn ich das jedoch mache, ist es mir nicht möglich eine...
Apps 13. Januar 2022

Legacy+Uefi zu Uefi Netzwerk Probleme

Legacy+Uefi zu Uefi Netzwerk Probleme: Hallo,ich habe folgendes Problem, ich muss, um weiter Valorant öffnen zu können, in meinem BIOS von Legacy+Uefi zu Uefi wechseln. Wenn ich das jedoch mache, ist es mir nicht möglich eine...
Games und Spiele 13. Januar 2022

Surface 2 - Einstieg in UEFI nicht möglich

Surface 2 - Einstieg in UEFI nicht möglich: Hallo liebe Community, ich versuche gerade das alte Surface 2 meines Cousins wieder zum Laufen zu bringen. Beim Starten wechselt es nach der Ankündigung "Automatische Reparatur wird...
Surface 27. November 2019
Win10 Setup mit Uefi ist nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.