Win10 Updates bzw. Upgrade ENDGÜLTIG unterbinden

Diskutiere und helfe bei Win10 Updates bzw. Upgrade ENDGÜLTIG unterbinden im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen meine Lieben,nach morgendlichem Schock möchte ich um eure Hilfe bitten.Mein PC läuft 24/7, mein BS ist win10 und ich hab mich damit... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von SilviaGeringer, 28. November 2023.

1. Win10 Updates bzw. Upgrade ENDGÜLTIG unterbinden

Guten Morgen meine Lieben,nach morgendlichem Schock möchte ich um eure Hilfe bitten.Mein PC läuft 24/7, mein BS ist win10 und ich hab mich damit arrangiert. Kürzlich hatte ich einen Festplattencrash und seither eine WIndows-Version aus 2019 aus dem Backup geholt, und damit funktionieren ältere, liebgewonnene Programme wieder. Demzufolge kommt ein Uopdate oder gar ein Upgrade auf win11 definitiv nicht in Frage und ich hab nach Anleitung aus dem Netz in der registry sämtliche Updates deaktiviert ... dachte ich zumindest :- Offensichtlich hat es aber nicht geklappt!Als ich heute morgen zum Rech

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win10 Updates bzw. Upgrade ENDGÜLTIG unterbinden - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Win10 Updates bzw. Upgrade ENDGÜLTIG unterbinden - Similar Threads - Win10 Updates Upgrade

Forum Datum

Win10 Updates bzw. Upgrade ENDGÜLTIG unterbinden

Win10 Updates bzw. Upgrade ENDGÜLTIG unterbinden: Guten Morgen meine Lieben,nach morgendlichem Schock möchte ich um eure Hilfe bitten.Mein PC läuft 24/7, mein BS ist win10 und ich hab mich damit arrangiert. Kürzlich hatte ich einen...
Apps 28. November 2023

Bei Upgrade von Win7 nach Win10 kann der Win10-Update-Assistentdas WIN10 nicht...

Bei Upgrade von Win7 nach Win10 kann der Win10-Update-Assistentdas WIN10 nicht...: Ich möchte auf meinem PC lenovo T430 Win7 auf Win10 upgraden.. Dazu benutze ich den Windows 10Upgrade9252_Windows7_8. Nach Prüfung der System-Voraussetzungen wird versucht,Win10 für die...
Allgemeines 21. Januar 2023

Bei Upgrade von Win7 nach Win10 kann der Win10-Update-Assistentdas WIN10 nicht...

Bei Upgrade von Win7 nach Win10 kann der Win10-Update-Assistentdas WIN10 nicht...: Ich möchte auf meinem PC lenovo T430 Win7 auf Win10 upgraden.. Dazu benutze ich den Windows 10Upgrade9252_Windows7_8. Nach Prüfung der System-Voraussetzungen wird versucht,Win10 für die...
Apps 21. Januar 2023

Games und Spiele 21. Januar 2023

Upgrade von Win7 auf Win10

Upgrade von Win7 auf Win10: Bei upgrade von Win7 auf Win10 hängt sich der PC auf. Fehlermeldung---keine Update zu finden
Apps 2. April 2022

Win7 auf Win10 upgraden

Win7 auf Win10 upgraden: Hallo, ich hatte meinen Toshiba Laptop von Vista auf Win7 per zugekaufter, legaler Software upgegradet. Nun, da der Support, Update, etc. von Win7 ausläuft, wollte ich auf Win10 wechseln. Laptop...
Allgemeines 12. Dezember 2019

Upgrade WIN10

Upgrade WIN10: Windows 10 Insider Preview 18875.1000 (rs_prerelease) – Fehler 0xca00a000 Bitte sagt mir was hier wrong ist. Viele Grüße Peter **** In das Insider Forum verschoben ****
Windows Insider 15. April 2019
Win10 Updates bzw. Upgrade ENDGÜLTIG unterbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.