Win10 Vollversion

Diskutiere und helfe bei Win10 Vollversion im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, Ich bin Knut und hab eine Frage. Ist es besser die Vollversion von Win 10 oder ein Upgrade zu nehmen? Da mein win 7 keine Updates mehr... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von KnutHuwer, 15. Juli 2018.

1. KnutHuwer
    KnutHuwer Gast

Win10 Vollversion

Hallo Leute,

Ich bin Knut und hab eine Frage.

Ist es besser die Vollversion von Win 10 oder ein Upgrade zu nehmen? Da mein win 7 keine Updates mehr macht, obwohl ich 7 gerne behalten würde.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win10 Vollversion - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Win10 Vollversion - Similar Threads - Win10 Vollversion

Forum Datum

[Surface 4, Win10] Erweiterte USB Einstellungen werden bei Energieoptionen nicht angezeigt

[Surface 4, Win10] Erweiterte USB Einstellungen werden bei Energieoptionen nicht angezeigt: Hallo, eigentlich sollte man in den erweiterten Energieoptionen auch USB Einstellungen anpassen können. Das ist jedoch bei mir nicht der Fall. Wie kann ich die aktivieren?Viele Grüße
Apps 22. April 2025

[Surface 4, Win10] Erweiterte USB Einstellungen werden bei Energieoptionen nicht angezeigt

[Surface 4, Win10] Erweiterte USB Einstellungen werden bei Energieoptionen nicht angezeigt: Hallo, eigentlich sollte man in den erweiterten Energieoptionen auch USB Einstellungen anpassen können. Das ist jedoch bei mir nicht der Fall. Wie kann ich die aktivieren?Viele Grüße
Games und Spiele 22. April 2025

Wie bekomme ich meinen WIN 8 Medion Laptop auf WIN10 geboostet mit meinem Microsoft konto...

Wie bekomme ich meinen WIN 8 Medion Laptop auf WIN10 geboostet mit meinem Microsoft konto...: Wie bekomme ich meinen WIN 8, Medion Laptop auf WIN10 geboostet mit meinem Microsoft konto verbunden? Es wird mir immer nur mein Desktop PC angezeigt. In den Konten ist das Konto laptop verknüpft,...
Apps 23. März 2025

Wie bekomme ich meinen WIN 8 Medion Laptop auf WIN10 geboostet mit meinem Microsoft konto...

Wie bekomme ich meinen WIN 8 Medion Laptop auf WIN10 geboostet mit meinem Microsoft konto...: Wie bekomme ich meinen WIN 8, Medion Laptop auf WIN10 geboostet mit meinem Microsoft konto verbunden? Es wird mir immer nur mein Desktop PC angezeigt. In den Konten ist das Konto laptop verknüpft,...
Games und Spiele 23. März 2025

wie exportiere ich aus Win8.1 Kontakt-Daten nach Win10

wie exportiere ich aus Win8.1 Kontakt-Daten nach Win10: wie kann ich Win8.1-Kontakt-Daten nach Win10 exportieren
Allgemeines 21. März 2025

wie exportiere ich aus Win8.1 Kontakt-Daten nach Win10: wie kann ich Win8.1-Kontakt-Daten nach Win10 exportieren
Apps 21. März 2025

Games und Spiele 21. März 2025
Win10 Vollversion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.