WIN10-wie lange noch Updates?!

Diskutiere und helfe bei WIN10-wie lange noch Updates?! im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Gemeinde!Ich habe noch einen Laptop mit WIN 10, der sich nicht mehr auf WIN11 umrüsten läßt nicht von mir 83-jährigen-Frage: wie lange gibt es... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von HorstWeisser, 19. Dezember 2022.

1. WIN10-wie lange noch Updates?!

Hallo Gemeinde!Ich habe noch einen Laptop mit WIN 10, der sich nicht mehr auf WIN11 umrüsten läßt nicht von mir 83-jährigen-Frage: wie lange gibt es noch UPDATES ?!Gleich weihnachtliche Wünsche an die Gemeinde! Horst Weisser

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

WIN10-wie lange noch Updates?! - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

WIN10-wie lange noch Updates?! - Similar Threads - WIN10 lange Updates

Forum Datum

Win10 - Datei mit zu langem Dateinamen löschen kann nicht gefunden werden

Win10 - Datei mit zu langem Dateinamen löschen kann nicht gefunden werden: Hallo Leute,ich habe einen Screenshot von einer Seite gemacht.Dummerweise war der Dateiname zu lang,sodass ich die .png nicht löschen kann.Screenshot 2024-08-29 at 17-52-59 Wohnung mit Einbauküche...
Apps 29. August 2024

Win10 - Datei mit zu langem Dateinamen löschen kann nicht gefunden werden

Win10 - Datei mit zu langem Dateinamen löschen kann nicht gefunden werden: Hallo Leute,ich habe einen Screenshot von einer Seite gemacht.Dummerweise war der Dateiname zu lang,sodass ich die .png nicht löschen kann.Screenshot 2024-08-29 at 17-52-59 Wohnung mit Einbauküche...
Games und Spiele 29. August 2024

Win10 Update

Win10 Update: Ich würde ja zu gerne mal wissen, wieso ihr einem immer dieses Zwangs Update von Win10 auf Win11 aufzwingen wollt?Möchte ich in meinem Laptob/PC nicht haben. Unterlasst es mal besser. Für Win11...
Apps 28. Mai 2023

Win10 Update

Win10 Update: Ich würde ja zu gerne mal wissen, wieso ihr einem immer dieses Zwangs Update von Win10 auf Win11 aufzwingen wollt?Möchte ich in meinem Laptob/PC nicht haben. Unterlasst es mal besser. Für Win11...
Games und Spiele 28. Mai 2023

Bei Upgrade von Win7 nach Win10 kann der Win10-Update-Assistentdas WIN10 nicht...

Bei Upgrade von Win7 nach Win10 kann der Win10-Update-Assistentdas WIN10 nicht...: Ich möchte auf meinem PC lenovo T430 Win7 auf Win10 upgraden.. Dazu benutze ich den Windows 10Upgrade9252_Windows7_8. Nach Prüfung der System-Voraussetzungen wird versucht,Win10 für die...
Apps 21. Januar 2023

WIN10-wie lange noch Updates?!

WIN10-wie lange noch Updates?!: Hallo Gemeinde!Ich habe noch einen Laptop mit WIN 10, der sich nicht mehr auf WIN11 umrüsten läßt nicht von mir 83-jährigen-Frage: wie lange gibt es noch UPDATES ?!Gleich weihnachtliche Wünsche an...
Apps 19. Dezember 2022

Wieder auf Win10 updaten

Wieder auf Win10 updaten: Da meine Tastatur und die USB-Anschlüsse nicht mehr funktionierten, habe ich mit den Recovery-CDs meinen Laptop auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Leider ist jetzt natürlich wieder Win7 drauf....
Allgemeines 11. Oktober 2017
WIN10-wie lange noch Updates?! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.