WIN10-wie lange noch Updates?!
Diskutiere und helfe bei WIN10-wie lange noch Updates?! im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Gemeinde!Ich habe noch einen Laptop mit WIN 10, der sich nicht mehr auf WIN11 umrüsten läßt nicht von mir 83-jährigen-Frage: wie lange gibt es... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von HorstWeisser, 19. Dezember 2022.
Thema:
WIN10-wie lange noch Updates?! - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
WIN10-wie lange noch Updates?! - Similar Threads - WIN10 lange Updates |
Forum | Datum |
---|---|---|
Win10 - Datei mit zu langem Dateinamen löschen kann nicht gefunden werdenWin10 - Datei mit zu langem Dateinamen löschen kann nicht gefunden werden: Hallo Leute,ich habe einen Screenshot von einer Seite gemacht.Dummerweise war der Dateiname zu lang,sodass ich die .png nicht löschen kann.Screenshot 2024-08-29 at 17-52-59 Wohnung mit Einbauküche...
|
Apps | 29. August 2024 |
Win10 - Datei mit zu langem Dateinamen löschen kann nicht gefunden werdenWin10 - Datei mit zu langem Dateinamen löschen kann nicht gefunden werden: Hallo Leute,ich habe einen Screenshot von einer Seite gemacht.Dummerweise war der Dateiname zu lang,sodass ich die .png nicht löschen kann.Screenshot 2024-08-29 at 17-52-59 Wohnung mit Einbauküche...
|
Games und Spiele | 29. August 2024 |
Win10 UpdateWin10 Update: Ich würde ja zu gerne mal wissen, wieso ihr einem immer dieses Zwangs Update von Win10 auf Win11 aufzwingen wollt?Möchte ich in meinem Laptob/PC nicht haben. Unterlasst es mal besser. Für Win11...
|
Apps | 28. Mai 2023 |
Win10 UpdateWin10 Update: Ich würde ja zu gerne mal wissen, wieso ihr einem immer dieses Zwangs Update von Win10 auf Win11 aufzwingen wollt?Möchte ich in meinem Laptob/PC nicht haben. Unterlasst es mal besser. Für Win11...
|
Games und Spiele | 28. Mai 2023 |
Bei Upgrade von Win7 nach Win10 kann der Win10-Update-Assistentdas WIN10 nicht...Bei Upgrade von Win7 nach Win10 kann der Win10-Update-Assistentdas WIN10 nicht...: Ich möchte auf meinem PC lenovo T430 Win7 auf Win10 upgraden.. Dazu benutze ich den Windows 10Upgrade9252_Windows7_8. Nach Prüfung der System-Voraussetzungen wird versucht,Win10 für die...
|
Apps | 21. Januar 2023 |
WIN10-wie lange noch Updates?!WIN10-wie lange noch Updates?!: Hallo Gemeinde!Ich habe noch einen Laptop mit WIN 10, der sich nicht mehr auf WIN11 umrüsten läßt nicht von mir 83-jährigen-Frage: wie lange gibt es noch UPDATES ?!Gleich weihnachtliche Wünsche an...
|
Apps | 19. Dezember 2022 |
Wieder auf Win10 updatenWieder auf Win10 updaten: Da meine Tastatur und die USB-Anschlüsse nicht mehr funktionierten, habe ich mit den Recovery-CDs meinen Laptop auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Leider ist jetzt natürlich wieder Win7 drauf....
|
Allgemeines | 11. Oktober 2017 |