Win11 2 Paint Fehler // 2 Paint Fails In German & English
Diskutiere und helfe bei Win11 2 Paint Fehler // 2 Paint Fails In German & English im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend Allerseits!Fehler 1Bild "paintfail" https://ibb.co/GdK17sq : In Windows 10 gab es auch Paint, allerdings war es dort so dass man die 2.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von da hea, 29. Juli 2024.
Thema:
Win11 2 Paint Fehler // 2 Paint Fails In German & English - Apps
Die Seite wird geladen...
Win11 2 Paint Fehler // 2 Paint Fails In German & English - Similar Threads - Win11 Paint Fehler |
Forum | Datum |
---|---|---|
Paint?Paint?: Paint wurde mir gestohlen, da Windows es mit einem update es gestohlen hat muss ich Anzeige erstatten, wegen Diebstahl!!!!!! Mein Auto bringe ich in die Werkstatt, da Ölwechsel ansteht. Ich will...
|
Apps | 19. November 2024 |
Paint?Paint?: Paint wurde mir gestohlen, da Windows es mit einem update es gestohlen hat muss ich Anzeige erstatten, wegen Diebstahl!!!!!! Mein Auto bringe ich in die Werkstatt, da Ölwechsel ansteht. Ich will...
|
Games und Spiele | 19. November 2024 |
Win11 2 Paint Fehler // 2 Paint Fails In German & EnglishWin11 2 Paint Fehler // 2 Paint Fails In German & English: Guten Abend Allerseits!Fehler 1Bild "paintfail" https://ibb.co/GdK17sq : In Windows 10 gab es auch Paint, allerdings war es dort so dass man die 2. Farbe ausgewählt hat, die Farbe Schwarz...
|
Games und Spiele | 29. Juli 2024 |
Win11 paintWin11 paint: Win11 paint: wie kann ich eine bestimmte Farbe z.B gelb immer bleiben lassen, somit kann ich beim nächsten Bild wieder benutzen? Zur Zeit ist es immer automatisch schwarz, ich muss immer zu gelb...
|
Apps | 26. August 2023 |
Win11 paintWin11 paint: Win11 paint: wie kann ich eine bestimmte Farbe z.B gelb immer bleiben lassen, somit kann ich beim nächsten Bild wieder benutzen? Zur Zeit ist es immer automatisch schwarz, ich muss immer zu gelb...
|
Games und Spiele | 26. August 2023 |
[Paint] Dasselbe Bild, 2 verschiedene Größen[Paint] Dasselbe Bild, 2 verschiedene Größen: Hallo,
Ich benutzte gerade Microsoft Paint (Windows 7 64 Bit, Ultimate Edition) und habe ein durch "Print" gemachtes Bild vom Bildschirm in Paint eingefügt und es zugeschnitten. Dann habe ich...
|
Allgemeines | 26. Oktober 2016 |
Paint: FormatsymbolleistePaint: Formatsymbolleiste: Hi
ich habe ein Problem mit Paint. Die Formatsymbolleiste wird irgendwie nicht angezeigt.
Wenn ich auf Ansicht klicke ist zwar ein Pfeil davor aber die Schriftfarbe ist grau, nicht so wie die...
|
Software | 21. April 2007 |