Win11 2 Paint Fehler // 2 Paint Fails In German & English

Diskutiere und helfe bei Win11 2 Paint Fehler // 2 Paint Fails In German & English im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend Allerseits!Fehler 1Bild "paintfail" https://ibb.co/GdK17sq : In Windows 10 gab es auch Paint, allerdings war es dort so dass man die 2.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von da hea, 29. Juli 2024.

1. da hea
    da hea Gast

Guten Abend Allerseits!Fehler 1Bild "paintfail" https://ibb.co/GdK17sq : In Windows 10 gab es auch Paint, allerdings war es dort so dass man die 2. Farbe ausgewählt hat, die Farbe Schwarz ausgewählt hat und dann hat man via Auswahl Rechteck etwas weggeschnitten vom Bild und was darunter hervorkam war dann eben dieses Schwarz was man ja ausgewählt hat oder Rot wenn man Rot als 2te Farbe ausgewählt hat.In Windows 11 Paint ist es allerdings so dass egal welche Farbe man als 2te Farbe wählt, was man ausschneidet ist IMMER Weiß.Beispiel für Fälle in denen es ein Problem ist:Für mich ist das

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win11 2 Paint Fehler // 2 Paint Fails In German & English - Apps

Die Seite wird geladen...

Win11 2 Paint Fehler // 2 Paint Fails In German & English - Similar Threads - Win11 Paint Fehler

Forum Datum

Paint?

Paint?: Paint wurde mir gestohlen, da Windows es mit einem update es gestohlen hat muss ich Anzeige erstatten, wegen Diebstahl!!!!!! Mein Auto bringe ich in die Werkstatt, da Ölwechsel ansteht. Ich will...
Apps 19. November 2024

Paint?

Paint?: Paint wurde mir gestohlen, da Windows es mit einem update es gestohlen hat muss ich Anzeige erstatten, wegen Diebstahl!!!!!! Mein Auto bringe ich in die Werkstatt, da Ölwechsel ansteht. Ich will...
Games und Spiele 19. November 2024

Win11 2 Paint Fehler // 2 Paint Fails In German & English: Guten Abend Allerseits!Fehler 1Bild "paintfail" https://ibb.co/GdK17sq : In Windows 10 gab es auch Paint, allerdings war es dort so dass man die 2. Farbe ausgewählt hat, die Farbe Schwarz...
Games und Spiele 29. Juli 2024

Win11 paint

Win11 paint: Win11 paint: wie kann ich eine bestimmte Farbe z.B gelb immer bleiben lassen, somit kann ich beim nächsten Bild wieder benutzen? Zur Zeit ist es immer automatisch schwarz, ich muss immer zu gelb...
Apps 26. August 2023

Win11 paint

Win11 paint: Win11 paint: wie kann ich eine bestimmte Farbe z.B gelb immer bleiben lassen, somit kann ich beim nächsten Bild wieder benutzen? Zur Zeit ist es immer automatisch schwarz, ich muss immer zu gelb...
Games und Spiele 26. August 2023

[Paint] Dasselbe Bild, 2 verschiedene Größen

[Paint] Dasselbe Bild, 2 verschiedene Größen: Hallo, Ich benutzte gerade Microsoft Paint (Windows 7 64 Bit, Ultimate Edition) und habe ein durch "Print" gemachtes Bild vom Bildschirm in Paint eingefügt und es zugeschnitten. Dann habe ich...
Allgemeines 26. Oktober 2016

Paint: Formatsymbolleiste

Paint: Formatsymbolleiste: Hi ich habe ein Problem mit Paint. Die Formatsymbolleiste wird irgendwie nicht angezeigt. Wenn ich auf Ansicht klicke ist zwar ein Pfeil davor aber die Schriftfarbe ist grau, nicht so wie die...
Software 21. April 2007
Win11 2 Paint Fehler // 2 Paint Fails In German & English solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.