win11 24H2 - Desktop Schrift Schatten entfernen.

Diskutiere und helfe bei win11 24H2 - Desktop Schrift Schatten entfernen. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,habe mich heute mal durchgerungen auf win 11 upzudaten.Bis jetzt bin ich wenig begeistert.Nun zu meinem Problem:Wie bekomme ich den Schatten... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von berlon, 31. Januar 2025.

1. berlon
    berlon Gast

Hallo,habe mich heute mal durchgerungen auf win 11 upzudaten.Bis jetzt bin ich wenig begeistert.Nun zu meinem Problem:Wie bekomme ich den Schatten unter der Desktopschrift weg?Das ist ja grauenhaft, gegenüber Win 10 eine klare Verschlechterung.Als Brillenträger ist das ganze schlechter zu lesen.Schauen die Programmierer nicht auf den Bildschirm??GrußBerlon

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

win11 24H2 - Desktop Schrift Schatten entfernen. - Apps

Die Seite wird geladen...

win11 24H2 - Desktop Schrift Schatten entfernen. - Similar Threads - win11 24H2 Desktop

Forum Datum

win11 24H2 - Desktop Schrift Schatten entfernen.: Hallo,habe mich heute mal durchgerungen auf win 11 upzudaten.Bis jetzt bin ich wenig begeistert.Nun zu meinem Problem:Wie bekomme ich den Schatten unter der Desktopschrift weg?Das ist ja...
Games und Spiele 31. Januar 2025

win11 24h2

win11 24h2: Hallo, habe win23 neu installiert und immer noch läßt sich win24h2 nicht installieren, läuft bis 75% und dann grauer Bildschirm, bis jetzt haben alle Upgrades funktioniert.
Apps 7. Oktober 2024

win11 24h2

win11 24h2: Hallo, habe win23 neu installiert und immer noch läßt sich win24h2 nicht installieren, läuft bis 75% und dann grauer Bildschirm, bis jetzt haben alle Upgrades funktioniert.
Games und Spiele 7. Oktober 2024

Schatten der Schrift unter den Desktop-Icons

Schatten der Schrift unter den Desktop-Icons: Schatten der Schrift unter den Desktop-Icons entfernen.
Apps 1. Oktober 2023

Schatten der Schrift unter den Desktop-Icons

Schatten der Schrift unter den Desktop-Icons: Schatten der Schrift unter den Desktop-Icons entfernen.
Games und Spiele 1. Oktober 2023

Nach Update KB 5030310 Schatten unter den Desktop Icons in der Schrift

Nach Update KB 5030310 Schatten unter den Desktop Icons in der Schrift: HalloHabe am 27.09. 2023 ein Update für Windows 11 Home KB 5030310 runtergeladen und installiert. Nach Neustart mußte ich feststellendas die Schriften unter den Desktop-Icons mit einem Schatten...
Apps 28. September 2023

Nach Update KB 5030310 Schatten unter den Desktop Icons in der Schrift

Nach Update KB 5030310 Schatten unter den Desktop Icons in der Schrift: HalloHabe am 27.09. 2023 ein Update für Windows 11 Home KB 5030310 runtergeladen und installiert. Nach Neustart mußte ich feststellendas die Schriften unter den Desktop-Icons mit einem Schatten...
Games und Spiele 28. September 2023
win11 24H2 - Desktop Schrift Schatten entfernen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.