Win11 24H2 / Probleme virtuelle Laufwerke

Diskutiere und helfe bei Win11 24H2 / Probleme virtuelle Laufwerke im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Habe unter Win11 24H2 UltraISO installiert.Wenn ich eine ISO einbinde und eine ausführbare Datei z. B. *.cmd, *.exe starte,kommt eine Fehlermeldung:... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Toomm1, 17. Oktober 2024.

1. Toomm1
    Toomm1 Gast

Habe unter Win11 24H2 UltraISO installiert.Wenn ich eine ISO einbinde und eine ausführbare Datei z. B. *.cmd, *.exe starte,kommt eine Fehlermeldung: "...exe konnte nicht gefunden werden..."Alle Dateien selbst können aber aus dem virtuellen Laufwerk geändert, kopiert,oder aufgerufen werden, z. B. Dokumente, etc. Das gleiche auch mit PowerISO.Wenn ich die ISO über "Bereitstellen" mit Win11 einbinde geht es,d. h. hier kann man ohne Probleme ausführbare Dateien starten.Wenn ich UltraISo oder PowerISO in Win11 23... diesbezüglich benütze, geht noch alles,Nur eben nicht mehr mit Win11 24H2, wobei

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win11 24H2 / Probleme virtuelle Laufwerke - Apps

Die Seite wird geladen...

Win11 24H2 / Probleme virtuelle Laufwerke - Similar Threads - Win11 24H2 Probleme

Forum Datum

Probleme beim Verbinden mit einem Netzlaufwerk _ WIN11 24h2

Probleme beim Verbinden mit einem Netzlaufwerk _ WIN11 24h2: Hallo zusammen,habe meinen neuen PC bei der Erstanmeldung mit meinem Geschäftskonto v. Microsoft angemeldet. Bin zufrieden, alle Programme laufen einwandfrei. Allerdings lassen sich die...
Microsoft Office 7. Februar 2025

Synchronisierung von Virtuellen Laufwerken

Synchronisierung von Virtuellen Laufwerken: Sehr geehrte Damen Und Herren, ich habe schon vorüber einem Jahr ein ich glaube Virtuelles Laufwerk in Onedrive erzeugt. Dabei handelt es sich um so eine Art Link von einer anderen Partition einer...
Microsoft Office 12. Dezember 2024

Nach Update auf Win11 24H2 keine NAS mehr und auch keine Netzt Laufwerke

Nach Update auf Win11 24H2 keine NAS mehr und auch keine Netzt Laufwerke: Problem: Netzt Laufwerke auf NAS und andere Rechner funktionieren nach Update auf 24H2 nicht mehr und lassen sich auch nicht herstellen.Weder mit DHCP noch mit fester IP. Egal ob Dell, FTS, Acer...
Apps 12. Dezember 2024

Nach Update auf Win11 24H2 keine NAS mehr und auch keine Netzt Laufwerke

Nach Update auf Win11 24H2 keine NAS mehr und auch keine Netzt Laufwerke: Problem: Netzt Laufwerke auf NAS und andere Rechner funktionieren nach Update auf 24H2 nicht mehr und lassen sich auch nicht herstellen.Weder mit DHCP noch mit fester IP. Egal ob Dell, FTS, Acer...
Games und Spiele 12. Dezember 2024

Win11 24H2 / Probleme virtuelle Laufwerke: Habe unter Win11 24H2 UltraISO installiert.Wenn ich eine ISO einbinde und eine ausführbare Datei z. B. *.cmd, *.exe starte,kommt eine Fehlermeldung: "...exe konnte nicht gefunden werden..."Alle...
Games und Spiele 17. Oktober 2024

win11 24h2

win11 24h2: Hallo, habe win23 neu installiert und immer noch läßt sich win24h2 nicht installieren, läuft bis 75% und dann grauer Bildschirm, bis jetzt haben alle Upgrades funktioniert.
Apps 7. Oktober 2024

win11 24h2

win11 24h2: Hallo, habe win23 neu installiert und immer noch läßt sich win24h2 nicht installieren, läuft bis 75% und dann grauer Bildschirm, bis jetzt haben alle Upgrades funktioniert.
Games und Spiele 7. Oktober 2024
Win11 24H2 / Probleme virtuelle Laufwerke solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.