Win11 aktive Apps hell und passive dunkel darstellen

Diskutiere und helfe bei Win11 aktive Apps hell und passive dunkel darstellen im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hi, wo finde ich die Einstellung in Win11-Build 25905 prerelease, dass aktive Apps hell und passive dunkel angezeigt werden? Irgendwo habe ich dies... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Steve ManR, 28. Juli 2023.

1. Steve ManR
    Steve ManR Gast

Win11 aktive Apps hell und passive dunkel darstellen

Hi, wo finde ich die Einstellung in Win11-Build 25905 prerelease, dass aktive Apps hell und passive dunkel angezeigt werden? Irgendwo habe ich dies anscheinend versehentlich gemacht und das würde ich gerne wieder rückgängig machen. Habe schon alles durchsucht und ausprobiert, leider ohne Erfolg ;- Danke euch schon im Voraus, Stefan

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win11 aktive Apps hell und passive dunkel darstellen - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Win11 aktive Apps hell und passive dunkel darstellen - Similar Threads - Win11 aktive Apps

Forum Datum

Kann man den Modus: Hell/ Dunkel auch weniger umständlich umschalten als über Einstellungen...

Kann man den Modus: Hell/ Dunkel auch weniger umständlich umschalten als über Einstellungen...: Hallo,kann man unter Windows 11 die Modus-Umschaltung Hell/ Dunkel/ Benutzerdefiniert irgendwie an Taskleiste, Schnelleinstellungen, das Startmenü o.ä. anheften, damit man nicht immer umständlich...
Apps 11. März 2024

Kann man den Modus: Hell/ Dunkel auch weniger umständlich umschalten als über Einstellungen...

Kann man den Modus: Hell/ Dunkel auch weniger umständlich umschalten als über Einstellungen...: Hallo,kann man unter Windows 11 die Modus-Umschaltung Hell/ Dunkel/ Benutzerdefiniert irgendwie an Taskleiste, Schnelleinstellungen, das Startmenü o.ä. anheften, damit man nicht immer umständlich...
Games und Spiele 11. März 2024

manche meiner apps gehen nicht wenn ich draufklicke also sie sind aktiv aber man kann nicht...

manche meiner apps gehen nicht wenn ich draufklicke also sie sind aktiv aber man kann nicht...: ich würde meine apps gerne wieder verwenden können deshalb würde ich mich über eine antwort freuen
Apps 15. Januar 2024

manche meiner apps gehen nicht wenn ich draufklicke also sie sind aktiv aber man kann nicht...

manche meiner apps gehen nicht wenn ich draufklicke also sie sind aktiv aber man kann nicht...: ich würde meine apps gerne wieder verwenden können deshalb würde ich mich über eine antwort freuen
Games und Spiele 15. Januar 2024

Aktiv genutzte App heller als andere geöffneten Apps.

Aktiv genutzte App heller als andere geöffneten Apps.: Ich habe diesen PC vor ca. 1.5 Jahre konfiguriert und es so eingestellt, dass nur die aktiv benutzte[EDIT] App die Helligkeit des Bildschirms vollständig ausnutzt und die anderen Apps dunkler...
Apps 25. Dezember 2022

Aktiv genutzte App heller als andere geöffneten Apps.

Aktiv genutzte App heller als andere geöffneten Apps.: Ich habe diesen PC vor ca. 1.5 Jahre konfiguriert und es so eingestellt, dass nur die aktiv benutzte[EDIT] App die Helligkeit des Bildschirms vollständig ausnutzt und die anderen Apps dunkler...
Games und Spiele 25. Dezember 2022

Darstellung von Excel in MSOffice 2019 ist sehr hell

Darstellung von Excel in MSOffice 2019 ist sehr hell: Seit der Umstellung von MS-Office 2010 auf 2019 ist die Darstellung auf dem Bildschirm sehr hell. Das gesamt Design ist nicht mehr so deutlich und kontrastreich wie vorher, oder wie jetzt aktuell...
Microsoft Office 3. Dezember 2020
Win11 aktive Apps hell und passive dunkel darstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.