Win11 als Dual-Boot 2x auf selber SSD / Bootmenu schwarz ABER funktional
Diskutiere und helfe bei Win11 als Dual-Boot 2x auf selber SSD / Bootmenu schwarz ABER funktional im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe Win 11 Pro 2x mal auf jeweils eine Partition derselben SSD clean installiert. Problem: Beim Einschalten des Rechners ist der blaue... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von mikemüller1, 16. Dezember 2021.
Thema:
Win11 als Dual-Boot 2x auf selber SSD / Bootmenu schwarz ABER funktional - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Win11 als Dual-Boot 2x auf selber SSD / Bootmenu schwarz ABER funktional - Similar Threads - Win11 Dual Boot |
Forum | Datum |
---|---|---|
Dual Boot Problem bei 2x WIN 10Dual Boot Problem bei 2x WIN 10: Ich habe 2x ein win10 auf einer m2.ssd installiert. beim hochfahren dauert es ca 1min. bis dieauswahl des bootmenü Blau . nach der auswhl des BS geht der Rechner wieder in startmodus über das bios...
|
Apps | 12. September 2024 |
Dual Boot Problem bei 2x WIN 10Dual Boot Problem bei 2x WIN 10: Ich habe 2x ein win10 auf einer m2.ssd installiert. beim hochfahren dauert es ca 1min. bis dieauswahl des bootmenü Blau . nach der auswhl des BS geht der Rechner wieder in startmodus über das bios...
|
Games und Spiele | 12. September 2024 |
Dual Boot ProblemDual Boot Problem: Hallo,ich habe kürzlich eine Win-11-Installation für meine Arbeit auf einer neuen Festplatte durchgeführt und führe sie mit einer Dual-Boot-Konfiguration auf meinem Gerät aus.Das Problem liegt bei...
|
Apps | 12. Mai 2024 |
Dual Boot ProblemDual Boot Problem: Hallo,ich habe kürzlich eine Win-11-Installation für meine Arbeit auf einer neuen Festplatte durchgeführt und führe sie mit einer Dual-Boot-Konfiguration auf meinem Gerät aus.Das Problem liegt bei...
|
Games und Spiele | 12. Mai 2024 |
Win11 Boot Vorgang braucht für eine SSD viel zu lange, Betriebssystem oder Registry oder...Win11 Boot Vorgang braucht für eine SSD viel zu lange, Betriebssystem oder Registry oder...: Hallo liebe Community und schonmal nen guten Rutsch,ich habe mir über die Feiertage vorgenommen einen neuen Laptop zu checken, bei dem mir so einiges an der Leistung missfiel. Trotz der, wenn ich...
|
Games und Spiele | 31. Dezember 2023 |
Win11 als Dual-Boot 2x auf selber SSD / Bootmenu schwarz ABER funktionalWin11 als Dual-Boot 2x auf selber SSD / Bootmenu schwarz ABER funktional: Hallo,ich habe Win 11 Pro 2x mal auf jeweils eine Partition derselben SSD clean installiert. Problem: Beim Einschalten des Rechners ist der blaue Auswahlbildschirm "Betriebssystem auswählen"...
|
Apps | 16. Dezember 2021 |
Dual-Bootmenü W7/W10Dual-Bootmenü W7/W10: Hallo an Alle,
folgendes Problem:
Habe auf einem Laptop eines Bekannten neben dem vorhandenen Windows 7 Home Premium Windows 10 Home auf einer eigenen Partition installiert. Nun erscheint beim...
|
Allgemeines | 21. August 2018 |