Win11 als Dual-Boot 2x auf selber SSD / Bootmenu schwarz ABER funktional

Diskutiere und helfe bei Win11 als Dual-Boot 2x auf selber SSD / Bootmenu schwarz ABER funktional im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe Win 11 Pro 2x mal auf jeweils eine Partition derselben SSD clean installiert. Problem: Beim Einschalten des Rechners ist der blaue... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von mikemüller1, 16. Dezember 2021.

1. Win11 als Dual-Boot 2x auf selber SSD / Bootmenu schwarz ABER funktional

Hallo,ich habe Win 11 Pro 2x mal auf jeweils eine Partition derselben SSD clean installiert. Problem: Beim Einschalten des Rechners ist der blaue Auswahlbildschirm "Betriebssystem auswählen" schwarz, es ist nur der Mauszeiger zu sehen. ABER: Der Bildschirm ist funktional, d.h. ich kann durch klicken mit der Maus an der richtigen Stelle die man leider nicht sieht das gewünschte Betriebssystem booten. Gleiches funktioniert mittels der Pfeiltasten hoch/runter gefolgt von Enter. Wähle ich nichts aus, wird wie eingestellt nach Timerablauf das Standardsystem gebootet.Mittels bcdedtit habe ich "boo

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win11 als Dual-Boot 2x auf selber SSD / Bootmenu schwarz ABER funktional - Apps

Die Seite wird geladen...

Win11 als Dual-Boot 2x auf selber SSD / Bootmenu schwarz ABER funktional - Similar Threads - Win11 Dual Boot

Forum Datum

Dual Boot Problem bei 2x WIN 10

Dual Boot Problem bei 2x WIN 10: Ich habe 2x ein win10 auf einer m2.ssd installiert. beim hochfahren dauert es ca 1min. bis dieauswahl des bootmenü Blau . nach der auswhl des BS geht der Rechner wieder in startmodus über das bios...
Apps 12. September 2024

Dual Boot Problem bei 2x WIN 10

Dual Boot Problem bei 2x WIN 10: Ich habe 2x ein win10 auf einer m2.ssd installiert. beim hochfahren dauert es ca 1min. bis dieauswahl des bootmenü Blau . nach der auswhl des BS geht der Rechner wieder in startmodus über das bios...
Games und Spiele 12. September 2024

Dual Boot Problem

Dual Boot Problem: Hallo,ich habe kürzlich eine Win-11-Installation für meine Arbeit auf einer neuen Festplatte durchgeführt und führe sie mit einer Dual-Boot-Konfiguration auf meinem Gerät aus.Das Problem liegt bei...
Apps 12. Mai 2024

Dual Boot Problem

Dual Boot Problem: Hallo,ich habe kürzlich eine Win-11-Installation für meine Arbeit auf einer neuen Festplatte durchgeführt und führe sie mit einer Dual-Boot-Konfiguration auf meinem Gerät aus.Das Problem liegt bei...
Games und Spiele 12. Mai 2024

Win11 Boot Vorgang braucht für eine SSD viel zu lange, Betriebssystem oder Registry oder...

Win11 Boot Vorgang braucht für eine SSD viel zu lange, Betriebssystem oder Registry oder...: Hallo liebe Community und schonmal nen guten Rutsch,ich habe mir über die Feiertage vorgenommen einen neuen Laptop zu checken, bei dem mir so einiges an der Leistung missfiel. Trotz der, wenn ich...
Games und Spiele 31. Dezember 2023

Win11 als Dual-Boot 2x auf selber SSD / Bootmenu schwarz ABER funktional

Win11 als Dual-Boot 2x auf selber SSD / Bootmenu schwarz ABER funktional: Hallo,ich habe Win 11 Pro 2x mal auf jeweils eine Partition derselben SSD clean installiert. Problem: Beim Einschalten des Rechners ist der blaue Auswahlbildschirm "Betriebssystem auswählen"...
Games und Spiele 16. Dezember 2021

Dual-Bootmenü W7/W10

Dual-Bootmenü W7/W10: Hallo an Alle, folgendes Problem: Habe auf einem Laptop eines Bekannten neben dem vorhandenen Windows 7 Home Premium Windows 10 Home auf einer eigenen Partition installiert. Nun erscheint beim...
Allgemeines 21. August 2018
Win11 als Dual-Boot 2x auf selber SSD / Bootmenu schwarz ABER funktional solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.