Win11 crash on MSI GF63 Thin Laptop

Diskutiere und helfe bei Win11 crash on MSI GF63 Thin Laptop im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hello, I have an issue maybe with my newly installed windows 11 Pro. The PC seems to randomly shutting down just *click&out and restarts. The event... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Odion Khons, 30. April 2024.

1. Win11 crash on MSI GF63 Thin Laptop

Hello, I have an issue maybe with my newly installed windows 11 Pro. The PC seems to randomly shutting down just *click&out and restarts. The event logger shows the following:critical: 41 - Kernel-PowerError: 2 - Kernel-Event Tracing41 - Hyper-V-Hypervisor124 - Kernel-Boot6008 - EventLog10317 - NDISI have googled a bit regarding Hyper V and learned, is for Virtual Machines. Hyper V is deactivated in the Windows Settings, but activated in BIOS. I am not running any virtual machine I know of.Might anyone point me towards a solution?Thanks a lot, greetings, Odion

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win11 crash on MSI GF63 Thin Laptop - Apps

Die Seite wird geladen...

Win11 crash on MSI GF63 Thin Laptop - Similar Threads - Win11 crash MSI

Forum Datum

OneDrive App crash nach login auf Win11

OneDrive App crash nach login auf Win11: Hallo,Ich habe einen neuen HP Omen Laptop. Mein privates Microsoft Account ist eingestellt und alles funktioniert. Ich kann aber OneDrive nicht benutzen da die OneDrive App nach dem login einfach...
Microsoft Office 21. November 2024

Win11 crash durch appinstaller

Win11 crash durch appinstaller: Hallo ist ein halbes Jahr alt . Er kam 900€ . Nun hat dieser PC aber seit her Probleme . Immer wenn ich Spiele Wie z.B. Path of Exile oder andere Spiele mit guter Grafik oder Leistungsfresser an...
Apps 11. Juni 2024

Win11 crash durch appinstaller

Win11 crash durch appinstaller: Hallo ist ein halbes Jahr alt . Er kam 900€ . Nun hat dieser PC aber seit her Probleme . Immer wenn ich Spiele Wie z.B. Path of Exile oder andere Spiele mit guter Grafik oder Leistungsfresser an...
Games und Spiele 11. Juni 2024

Ich habe leider keinen Bluetoth Treiber auf meinen Laptop und kann auf der MSI...

Ich habe leider keinen Bluetoth Treiber auf meinen Laptop und kann auf der MSI...: Hallo ich habe keinen Bluetooth Treiber auf meinen Laptop und wüsste leider nicht was ich machen könnte ich bitte um hilfe.
Games und Spiele 18. Mai 2024

Win11 crash on MSI GF63 Thin Laptop

Win11 crash on MSI GF63 Thin Laptop: Hello, I have an issue maybe with my newly installed windows 11 Pro. The PC seems to randomly shutting down just *click&out and restarts. The event logger shows the following:critical: 41 -...
Games und Spiele 30. April 2024

Startup.nsh Fehler MSI Notebook/Laptop

Startup.nsh Fehler MSI Notebook/Laptop: Hallo zusammen, Ich habe heute mein MSI GP66 Leopard 11UH-671 Laptop bekommen ohne Betriebssystem. Nach dem auspacken wollte ich direkt Windows installieren, was erstmal nicht ging da der Laptop...
Apps 8. Juni 2022

Startup.nsh Fehler MSI Notebook/Laptop

Startup.nsh Fehler MSI Notebook/Laptop: Hallo zusammen, Ich habe heute mein MSI GP66 Leopard 11UH-671 Laptop bekommen ohne Betriebssystem. Nach dem auspacken wollte ich direkt Windows installieren, was erstmal nicht ging da der Laptop...
Games und Spiele 8. Juni 2022
Win11 crash on MSI GF63 Thin Laptop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.