Win11: Desktop Audio wird über Mikrofon Input abgespielt
Diskutiere und helfe bei Win11: Desktop Audio wird über Mikrofon Input abgespielt im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Nach Tausch eines Headsets werden nun die Desktop Sounds über das Mikrofon abgespielt Gesprächspartner in Discord/Teamspeak hören meine Audioausgabe... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von wucht, 7. Mai 2024.
Thema:
Win11: Desktop Audio wird über Mikrofon Input abgespielt - Apps
Die Seite wird geladen...
Win11: Desktop Audio wird über Mikrofon Input abgespielt - Similar Threads - Win11 Desktop Audio |
Forum | Datum |
---|---|---|
Win11 Problem mit Remote DesktopWin11 Problem mit Remote Desktop: Hallo. Ich habe einen neuen Rechner mit Win11 in unsere Domäne über SBS 2011 integriert. Der Rechner findet alle Netzwerkressourcen und kann gepingt werden. Auf allen Rechnern alle anderen sind...
|
Apps | 9. April 2025 |
Win11 Problem mit Remote DesktopWin11 Problem mit Remote Desktop: Hallo. Ich habe einen neuen Rechner mit Win11 in unsere Domäne über SBS 2011 integriert. Der Rechner findet alle Netzwerkressourcen und kann gepingt werden. Auf allen Rechnern alle anderen sind...
|
Games und Spiele | 9. April 2025 |
Mein Mikrofon funktioniert nicht obwohl ein Mikrofon Test Audio aufnehmen kannMein Mikrofon funktioniert nicht obwohl ein Mikrofon Test Audio aufnehmen kann: Ich hab das Problem das wenn ich bestimmte Apps öffne mein Mikrofon nicht funktioniert. Unter anderm OBS oder Videospiel. Dies passiert obwohl ich z.B. über Websites Audio aufnehmen kann.
|
Apps | 19. Oktober 2024 |
Mein Mikrofon funktioniert nicht obwohl ein Mikrofon Test Audio aufnehmen kannMein Mikrofon funktioniert nicht obwohl ein Mikrofon Test Audio aufnehmen kann: Ich hab das Problem das wenn ich bestimmte Apps öffne mein Mikrofon nicht funktioniert. Unter anderm OBS oder Videospiel. Dies passiert obwohl ich z.B. über Websites Audio aufnehmen kann.
|
Games und Spiele | 19. Oktober 2024 |
Win11: Desktop Audio wird über Mikrofon Input abgespieltWin11: Desktop Audio wird über Mikrofon Input abgespielt: Nach Tausch eines Headsets werden nun die Desktop Sounds über das Mikrofon abgespielt Gesprächspartner in Discord/Teamspeak hören meine Audioausgabe also zB abgespielte Musik und Youtube...
|
Games und Spiele | 7. Mai 2024 |
Audio Mikrophon wird erkannt, nimmt aber keinen Input aufAudio Mikrophon wird erkannt, nimmt aber keinen Input auf: Long story short: Mein Mikro ghostet mich einfach.Es taucht als funktionsfähig und installiert im Gerätemanager auf, im Ereignisprotoll wird es erkannt und konfiguriert und Fehlermeldungen sind...
|
Apps | 30. April 2023 |
Audio Mikrophon wird erkannt, nimmt aber keinen Input aufAudio Mikrophon wird erkannt, nimmt aber keinen Input auf: Long story short: Mein Mikro ghostet mich einfach.Es taucht als funktionsfähig und installiert im Gerätemanager auf, im Ereignisprotoll wird es erkannt und konfiguriert und Fehlermeldungen sind...
|
Games und Spiele | 30. April 2023 |