win11 die skalierung verschiebt sich automatisch
Diskutiere und helfe bei win11 die skalierung verschiebt sich automatisch im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Personalisierung, Skalierung, Wert 100 eingestellt, PC heruntergefahren, erst einmal o.k. Nach 3-4mal gestartet, ist der Wert nicht mehr vorhanden und... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von mingalaba, 11. April 2024.
Thema:
win11 die skalierung verschiebt sich automatisch - Apps
Die Seite wird geladen...
win11 die skalierung verschiebt sich automatisch - Similar Threads - win11 skalierung verschiebt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Skalierung vom Bildschirm wird automatisch auf beide angewendet.Skalierung vom Bildschirm wird automatisch auf beide angewendet.: Ich habe einen 1440p Bildschirm und einen 1080p, wenn ich den einen auf 1440p eingestellt habe dann wird die Taskleiste und der Text und alles viel kleiner. Wenn ich die Skalierung dann hochmache...
|
Apps | Montag um 19:32 Uhr |
Skalierung vom Bildschirm wird automatisch auf beide angewendet.Skalierung vom Bildschirm wird automatisch auf beide angewendet.: Ich habe einen 1440p Bildschirm und einen 1080p, wenn ich den einen auf 1440p eingestellt habe dann wird die Taskleiste und der Text und alles viel kleiner. Wenn ich die Skalierung dann hochmache...
|
Games und Spiele | Montag um 19:32 Uhr |
win11 die skalierung verschiebt sich automatischwin11 die skalierung verschiebt sich automatisch: Personalisierung, Skalierung, Wert 100 eingestellt, PC heruntergefahren, erst einmal o.k. Nach 3-4mal gestartet, ist der Wert nicht mehr vorhanden und die Bildschirmanzeige hat sich vergrössert ....
|
Games und Spiele | 11. April 2024 |
Outlook sendet die automatischen Antworten nicht, sondern verschiebt sie ins Postfach...Outlook sendet die automatischen Antworten nicht, sondern verschiebt sie ins Postfach...: Guten TagLeider kämpfe ich mit einer generell sehr frustrierenden Outlook-Funktion, deren massive Komplexität mich überfordert. Ich habe bei einem Anbieter für Mailverkehr zwei Konten, die mit...
|
Outlook.com | 19. November 2023 |
Excel Diagramm automatische SkalierungExcel Diagramm automatische Skalierung: Hallo,in meinem Diagramm funktioniert die automatische Skalierung der y-Achse nicht richtig.In folgendem Diagramm hat der Ausreißer einen Wert von 288. Soweit alles OK, automatische Skalierung ist...
|
Microsoft Office | 28. Juli 2022 |
Outlook - Ordner in Unterordner verschiebt sich automatischOutlook - Ordner in Unterordner verschiebt sich automatisch: Hallo Liebe Community
Ich habe folgende Frage
Ich habe ein Postfach mit einer Zusätzlichen Mailadresse. Ich habe diese Mailadresse so eingerichtet, das ich div. Unterordner habe, wo ich Mails...
|
Outlook.com | 28. September 2020 |
Skalierung KreisdiagrammSkalierung Kreisdiagramm: Wie kann ich mein Kreisdiagramm im Excel unabhängig vom Rahmen skalieren? Immer wenn ich am Ecken ziehe, wird auch das Diagramm grösser, was ich nicht möchte.
|
Microsoft Office | 15. April 2018 |