Win11 Ersteinrichtung: Konto anlegen klappt nicht

Diskutiere und helfe bei Win11 Ersteinrichtung: Konto anlegen klappt nicht im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und moin, ich habe einen nagelneuen Laptop mit Win11-Home-"Option" gekauft, d.h. Win11 ist nicht bereits voll installiert, sondern muß erst noch... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von FrankieRtLK, 6. Dezember 2024.

1. Win11 Ersteinrichtung: Konto anlegen klappt nicht

Hallo und moin, ich habe einen nagelneuen Laptop mit Win11-Home-"Option" gekauft, d.h. Win11 ist nicht bereits voll installiert, sondern muß erst noch heruntergeladen und installiert werden. Die Einrichtung der WLAN-Verbindung hat geklappt, das Herunterladen auch, die Updates auch. Bei der Ersteinrichtung scheitere ich jetzt bei der Konteneinrichtung. Ich kann mich nicht mit meinem Windows-Konto anmelden "Etwas hat nicht geklappt", und ein lokales Konto legt der Rechner auch nicht an "Etwas hat nicht geklappt". Das habe ich jetzt bereits mehrfach versucht und fühle mich wie am Murmeltiert

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win11 Ersteinrichtung: Konto anlegen klappt nicht - Apps

Die Seite wird geladen...

Win11 Ersteinrichtung: Konto anlegen klappt nicht - Similar Threads - Win11 Ersteinrichtung Konto

Forum Datum

Win11 Ersteinrichtung: Konto anlegen klappt nicht

Win11 Ersteinrichtung: Konto anlegen klappt nicht: Hallo und moin, ich habe einen nagelneuen Laptop mit Win11-Home-"Option" gekauft, d.h. Win11 ist nicht bereits voll installiert, sondern muß erst noch heruntergeladen und installiert werden. Die...
Games und Spiele 6. Dezember 2024

Outlook: Anlegen von Kontaktlisten klappt nicht, Kontakte können nicht durch Anklicken als...

Outlook: Anlegen von Kontaktlisten klappt nicht, Kontakte können nicht durch Anklicken als...: Ich habe eine Reihe von Kontakten in Outlook eingepflegt, mit einem anderen Emailkonto, kein gmail-Konto. Die Kontakte werden auch angezeigt, wenn ich sie aber in die "An"-Zeile als Adressaten...
Outlook.com 12. November 2024

Imap Konto lässt sich nicht anlegen

Imap Konto lässt sich nicht anlegen: Hallo an den MS support. Ich versuche seit einiger Zeit meinen emailaccount von Strato als Konto mit dem neuen outlook anzulegen. Nachdem ich aufgefordert wurde die emailadresse einzugeben heißt...
Outlook.com 9. November 2023

Anlegen eine eMail-Konto

Anlegen eine eMail-Konto: Ich kann meine alte eMail Konto nicht einlegen. Es kommt ein fenster "Konto Hinzufügen" Dann kommt eine 2.te Fenster"Wir helfen Ihnen bei der Anmeldung" Dann kommt eine 3.te Fenster "anderes...
Outlook.com 4. Februar 2018

E-Mail Konto anlegen

E-Mail Konto anlegen: Hallo, musste mein Tablett auf Werkseinstellung zurücksetzen und neu aufsetzen. Kann jetzt weder in Outlook noch über die Systemeinstellung ein weiteres Mail- Konto hinzufügen. Lediglich mein...
Microsoft Office 25. Oktober 2017

Ersteinrichtung Surface Pro4

Ersteinrichtung Surface Pro4: Hallo, nach der Ersteinrichtung des Surface Pro4 wollte ich das Update WIN10 herunterladen. Die Aktion bleibt trotz Mehrfachversuche immer bei ca. 81% stecken. Der Fehlercode 0xc1900208...
Surface 3. September 2017

Aon Konto in outlook.com anlegen

Aon Konto in outlook.com anlegen: Bitte: Ich versuche schon eine Weile, ein aon.at - Konto in outlook.com anzulegen. Habe die Parameter aus dem Office-Outlook (dort funkt es bestens) übernommen, bekomme aber nur Fehlermeldungen...
Outlook.com 27. Juni 2017
Win11 Ersteinrichtung: Konto anlegen klappt nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.