Win11 hängt häufig nach dem Start

Diskutiere und helfe bei Win11 hängt häufig nach dem Start im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,seit einigen Wochen habe ich Windows 11 installiert Upgrade von W10. Unter W10 lief alles absolut stabil.Nun bleibt das System bei jedem... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von TimoSchwaar, 7. Februar 2022.

1. Win11 hängt häufig nach dem Start

Hallo Zusammen,seit einigen Wochen habe ich Windows 11 installiert Upgrade von W10. Unter W10 lief alles absolut stabil.Nun bleibt das System bei jedem 2. oder 3. Windows-Start stehen:der Desktop ist zu sehen, Grafikartentreiber ist geladen, Maus kann bewegt werden, allerdings startet der Taskmanager nicht mehr, bzw. wenn er vorher noch schnell gestartet wurde, wird kein Problem noch angezeigt. Die Uhr bleibt stehen, das Startmenü tut auch nix mehr.Was habe ich versucht:-Windows, Treiber auch Nvidia sind aktuell-kein anderer Virenscanner ist installiert-Win11 ist auf einer M2-SSD installie

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win11 hängt häufig nach dem Start - Apps

Die Seite wird geladen...

Win11 hängt häufig nach dem Start - Similar Threads - Win11 hängt häufig

Forum Datum

Windows hängt lässt sich nicht starten

Windows hängt lässt sich nicht starten: Hallo ich habe ein Problem mein Pc ist von einem Tag auf den anderen im Boot Menü hängen geblieben wollte immer sich selbst reparieren habe danach Windows neu installiert Dann natürlich alles...
Games und Spiele 23. August 2024

Häufige BSOD nach dem starten.

Häufige BSOD nach dem starten.: Hallo zusammen,ich bekomme seit den letzten 2 Tagen regelmäßig blue screens wenige minuten nach dem starten, meistens mit den bezeichnungen:irql not less or equalkernel security check failureaber...
Apps 20. April 2023

Häufige BSOD nach dem starten.

Häufige BSOD nach dem starten.: Hallo zusammen,ich bekomme seit den letzten 2 Tagen regelmäßig blue screens wenige minuten nach dem starten, meistens mit den bezeichnungen:irql not less or equalkernel security check failureaber...
Games und Spiele 20. April 2023

Win11 hängt häufig nach dem Start

Win11 hängt häufig nach dem Start: Hallo Zusammen,seit einigen Wochen habe ich Windows 11 installiert Upgrade von W10. Unter W10 lief alles absolut stabil.Nun bleibt das System bei jedem 2. oder 3. Windows-Start stehen:der Desktop...
Games und Spiele 7. Februar 2022

Outlook hängt sich bei Start jedes mal auf

Outlook hängt sich bei Start jedes mal auf: Hallo, eine Mitarbeiterin (MA) hat ein Problem mit Outlook. (2010) Wir arbeiten über eine rdp Verbindung auf einem Server. Die MA loggt sich ein, Outlook startet und alles klappt soweit. Mails...
Microsoft Office 25. Juli 2019

Outlook hängt sich bei Start jedes mal auf

Outlook hängt sich bei Start jedes mal auf: Hallo, eine Mitarbeiterin (MA) hat ein Problem mit Outlook. (2010) Wir arbeiten über eine rdp Verbindung auf einem Server. Die MA loggt sich ein, Outlook startet und alles klappt soweit. Mails...
Outlook.com 25. Juli 2019

OneNote hängt häufig auf Android-Tablet

OneNote hängt häufig auf Android-Tablet: Hallo zusammen, habe nach anfänglicher Skepsis begonnen, OneNote (Office 365/2016) zu nutzen und über OneDrive zwischen meinen Geräten zu synchronisieren. Auf meinem Home-PC (W10-64)...
Microsoft Office 28. Oktober 2017
Win11 hängt häufig nach dem Start solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.