Win11: Höhe der Taskleiste und Größe der Icons der Tasklesite separat einstellen? Altes...

Diskutiere und helfe bei Win11: Höhe der Taskleiste und Größe der Icons der Tasklesite separat einstellen? Altes... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Vorab:Zum Ausschluß anderer Ursachen: zwei identische Monitore an der gleichen Grafikkarte, beide mit gleicher Anschlußart, gleicher Auflösung und... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Joerg Poetzsch, 3. Dezember 2021.

1. Win11: Höhe der Taskleiste und Größe der Icons der Tasklesite separat einstellen? Altes...

Vorab:Zum Ausschluß anderer Ursachen: zwei identische Monitore an der gleichen Grafikkarte, beide mit gleicher Anschlußart, gleicher Auflösung und gleichem ZoomfaktorEinführung:In Windows 10 gab es bei den Taskleisten-Einstellungen die Möglichkeit, die Höhe der Taskleiste einzustellen, nachdem man die Option "Alle Taskleisten fixieren" ausgeschaltet hatte. Dann konnte man den oberen Rand der Taskleiste mit der Maus greifen und die Taskleiste fast beliebig hoch machen, sodaß die Icons darauf in mehreren Zeilen dargestellt wurden. Diese Einstellung konnte man für jeden Monitor separat vornehmen.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win11: Höhe der Taskleiste und Größe der Icons der Tasklesite separat einstellen? Altes... - Apps

Die Seite wird geladen...

Win11: Höhe der Taskleiste und Größe der Icons der Tasklesite separat einstellen? Altes... - Similar Threads - Win11 Höhe Taskleiste

Forum Datum

Wo finde ich die Einstellung, um die höhe der Taskleiste in Windows 11 zu verringern?

Wo finde ich die Einstellung, um die höhe der Taskleiste in Windows 11 zu verringern?: Ich habe bereits alles mögliche versucht. Die DPI bzw. Skalierungseinstellung wirkt sich leider auf fast alle Elemente aus und scheint daher für mich unrbauchbar, da andere Sachen dann zu klein...
Apps 17. Oktober 2024

Wo finde ich die Einstellung, um die höhe der Taskleiste in Windows 11 zu verringern?

Wo finde ich die Einstellung, um die höhe der Taskleiste in Windows 11 zu verringern?: Ich habe bereits alles mögliche versucht. Die DPI bzw. Skalierungseinstellung wirkt sich leider auf fast alle Elemente aus und scheint daher für mich unrbauchbar, da andere Sachen dann zu klein...
Games und Spiele 17. Oktober 2024

Icons werden in Taskleiste nicht angezeigt.

Icons werden in Taskleiste nicht angezeigt.: Seit heute habe ich das Problem, das die Icons von z.B. Einstellungen, Rechner oder Editor in der Taskleiste nicht angezeigt werden. Wenn man mit der Maus über die Taskleiste fährt, erscheint der...
Games und Spiele 14. März 2023

Icons viel zu groß

Icons viel zu groß: Guten Tag,aus mir nicht erklärlichen Gründen erscheinen die Icons alle viel zu groß in den Office Apps Word, Outlook. Dies kam plötzlich, ohne dass ich bewusst was eingestellt habe.In anderen...
Microsoft Office 12. Januar 2022

Win11: Höhe der Taskleiste und Größe der Icons der Tasklesite separat einstellen? Altes...

Win11: Höhe der Taskleiste und Größe der Icons der Tasklesite separat einstellen? Altes...: Vorab:Zum Ausschluß anderer Ursachen: zwei identische Monitore an der gleichen Grafikkarte, beide mit gleicher Anschlußart, gleicher Auflösung und gleichem ZoomfaktorEinführung:In Windows 10 gab...
Games und Spiele 3. Dezember 2021

Kein Icon in der Taskleiste

Kein Icon in der Taskleiste: Wenn ich ein PDFDokument mit dem Windows Reader öffne erscheint kein Icon in der Taskleiste. Das Programm lässt sich problemlos benutzen, aber wenn man das Fenster verkleinert oder ein anderes...
Apps 11. Februar 2017

große icons?

große icons?: hallo, hab da mal ne Frage: Wie bekomm ich große ICONS auf meinen Bildschirm, welches Programm brauch ich da? bitte um hilfe... Gruß Ich
Grafiken 12. Oktober 2006
Win11: Höhe der Taskleiste und Größe der Icons der Tasklesite separat einstellen? Altes... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.