Win11 Inhalt der Mappe springen beim mehreren Datei Auswahl

Diskutiere und helfe bei Win11 Inhalt der Mappe springen beim mehreren Datei Auswahl im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich benutze windows 11 Home 22H2 Version.Ich kann keinen Screenshot davon machen, aber wenn ich einen Ordner im Dateimanager öffne und mehrere Bilder... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von railjet230, 15. August 2023.

1. railjet230
    railjet230 Gast

Ich benutze windows 11 Home 22H2 Version.Ich kann keinen Screenshot davon machen, aber wenn ich einen Ordner im Dateimanager öffne und mehrere Bilder auf einmal in der Ansicht "Großes Symbol" oder "Extra Großes Symbol" oder anderes auswähle, indem ich die Strg-Taste gedrückt halte, friert der Dateimanager nach der Auswahl von 5-15 Bildern für ein paar Sekunden ein. Wenn ich beim Auswählen des Bildes bereits nach unten gescrollt habe es sind also etwa 70 Bilder auf einmal auf dem Bildschirm, aber ich wähle das 80. Bild aus, also muss ich nach unten scrollen, werden nach dem Einfrieren die ers

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win11 Inhalt der Mappe springen beim mehreren Datei Auswahl - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Win11 Inhalt der Mappe springen beim mehreren Datei Auswahl - Similar Threads - Win11 Inhalt Mappe

Forum Datum

Dateien springen zurück auf den 1. Desktop, nur durch abspeichern oder auch beim unbennen!

Dateien springen zurück auf den 1. Desktop, nur durch abspeichern oder auch beim unbennen!: Hallo , ich hoffe, ich finde hier Hilfe.Nun ist es so, dass ich eine feste Anordnung meiner Icons Dateien auf dem Desktop habe: Arbeitsdateien auf dem 1. Monitor und 2. Monitor „Freizeitkram“.Das...
Apps 22. Dezember 2024

Dateien springen zurück auf den 1. Desktop, nur durch abspeichern oder auch beim unbennen!

Dateien springen zurück auf den 1. Desktop, nur durch abspeichern oder auch beim unbennen!: Hallo , ich hoffe, ich finde hier Hilfe.Nun ist es so, dass ich eine feste Anordnung meiner Icons Dateien auf dem Desktop habe: Arbeitsdateien auf dem 1. Monitor und 2. Monitor „Freizeitkram“.Das...
Games und Spiele 22. Dezember 2024

Win11 Inhalt der Ordner springen beim mehreren Datei Auswahl

Win11 Inhalt der Ordner springen beim mehreren Datei Auswahl: Ich benutze windows 11 Home 22H2 Version.Ich kann keinen Screenshot davon machen, aber wenn ich einen Ordner im Dateimanager öffne und mehrere Bilder auf einmal in der Ansicht "Großes Symbol" oder...
Apps 16. August 2023

Win11 Inhalt der Ordner springen beim mehreren Datei Auswahl

Win11 Inhalt der Ordner springen beim mehreren Datei Auswahl: Ich benutze windows 11 Home 22H2 Version.Ich kann keinen Screenshot davon machen, aber wenn ich einen Ordner im Dateimanager öffne und mehrere Bilder auf einmal in der Ansicht "Großes Symbol" oder...
Games und Spiele 16. August 2023

Win11 Inhalt der Mappe springen beim mehreren Datei Auswahl: Ich benutze windows 11 Home 22H2 Version.Ich kann keinen Screenshot davon machen, aber wenn ich einen Ordner im Dateimanager öffne und mehrere Bilder auf einmal in der Ansicht "Großes Symbol" oder...
Apps 15. August 2023

Zusammenführen von Inhalten aus Mappe 1 in Mappe 2 in neuer/anderer Tabelle, wenn Bedingung...

Zusammenführen von Inhalten aus Mappe 1 in Mappe 2 in neuer/anderer Tabelle, wenn Bedingung...: Liebes Micrsoft-Team, ich möchte gerne Inhalte meiner Tabelle mit Wochenplanung Mappe1 in Mappe 2, als Gesamtübersicht erledigter Aufgaben, zusammenführen, kann jedoch nach langer Recherche keine...
Microsoft Office 18. Mai 2023

Excel: Inhalte aus Mappe 1 in Mappe 2 automatisch kopieren unter der Foraussetzung das die...

Excel: Inhalte aus Mappe 1 in Mappe 2 automatisch kopieren unter der Foraussetzung das die...: Hallo,Ich möchte Gerne in einer Excel Datei folgendes verwirklichen:In Mappe Bezug sind alle Inhalte vom Jahr 2014 -2022. A B C D1 2022/"Farbe"/Auftragsnummer/Thema2...
Microsoft Office 1. November 2022
Win11 Inhalt der Mappe springen beim mehreren Datei Auswahl solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.