Win11-Installation vom Boot-Stick sagt Windows 11 kann auf diesem PC nicht ausgeführt werden

Diskutiere und helfe bei Win11-Installation vom Boot-Stick sagt Windows 11 kann auf diesem PC nicht ausgeführt werden im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Wie im Header schon beschrieben möchte ich Windows 11 vom Bootstick aus auf einem Windows-10-PC installieren.Die Installationsroutine sagt mir dann... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Björn Sc., 8. August 2024.

1. Björn Sc.
    Björn Sc. Gast

Win11-Installation vom Boot-Stick sagt Windows 11 kann auf diesem PC nicht ausgeführt werden

Wie im Header schon beschrieben möchte ich Windows 11 vom Bootstick aus auf einem Windows-10-PC installieren.Die Installationsroutine sagt mir dann aber, der PC wäre für Windows 11 nicht geeignet. Das kann nur eine Falschmeldung sein denn:1. Die Überprüfung mittels Microsoft-Tool unter Windows 10 sagte, der PC erfüllt alle Voraussetzungen2. TPM ist aktiviert3. Ein Update von Windows 10 auf Windows 11 lief wunderbar durch. Das heißt Windows 11 läuft auf dem Gerät einwandfrei.Da ich aber mal aufräumen möchte, wollte ich gerne eine saubere Neuinstallation durchführen das Upgrade war nur um die W

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win11-Installation vom Boot-Stick sagt Windows 11 kann auf diesem PC nicht ausgeführt werden - Apps

Die Seite wird geladen...

Win11-Installation vom Boot-Stick sagt Windows 11 kann auf diesem PC nicht ausgeführt werden - Similar Threads - Win11 Installation Boot

Forum Datum

Boot-Stick Win10 auf Win11

Boot-Stick Win10 auf Win11: Hallo, Ich habe einen USB-Stick, den ich hauptsächlich als Bootstick oder als Speichermedium für die „wichtigen Dateien“ bei einer Neuinstallation verwende. Aber jetzt möchte ich das...
Games und Spiele 30. Januar 2025

Win11-Installation vom Boot-Stick sagt Windows 11 kann auf diesem PC nicht ausgeführt werden: Wie im Header schon beschrieben möchte ich Windows 11 vom Bootstick aus auf einem Windows-10-PC installieren.Die Installationsroutine sagt mir dann aber, der PC wäre für Windows 11 nicht geeignet....
Games und Spiele 8. August 2024

Windows 10 - Keine Installation von Boot Stick möglich

Windows 10 - Keine Installation von Boot Stick möglich: Hallo liebe Community, mein Lenovo IdeaPad 110 hat nicht mehr richtig gestartet. Nachdem das Gerät bei laufendem Betrieb diesen blauen Fehlerscreen mit dem ":" gezeigt hat, bin ich beim Hochfahren...
Apps 16. Mai 2024

Windows 10 - Keine Installation von Boot Stick möglich

Windows 10 - Keine Installation von Boot Stick möglich: Hallo liebe Community, mein Lenovo IdeaPad 110 hat nicht mehr richtig gestartet. Nachdem das Gerät bei laufendem Betrieb diesen blauen Fehlerscreen mit dem ":" gezeigt hat, bin ich beim Hochfahren...
Games und Spiele 16. Mai 2024

Windows 11 kann nicht ausgeführt werden

Windows 11 kann nicht ausgeführt werden: Jedes mal, wenn ich versuche mithilfe des Bootsticks Windows 11 zu installieren, kommt der Fehler Windows 11 kann auf Ihrem Gerät nicht ausgeführt werden, obwohl die PC-Integritätsprüfung angibt,...
Apps 26. Mai 2023

Windows 11 kann nicht ausgeführt werden

Windows 11 kann nicht ausgeführt werden: Jedes mal, wenn ich versuche mithilfe des Bootsticks Windows 11 zu installieren, kommt der Fehler Windows 11 kann auf Ihrem Gerät nicht ausgeführt werden, obwohl die PC-Integritätsprüfung angibt,...
Games und Spiele 26. Mai 2023

windows lässt sich nicht von USB stick booten

windows lässt sich nicht von USB stick booten: halloich habe mit dem microsoft creation tool einen bootfähigen USB stick nach anleitung erstellt, ich kann aber nicht von diesem booten. die bootreihenfolge wurde auch angepasst.viele grüße
Games und Spiele 4. März 2023
Win11-Installation vom Boot-Stick sagt Windows 11 kann auf diesem PC nicht ausgeführt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.