Win11 Mail - Kopien der Nachrichten vom Server runterladen
Diskutiere und helfe bei Win11 Mail - Kopien der Nachrichten vom Server runterladen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe bei einem neuen Laptop gerade das Windows 11 Mail Programm verwendet, um Nachrichten von einem GMX Account zu nutzen IMAP.Jetzt ist es... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mana1323, 13. September 2023.
Thema:
Win11 Mail - Kopien der Nachrichten vom Server runterladen - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Win11 Mail - Kopien der Nachrichten vom Server runterladen - Similar Threads - Win11 Mail Kopien |
Forum | Datum |
---|---|---|
Senden der Nachricht fehlgeschlagen. Fehler beim Senden der Nachricht. Der Mail-Server...Senden der Nachricht fehlgeschlagen. Fehler beim Senden der Nachricht. Der Mail-Server...: Moin an alle,Ich habe heute in Thunderbird den Zugriff auf das alte Hotmail Postfach, heute outlook.com, neu eingerichtet.Es wurde von IMAP auf POP3 umgestellt.Dazu habe ich erstmal unter...
|
Outlook.com | 3. Oktober 2024 |
POP3 Server - Nachrichten auf Server belassenPOP3 Server - Nachrichten auf Server belassen: Hallo,Ich habe im neuen Outlook ein neues Konto hinzugefügt POP3 Server und habe das Häkchen bei Kopie der Nachricht auf Server belassen, ausgewählt. Nun fehlt mir eine weitere Auswahlmöglichkeit,...
|
Outlook.com | 1. September 2022 |
Kann man mit Windows Mail seine Mails vom EMail-Server auf seine lokale Platte runterladen.Kann man mit Windows Mail seine Mails vom EMail-Server auf seine lokale Platte runterladen.: Ich habe eine lizensierte Office 2007 Version unter Win10 installiert. U. A. auch Outlook 2007. Leider kann ich mit Outlook 2007 keine Verbindung mehr mit meinen Mail Servern herstellen. Eine der...
|
Microsoft Office | 18. November 2019 |
Herunterladen von Nachrichten vom POP3-E-Mail-Server, ohne sie auf dem Server zu löschenHerunterladen von Nachrichten vom POP3-E-Mail-Server, ohne sie auf dem Server zu löschen: Ich möchte gern, dass die Emails auf einem Outlook- Konto nach dem herunterladen nicht gelöscht werden sondern dass sie für/auf mehrere/n Rechnern zur Verfügung stehen können. Gem. der...
|
Microsoft Office | 21. Juli 2018 |
Herunterladen von Nachrichten vom POP3-E-Mail-Server, ohne sie auf dem Server zu löschenHerunterladen von Nachrichten vom POP3-E-Mail-Server, ohne sie auf dem Server zu löschen: Ich möchte gern, dass die Emails auf einem Outlook- Konto nach dem herunterladen nicht gelöscht werden sondern dass sie für/auf mehrere/n Rechnern zur Verfügung stehen können. Gem. der...
|
Outlook.com | 20. Juli 2018 |
"Eine Kopie der Nachrichten auf dem Server belassen" ohne Nutzen"Eine Kopie der Nachrichten auf dem Server belassen" ohne Nutzen: Hallo,
seit Anfang November (2016) löscht mein Outlook.com Postfach keine Mails mehr, die via POP3 von einem anderen Postfach abgeholt werden. Unter "verbundene Konten" habe ich ein externes...
|
Outlook.com | 19. November 2016 |
Probleme mit verbundenem POP Konto- eine Kopie der Nachricht wird auf dem Server belassen,...Probleme mit verbundenem POP Konto- eine Kopie der Nachricht wird auf dem Server belassen,...: Ab diesem Thread teilen.
Das ist leider kein Einzelfall. Geht mir auch so :/
|
Outlook.com | 5. November 2016 |