Win11 Mail - Kopien der Nachrichten vom Server runterladen

Diskutiere und helfe bei Win11 Mail - Kopien der Nachrichten vom Server runterladen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe bei einem neuen Laptop gerade das Windows 11 Mail Programm verwendet, um Nachrichten von einem GMX Account zu nutzen IMAP.Jetzt ist es... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mana1323, 13. September 2023.

1. Mana1323
    Mana1323 Gast

Win11 Mail - Kopien der Nachrichten vom Server runterladen

Hallo,ich habe bei einem neuen Laptop gerade das Windows 11 Mail Programm verwendet, um Nachrichten von einem GMX Account zu nutzen IMAP.Jetzt ist es aber so, dass wenn ich mich bei GMX einlogge und eine Nachricht lösche,diese auch im Mail Programm gelöscht wird.Ich hätte das gerne unabhängig voneinander.Also das ich ein Kopie der Nachrichten runterladen und diese auch wenn ich sie im GMX Account lösche weiterhin im Mail Programm vorhanden ist.Kann mir da jemand einen Tipp geben?Habe bei den bisherigen Fragen im Forum leider kein Antwort gefunden hierzu gefunden.

2. LordHelmchen1 Win User

Outlook 2019 - archivierte mails wech?

Ja, das ist korrekt. Hier sind 6 Monate und bei dem anderen 9.

Ich habe den Rest der Antwort nicht verstanden. Ist das die Ursache? Der Unterschied in der Zeit? Kann ich die Mail erneut vom Server runterladen und wie mache ich das? Diese alten Mails sind immer noch auf dem Server vorhanden.
    <br />
  3. Diane Poremsky MVP Win User

Mail erscheint nicht unter Gesendete Mails

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Ich bin Diane, eine OFFICE Apps & Services MVP, die sich auf Outlook spezialisiert hat.

>>
    Kann ich eine wichtige gesendete E-Mail von gestern wiederherstellen, auch wenn sie nicht unter Gesendet und Gelöscht angezeigt wird?

Wenn die Nachrichten nicht von Outlook gespeichert wurden, wahrscheinlich nicht - aber melden Sie sich beim Webmail Ihres E-Mail-Kontos an und sehen Sie, ob sich eine Kopie auf dem Server befindet. Einige E-Mail-Server speichern Kopien aller Nachrichten, die über Ihr Postfach gesendet werden.
  4. Samuel_G Win User

E-Mail Abfrage Kopie aller Nachrichten auf dem Server belassen

Hallo, haben Sie schon versucht die Anwendung zu
    reparieren
    ? Oder haben Sie schon versucht via IMAP zu verfahren? Bei IMAP verbleiben die Mails Standartmässig auf dem Server und werden auch dort verwaltet (Achtung, werden da Mails gelöscht, so geschieht dies nicht nur lokal, sondern auf dem Server).
  5. medienfox Win User

Danke für den Tipp! Reparieren (ausführlich) löste das Problem.
  6. medienfox Win User

OK, nochmal konkreter:

Die Outlook 2016 Einstellung "Kopie aller Nachrichten auf dem Server belassen" funktioniert nicht mehr.

Getestet mit verschiedenen Rechnern und verschiedenen E-Mail Accounts (GMX, 1und1).

Die Mails werden trotz Häkchen immer vom Pop3 Account gelöscht.

Ich habe keinen Workaround, und suche ebenfalls nach einer Lösung oder warte auf einen Fix.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win11 Mail - Kopien der Nachrichten vom Server runterladen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Win11 Mail - Kopien der Nachrichten vom Server runterladen - Similar Threads - Win11 Mail Kopien

Forum Datum

Senden der Nachricht fehlgeschlagen. Fehler beim Senden der Nachricht. Der Mail-Server...

Senden der Nachricht fehlgeschlagen. Fehler beim Senden der Nachricht. Der Mail-Server...: Moin an alle,Ich habe heute in Thunderbird den Zugriff auf das alte Hotmail Postfach, heute outlook.com, neu eingerichtet.Es wurde von IMAP auf POP3 umgestellt.Dazu habe ich erstmal unter...
Outlook.com 3. Oktober 2024

POP3 Server - Nachrichten auf Server belassen

POP3 Server - Nachrichten auf Server belassen: Hallo,Ich habe im neuen Outlook ein neues Konto hinzugefügt POP3 Server und habe das Häkchen bei Kopie der Nachricht auf Server belassen, ausgewählt. Nun fehlt mir eine weitere Auswahlmöglichkeit,...
Outlook.com 1. September 2022

Kann man mit Windows Mail seine Mails vom EMail-Server auf seine lokale Platte runterladen.

Kann man mit Windows Mail seine Mails vom EMail-Server auf seine lokale Platte runterladen.: Ich habe eine lizensierte Office 2007 Version unter Win10 installiert. U. A. auch Outlook 2007. Leider kann ich mit Outlook 2007 keine Verbindung mehr mit meinen Mail Servern herstellen. Eine der...
Microsoft Office 18. November 2019

Herunterladen von Nachrichten vom POP3-E-Mail-Server, ohne sie auf dem Server zu löschen

Herunterladen von Nachrichten vom POP3-E-Mail-Server, ohne sie auf dem Server zu löschen: Ich möchte gern, dass die Emails auf einem Outlook- Konto nach dem herunterladen nicht gelöscht werden sondern dass sie für/auf mehrere/n Rechnern zur Verfügung stehen können. Gem. der...
Microsoft Office 21. Juli 2018

Herunterladen von Nachrichten vom POP3-E-Mail-Server, ohne sie auf dem Server zu löschen

Herunterladen von Nachrichten vom POP3-E-Mail-Server, ohne sie auf dem Server zu löschen: Ich möchte gern, dass die Emails auf einem Outlook- Konto nach dem herunterladen nicht gelöscht werden sondern dass sie für/auf mehrere/n Rechnern zur Verfügung stehen können. Gem. der...
Outlook.com 20. Juli 2018

"Eine Kopie der Nachrichten auf dem Server belassen" ohne Nutzen

"Eine Kopie der Nachrichten auf dem Server belassen" ohne Nutzen: Hallo, seit Anfang November (2016) löscht mein Outlook.com Postfach keine Mails mehr, die via POP3 von einem anderen Postfach abgeholt werden. Unter "verbundene Konten" habe ich ein externes...
Outlook.com 19. November 2016

Probleme mit verbundenem POP Konto- eine Kopie der Nachricht wird auf dem Server belassen,...

Probleme mit verbundenem POP Konto- eine Kopie der Nachricht wird auf dem Server belassen,...: Ab diesem Thread teilen. Das ist leider kein Einzelfall. Geht mir auch so :/
Outlook.com 5. November 2016
Win11 Mail - Kopien der Nachrichten vom Server runterladen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.