Win11 paint

Diskutiere und helfe bei Win11 paint im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Win11 paint: wie kann ich eine bestimmte Farbe z.B gelb immer bleiben lassen, somit kann ich beim nächsten Bild wieder benutzen? Zur Zeit ist es immer... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Tao Jian, 26. August 2023.

1. Tao Jian
    Tao Jian Gast

Win11 paint

Win11 paint: wie kann ich eine bestimmte Farbe z.B gelb immer bleiben lassen, somit kann ich beim nächsten Bild wieder benutzen? Zur Zeit ist es immer automatisch schwarz, ich muss immer zu gelb ändern. Danke!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win11 paint - Apps

Die Seite wird geladen...

Win11 paint - Similar Threads - Win11 paint

Forum Datum

Win11 Benutzer ohne Kennworteingabe einloggen

Win11 Benutzer ohne Kennworteingabe einloggen: Hallo,habe ein aktiviertes Administratorkonto mit Passwort, hängt Gott sei Dank nicht im Microsoftkonto undeinen Standardbenutzer, der leider im Microsoftkonto hängt und mit einem Pin angemeldet...
Apps Montag um 18:32 Uhr

Win11 Benutzer ohne Kennworteingabe einloggen

Win11 Benutzer ohne Kennworteingabe einloggen: Hallo,habe ein aktiviertes Administratorkonto mit Passwort, hängt Gott sei Dank nicht im Microsoftkonto undeinen Standardbenutzer, der leider im Microsoftkonto hängt und mit einem Pin angemeldet...
Games und Spiele Montag um 18:32 Uhr

Hallo, bei mir wurde heute ein neues Softwareupdate WIN11 installiert. Jetzt funktioniert...

Hallo, bei mir wurde heute ein neues Softwareupdate WIN11 installiert. Jetzt funktioniert...: Hallo,ich habe erst vor zwei Wochen meinen Rechner von Windows 10 auf Windows 11 upgedated....war ein Fehler!Heute wurde ein Update eingespielt:2025-04 Kumulatives Update für Windows 11 Version...
Microsoft Office Samstag um 22:13 Uhr

Taskliste rechts anordnen / Win11

Taskliste rechts anordnen / Win11: Hallo, bisher hatte ich in Win10 die Taskleiste immer rechts angeordnet. Bei den sehr breiten Bildschirmen heute macht das für mich viel mehr Sinn als den Platz unten zu verschwenden. Wie kann ich...
Games und Spiele 21. April 2025

Win11 2 Paint Fehler // 2 Paint Fails In German & English

Win11 2 Paint Fehler // 2 Paint Fails In German & English: Guten Abend Allerseits!Fehler 1Bild "paintfail" https://ibb.co/GdK17sq : In Windows 10 gab es auch Paint, allerdings war es dort so dass man die 2. Farbe ausgewählt hat, die Farbe Schwarz...
Apps 29. Juli 2024

Win11 2 Paint Fehler // 2 Paint Fails In German & English

Win11 2 Paint Fehler // 2 Paint Fails In German & English: Guten Abend Allerseits!Fehler 1Bild "paintfail" https://ibb.co/GdK17sq : In Windows 10 gab es auch Paint, allerdings war es dort so dass man die 2. Farbe ausgewählt hat, die Farbe Schwarz...
Games und Spiele 29. Juli 2024

Win11 paint

Win11 paint: Win11 paint: wie kann ich eine bestimmte Farbe z.B gelb immer bleiben lassen, somit kann ich beim nächsten Bild wieder benutzen? Zur Zeit ist es immer automatisch schwarz, ich muss immer zu gelb...
Games und Spiele 26. August 2023
Win11 paint solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.