Win11-PC, bei Energiesparfunktion/Ruhezustand wird Ethernet LAN-Port deaktiviert

Diskutiere und helfe bei Win11-PC, bei Energiesparfunktion/Ruhezustand wird Ethernet LAN-Port deaktiviert im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit Jahren nutze ich am Desktop PC die Energiesparfunktion oder den Ruhezustand und nach der Wiederanmeldung in meinen Account sind alle... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von WS_21, 30. Juli 2024.

1. WS_21
    WS_21 Gast

Win11-PC, bei Energiesparfunktion/Ruhezustand wird Ethernet LAN-Port deaktiviert

Hallo, seit Jahren nutze ich am Desktop PC die Energiesparfunktion oder den Ruhezustand und nach der Wiederanmeldung in meinen Account sind alle geöffneten Dateien oder Internetseiten wieder verfügbar. Anfang 2024 wurde ein MS Update installiert und ganz plötzlich reagierte der PC nicht mehr auf diese beiden Energiesparfunktionen. Wählte ich z.B. den Ruhezustand über den WIN-Button wie üblich, reagierte der PC viele Minuten überhaupt nicht darauf und schaltete sich nach ca. 15 Min. ganz ab. Beim Wiederanschalten gab es einen kompletten Neustart.Das ging mehrere Wochen so. Im Juni , ohne dass i

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win11-PC, bei Energiesparfunktion/Ruhezustand wird Ethernet LAN-Port deaktiviert - Apps

Die Seite wird geladen...

Win11-PC, bei Energiesparfunktion/Ruhezustand wird Ethernet LAN-Port deaktiviert - Similar Threads - Win11 Energiesparfunktion Ruhezustand

Forum Datum

Kann LAN-Verbindung über Ethernet nicht herstellen

Kann LAN-Verbindung über Ethernet nicht herstellen: Hallo,ich hab einen neuen PC mit Windows 11 Pro. Dieser war bisher über WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden, da mein alter PC bisher das einzige verlegte Ethernet-Kabel für sich benötigte. Der ist...
Apps 18. Dezember 2024

Kann LAN-Verbindung über Ethernet nicht herstellen

Kann LAN-Verbindung über Ethernet nicht herstellen: Hallo,ich hab einen neuen PC mit Windows 11 Pro. Dieser war bisher über WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden, da mein alter PC bisher das einzige verlegte Ethernet-Kabel für sich benötigte. Der ist...
Games und Spiele 18. Dezember 2024

Win11-PC, bei Energiesparfunktion/Ruhezustand wird Ethernet LAN-Port deaktiviert: Hallo, seit Jahren nutze ich am Desktop PC die Energiesparfunktion oder den Ruhezustand und nach der Wiederanmeldung in meinen Account sind alle geöffneten Dateien oder Internetseiten wieder...
Games und Spiele 30. Juli 2024

Ruhezustand trotz deaktiviert geht er in Ruhezustand

Ruhezustand trotz deaktiviert geht er in Ruhezustand: Hallo Microsoft- Community,warum geht mein LaptopAkku kaputt, immer am Stromnetz, wenn ich nichts mache ausmindestens in den Ruhezustand?Wenn ich nichts mache, sondern nur z.B. ein Programm läuft,...
Apps 6. Mai 2023

Ruhezustand trotz deaktiviert geht er in Ruhezustand

Ruhezustand trotz deaktiviert geht er in Ruhezustand: Hallo Microsoft- Community,warum geht mein LaptopAkku kaputt, immer am Stromnetz, wenn ich nichts mache ausmindestens in den Ruhezustand?Wenn ich nichts mache, sondern nur z.B. ein Programm läuft,...
Games und Spiele 6. Mai 2023

Zielhost in Ethernet LAN nicht erreichbar

Zielhost in Ethernet LAN nicht erreichbar: Guten TagWenn ich mit Ping von meinem Laptop PETER2 auf den anderen Laptop URSULA1 zugreifen will erscheint die Fehlermeldung:Zielhost nicht erreichbar.Beide Laptops sind mit Ethernet Kabeln mit...
Apps 11. April 2022

Zielhost in Ethernet LAN nicht erreichbar

Zielhost in Ethernet LAN nicht erreichbar: Guten TagWenn ich mit Ping von meinem Laptop PETER2 auf den anderen Laptop URSULA1 zugreifen will erscheint die Fehlermeldung:Zielhost nicht erreichbar.Beide Laptops sind mit Ethernet Kabeln mit...
Games und Spiele 11. April 2022
Win11-PC, bei Energiesparfunktion/Ruhezustand wird Ethernet LAN-Port deaktiviert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.