Win11 / Problem: HDR deaktiviert, TV empfängt trotzdem HDR-Signal
Diskutiere und helfe bei Win11 / Problem: HDR deaktiviert, TV empfängt trotzdem HDR-Signal im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, wenn ich tagsüber "Büroarbeiten" oder Ähnliches mache also keine Medien konsumiere, möchte ich HDR deaktivieren, damit ich das Gesamtbild... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Topper0815, 14. April 2023.
Thema:
Win11 / Problem: HDR deaktiviert, TV empfängt trotzdem HDR-Signal - Apps
Die Seite wird geladen...
Win11 / Problem: HDR deaktiviert, TV empfängt trotzdem HDR-Signal - Similar Threads - Win11 Problem HDR |
Forum | Datum |
---|---|---|
Video-Vorschau HDR Einstellungen win11Video-Vorschau HDR Einstellungen win11: Hallo.Die Vorschau ist deaktiviert oder fehlerhaft, sie kann auf jeden Fall nicht gestartet werden. Wie kann ich das reaktivieren?Beste Grüße und vielen Dank
|
Apps | 11. August 2024 |
Video-Vorschau HDR Einstellungen win11Video-Vorschau HDR Einstellungen win11: Hallo.Die Vorschau ist deaktiviert oder fehlerhaft, sie kann auf jeden Fall nicht gestartet werden. Wie kann ich das reaktivieren?Beste Grüße und vielen Dank
|
Games und Spiele | 11. August 2024 |
Wie kann ich HDR-Fähigkeit wiederherstellen?Wie kann ich HDR-Fähigkeit wiederherstellen?: Hallo,ich nutze Windows 11 und habe einen ACER XV272U-KV mit WQHD als Bildschirm. Dieser hat HDR 400, was auch im Betriebssystem erkannt wurde und eingestellt war. Nach Tausch der Grafikkarte und...
|
Apps | 31. Januar 2024 |
Einstellungen HDREinstellungen HDR: Hallo,ich habe einen MSI MPG ARTYMIS 343CQRDE Curved 34 Zoll UWQHD Monitor und habe die Funktion über die Anzeigeeinstellungen, dass ich HDR einschalten kann. Darüber steht jedoch ein "Nein" bei...
|
Apps | 5. Oktober 2023 |
Einstellungen HDREinstellungen HDR: Hallo,ich habe einen MSI MPG ARTYMIS 343CQRDE Curved 34 Zoll UWQHD Monitor und habe die Funktion über die Anzeigeeinstellungen, dass ich HDR einschalten kann. Darüber steht jedoch ein "Nein" bei...
|
Games und Spiele | 5. Oktober 2023 |
Win11 / Problem: HDR deaktiviert, TV empfängt trotzdem HDR-SignalWin11 / Problem: HDR deaktiviert, TV empfängt trotzdem HDR-Signal: Guten Tag, wenn ich tagsüber "Büroarbeiten" oder Ähnliches mache also keine Medien konsumiere, möchte ich HDR deaktivieren, damit ich das Gesamtbild aufhellen kann entsprechend der hellen...
|
Games und Spiele | 14. April 2023 |
HDR nicht verfügbarHDR nicht verfügbar: Ich habe mein Surface Pro 7 über den Surface Dock an einen externen Monitor angeschlossen, der HDR unterstützt. Bei den Anzeigeeinstellungen fehlt allerdings die Option HDR einzuschalten. Beim...
|
Surface | 16. Mai 2020 |