Win11 - Server-Manager - Fehlermeldung beim Aufrufen der Tools - Der angegebenen Datei ist...

Diskutiere und helfe bei Win11 - Server-Manager - Fehlermeldung beim Aufrufen der Tools - Der angegebenen Datei ist... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe einen PC auf Win11 umgerüstet und darauf über de Apps und optionalen Features die RSAT Tools installiert.Das hat auch... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von BalloS-Twok, 4. Februar 2022.

1. Win11 - Server-Manager - Fehlermeldung beim Aufrufen der Tools - Der angegebenen Datei ist...

Hallo zusammen,ich habe einen PC auf Win11 umgerüstet und darauf über de Apps und optionalen Features die RSAT Tools installiert.Das hat auch problemlos funktioniert und der Server-Manager lässt sich aufrufen.Allerdings kann ich über den Server-Manager keine der Tools öffnen. Bei wirklich allen erhalte ich die Fehlermeldung: Der angegebenen Datei ist keine Anwendung zugeordnetWenn ich die Tools manuell aus den Windows-Tools aufrufe gibt es das Problem nicht. Dort funktionieren sie per Doppelklick.Wie kann ich dem Server-Manager wieder beibringen die Tools zu starten?gruß

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win11 - Server-Manager - Fehlermeldung beim Aufrufen der Tools - Der angegebenen Datei ist... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Win11 - Server-Manager - Fehlermeldung beim Aufrufen der Tools - Der angegebenen Datei ist... - Similar Threads - Win11 Server Manager

Forum Datum

Systemimage-Wiederherstellung erzeugt Fehlermeldung "System kann die angegebene Datei nicht...

Systemimage-Wiederherstellung erzeugt Fehlermeldung "System kann die angegebene Datei nicht...: Hallo zusammen, ich habe vor nicht langer Zeit mit Windows Bordmitteln ein Systemabbild meines Rechners erstellt. Ich nutze diese Möglichkeit auch auf anderen Rechnern sehr erfolgreich und bin...
Apps 11. Oktober 2024

Systemimage-Wiederherstellung erzeugt Fehlermeldung "System kann die angegebene Datei nicht...

Systemimage-Wiederherstellung erzeugt Fehlermeldung "System kann die angegebene Datei nicht...: Hallo zusammen, ich habe vor nicht langer Zeit mit Windows Bordmitteln ein Systemabbild meines Rechners erstellt. Ich nutze diese Möglichkeit auch auf anderen Rechnern sehr erfolgreich und bin...
Games und Spiele 11. Oktober 2024

OneDrive - Dateien können nicht hochgeladen werden, weil der angegebene Pfad auf dem Server...

OneDrive - Dateien können nicht hochgeladen werden, weil der angegebene Pfad auf dem Server...: Ich kann oneDrive nicht mehr nutzen - was tun?Ich bekomme beim Hochladen der Dateien immer die Meldung: Fehler beim Hochladen - Dieses Datei wurde nicht hochgeladen, weil der angegebene Pfad auf...
Microsoft Office 1. Juli 2024

Fehlermeldungen beim Aufruf des Programms Aufgabenplaner

Fehlermeldungen beim Aufruf des Programms Aufgabenplaner: Beim Programmstart des Aufgabenplaners erscheint folgende FehlermeldungDieser Fehlermeldung folgen noch 33 weiter mit jeweils anderen Dateinamen.Wie kann ich den Aufruf dieser Objekte...
Apps 16. November 2023

Fehlermeldungen beim Aufruf des Programms Aufgabenplaner

Fehlermeldungen beim Aufruf des Programms Aufgabenplaner: Beim Programmstart des Aufgabenplaners erscheint folgende FehlermeldungDieser Fehlermeldung folgen noch 33 weiter mit jeweils anderen Dateinamen.Wie kann ich den Aufruf dieser Objekte...
Games und Spiele 16. November 2023

Win11 - Server-Manager - Fehlermeldung beim Aufrufen der Tools - Der angegebenen Datei ist...

Win11 - Server-Manager - Fehlermeldung beim Aufrufen der Tools - Der angegebenen Datei ist...: Hallo zusammen,ich habe einen PC auf Win11 umgerüstet und darauf über de Apps und optionalen Features die RSAT Tools installiert.Das hat auch problemlos funktioniert und der Server-Manager lässt...
Apps 4. Februar 2022

Fehlermeldung beim aufruf von Office 365

Fehlermeldung beim aufruf von Office 365: Beim Aufruf erscheint folgende Fehlermeldung AppVlsvSubsystems 32.Dll fehlt auf dem Computer. System widerhergestellt danach alles wieder gut nach ein paar Tagen selber Fehler wieder.
Microsoft Office 13. März 2017
Win11 - Server-Manager - Fehlermeldung beim Aufrufen der Tools - Der angegebenen Datei ist... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.