Win11 Startmenü Sortierung löst sich von alleine

Diskutiere und helfe bei Win11 Startmenü Sortierung löst sich von alleine im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Moin moin, Ich habe seit kurzem einen neuen Laptop mit Windows 11. Nun habe ich mein Startmenü soweit es geht irgendwie personalisiert, meine wichtigen... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Neelia_030, 3. Juli 2023.

1. Neelia_030
    Neelia_030 Gast

Moin moin, Ich habe seit kurzem einen neuen Laptop mit Windows 11. Nun habe ich mein Startmenü soweit es geht irgendwie personalisiert, meine wichtigen Programme/Apps ans Startmenü angeheftet, in Ordnern sortiert und nach meinen Prioritäten angeordnet.Soweit, so unbefriedigend, aber gut. Jetzt ist es allerdings schon zum 2. oder 3.? mal vorgekommen, dass sich diese Sortierung von alleine komplett aufgelöst hat. D.h. alle Ordner sind aufgelöst, von mir angeheftete Programme vom Start entfernt und sogar von mir gelöste Apps wieder angeheftet. Sogar deinstallierte Apps wie TikTok sind wieder

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win11 Startmenü Sortierung löst sich von alleine - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Win11 Startmenü Sortierung löst sich von alleine - Similar Threads - Win11 Startmenü Sortierung

Forum Datum

Win11 Startmenü Sortierung löst sich von alleine: Moin moin, Ich habe seit kurzem einen neuen Laptop mit Windows 11. Nun habe ich mein Startmenü soweit es geht irgendwie personalisiert, meine wichtigen Programme/Apps ans Startmenü angeheftet, in...
Apps 3. Juli 2023

Win10 -> Win11 Update, Startmenu->alle APPS installierte Programme nicht sichtbar

Win10 -> Win11 Update, Startmenu->alle APPS installierte Programme nicht sichtbar: HalloIch habe Win11 auf das bestehende Win10 geupdatet.Im Startmenu unter ALLE APPs sind duzende Programme nicht mehr auffindbar.Links sind im Ordner Programme des Startmenüs zwar vorhanden aber...
Apps 8. Juni 2023

Win10 -> Win11 Update, Startmenu->alle APPS installierte Programme nicht sichtbar

Win10 -> Win11 Update, Startmenu->alle APPS installierte Programme nicht sichtbar: HalloIch habe Win11 auf das bestehende Win10 geupdatet.Im Startmenu unter ALLE APPs sind duzende Programme nicht mehr auffindbar.Links sind im Ordner Programme des Startmenüs zwar vorhanden aber...
Games und Spiele 8. Juni 2023

Startmenü

Startmenü: Wie kann man ans Startmenü App Kacheln hängen?
Apps 24. August 2022

Kopfhörerpolsterung löst sich von allein. Kleberproblem

Kopfhörerpolsterung löst sich von allein. Kleberproblem: Hallo zusammen, Bei meinen Kopfhörern löst sich die Verklebung der Polsterung (unter dem Kopfhörerbügel). Ich gehe davon aus, dass der Kleber auf meine Körperwärme reagiert und sich deswegen...
Surface 15. Juli 2019

Sortierung nach Fälligkeit

Sortierung nach Fälligkeit: Hallo ich ordne meine Aufgaben nach Fälligkeit in Outlook. Was ich bei Windows sehr praktisch finde ist, dass hier gleich ein "Reiter" erstellt wird mit: "Kein Datum" "Heute" "Morgen" etc....
Microsoft Office 8. Oktober 2018

Sortierung in OneDrive

Sortierung in OneDrive: Die Sortierung in OneDrive ist absolut vergesslich: Wenn ich einen Ordner, der viele Unterordner enthält und auf seiner Ebene einer von vielen ist, nach Namen absteigen sortiere (um ihn schneller...
OneDrive 16. Oktober 2017
Win11 Startmenü Sortierung löst sich von alleine solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.