win11 - wenn man eine eMail versendet mit Anhang, wird der Anhang immer gespeichert - wie...

Diskutiere und helfe bei win11 - wenn man eine eMail versendet mit Anhang, wird der Anhang immer gespeichert - wie... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,unter win11 werden die Anhänge beim eMail-Versand unter... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von FritzBE, 10. Juli 2023.

1. FritzBE
    FritzBE Gast

win11 - wenn man eine eMail versendet mit Anhang, wird der Anhang immer gespeichert - wie...

Hallo,unter win11 werden die Anhänge beim eMail-Versand unter C:\Users\xxxx.DESKTOP-L1EDOLI\AppData\Local\Packages\microsoft.windowscommunicationsapps_8wekyb3d8bbwe\LocalState\Files\S0\2\Attachmentsgespeichert. Wie kann ich dies verhindern, da Anhänge teils sehr groß sind und der Speicher relativ flott gefüllt wird.Danke für eure HilfeBeste GrüßeFritz

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

win11 - wenn man eine eMail versendet mit Anhang, wird der Anhang immer gespeichert - wie... - Apps

Die Seite wird geladen...

win11 - wenn man eine eMail versendet mit Anhang, wird der Anhang immer gespeichert - wie... - Similar Threads - win11 eMail versendet

Forum Datum

Mails mit Anhang werden nicht versendet

Mails mit Anhang werden nicht versendet: Ich bekomme folgende Fehlermeldung: Als Office 365 versucht hat, Ihre Nachricht zu senden, hat der empfangende E-Mail-Server außerhalb von Office 365 einen Fehler gemeldet.Beim Mitarbeiter steht...
Outlook.com 9. September 2024

win11 - wenn man eine eMail versendet mit Anhang, wird der Anhang immer gespeichert - wie...: Hallo,unter win11 werden die Anhänge beim eMail-Versand unter...
Games und Spiele 10. Juli 2023

Email Anhänge

Email Anhänge: seit einigen Tagen erscheinen meine emails ohne Anhänge. Wenn ich sie über mein Handy abrufe sind die Anhänge vorhanden.
Microsoft Office 5. Juni 2020

Outlook versendet keine Anhänge

Outlook versendet keine Anhänge: Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich über Outlook keine Anhänge mehr versenden kann. Es erscheint jedes Mal die Meldung "Die folgenden Dateien konnten nicht angehängt werden: ......
Outlook.com 10. Juli 2018

Email mit Anhang

Email mit Anhang: Hallo zusammen. Ich versuche E-Mails mit Anhang zu versenden. Nach sehr vielen Versuchen bin ich am Anschlag. Mein PC mit Windows 10 ist neu.
Apps 30. Dezember 2017

Word mit Anhang versendet als Email

Word mit Anhang versendet als Email: Habe aus dem Word aus eine Email mit Anhang versendet, wird normal versendet , danach ist im Outlook Ordner unter Arichivierte Datei als Send Items und nicht bei Outlook Ordner oben , Sent Items...
Microsoft Office 15. Dezember 2017

Email ohne Anhang kommen mit Anhang an. Outlook.com

Email ohne Anhang kommen mit Anhang an. Outlook.com: Wenn wir E-Mails erhalten die vom Absender ohne Anhang an uns gesendet werden, enthalten die E-Mails irgendwelche Anhänge die sich bei uns im Postfach befinden, die aber keinerlei Zusammenhang zum...
Outlook.com 6. Oktober 2016
win11 - wenn man eine eMail versendet mit Anhang, wird der Anhang immer gespeichert - wie... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.