Win11 - Wie bekomme ich einen breiten Schatten unter jedes Fensterr?

Diskutiere und helfe bei Win11 - Wie bekomme ich einen breiten Schatten unter jedes Fensterr? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich finde, wenn man mehrere Fenster gleichzeitig geöffnet hat, dass Win11 wesentlich unübersichtlicher ist als Win10, wo man mit border width und... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von knorzel2010, 16. Januar 2023.

1. Win11 - Wie bekomme ich einen breiten Schatten unter jedes Fensterr?

Hallo,ich finde, wenn man mehrere Fenster gleichzeitig geöffnet hat, dass Win11 wesentlich unübersichtlicher ist als Win10, wo man mit border width und padding die Fensterrahmen sehr deutlich gegeneinander abheben konnte. Das funzt aber in Win11 nicht mehr.Nun habe ich kürzlich in einem meiner lokalen Win11 Benutzerkonten einen breiten Schatten um den linken und unteren Rand der Fenster hingekriegt, wodurch man genau sieht, wo mehrere sich überlagernde Fenster enden siehe screenshot unten. Ich weiß allerdings nicht mehr, welche Einstellungen das bewirkt hat/haben. Kann mir jemand sagen, wa

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win11 - Wie bekomme ich einen breiten Schatten unter jedes Fensterr? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Win11 - Wie bekomme ich einen breiten Schatten unter jedes Fensterr? - Similar Threads - Win11 bekomme breiten

Forum Datum

win11 24H2 - Desktop Schrift Schatten entfernen.

win11 24H2 - Desktop Schrift Schatten entfernen.: Hallo,habe mich heute mal durchgerungen auf win 11 upzudaten.Bis jetzt bin ich wenig begeistert.Nun zu meinem Problem:Wie bekomme ich den Schatten unter der Desktopschrift weg?Das ist ja...
Apps 31. Januar 2025

win11 24H2 - Desktop Schrift Schatten entfernen.

win11 24H2 - Desktop Schrift Schatten entfernen.: Hallo,habe mich heute mal durchgerungen auf win 11 upzudaten.Bis jetzt bin ich wenig begeistert.Nun zu meinem Problem:Wie bekomme ich den Schatten unter der Desktopschrift weg?Das ist ja...
Games und Spiele 31. Januar 2025

Zu breite Taskleiste

Zu breite Taskleiste: Guten Tag,seit heute habe ich eine sehr komische Taskleiste auf meine zweiten Monitor. Ein update etc, habe ich auf alle fälle nicht bemerkt und ein Programm habe ich in letzter Zeit auch nicht...
Games und Spiele 7. März 2023

Win11 - Wie bekomme ich einen breiten Schatten unter jedes Fensterr?

Win11 - Wie bekomme ich einen breiten Schatten unter jedes Fensterr?: Hallo,ich finde, wenn man mehrere Fenster gleichzeitig geöffnet hat, dass Win11 wesentlich unübersichtlicher ist als Win10, wo man mit border width und padding die Fensterrahmen sehr deutlich...
Apps 16. Januar 2023

PPT: Bilder mit transparentem Hintergrund bekommen Schatten

PPT: Bilder mit transparentem Hintergrund bekommen Schatten: Hallo Zusammen, ich stehe gerade vor dem folgenden Problem: In einer PPT-Präsentation habe ich freigestellte Bilder eingesetzt. Digital passt alles bestens, aber sobald ich die Folien...
Microsoft Office 7. Februar 2020

Bildschirmanzeige mit Schatten

Bildschirmanzeige mit Schatten: Alle Anzeigen auf dem Bildschirm sind mit einem Schatten versehen ( Texte,Bilder, usw.) Wie kann ich das wieder entfernen ?
Allgemeines 11. Juli 2017

Breiter Schatten -statt Strich - wie vor dem Update für Windows10. Das nervt, was kann man...

Breiter Schatten -statt Strich - wie vor dem Update für Windows10. Das nervt, was kann man...: Breiter Schatten - statt Strich beim Schreiben - wie vor dem Update für Windows10. Das nervt, was kann man tun bzw. wo kann man das bitte einstellen???? Gruß, Wolfgang Gnoth
Outlook.com 11. April 2017
Win11 - Wie bekomme ich einen breiten Schatten unter jedes Fensterr? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.