Win365Family: OneDrive 1TB - pro Familienmitglied?

Diskutiere und helfe bei Win365Family: OneDrive 1TB - pro Familienmitglied? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, Ja, wie verhält sich das? Ich habe Windows 10 365 Family - also für bis zu 5 Mitglieder. Hat da jetzt jedes "Familienmitglied" 1TB... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Panurg, 7. Februar 2021.

1. Panurg
    Panurg Gast

Hallo Community,

Ja, wie verhält sich das? Ich habe Windows 10 365 Family - also für bis zu 5 Mitglieder.

Hat da jetzt jedes "Familienmitglied" 1TB OneDrive Speicher - oder alle zusammen?

Und wenn ersteres:

Bestände eine Möglichkeit, die Onedrive-Kontingente der Mitglieder sozusagen anders zu verteilen, so dass bspw. einer 4TB hätte?

Oder ist das sowieso nicht so gegen einander abgegrenzt, und der Admin kommt sowieso überall ran?

Kurzum: Wie erschließe ich mir die volle, in jedem 365 Family Produkt "integrierte" OneDrive-Kapazität?

P

2. Donata.C Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Panurg,

Ich bin Donata, eine unabhängige Beraterin. Mit Microsoft 365 Family verfügt jedes Share-Mitglied über 1 TB OneDrive-Speicherplatz in seinem Microsoft-Konto. Es ist nicht möglich, den verfügbaren Raum auf eine andere Art und Weise zu verteilen, ihn auf ein oder wenige Konten zu konzentrieren. Es ist möglich, den Platz bei Schwellenwerten von 200 GB zu erhöhen, wie hier beschrieben: https://www.microsoft.com/microsoft-365/onedriv...

Herzliche Grüße.
  3. TimB101 Win User

Ein hinzugefüges Familienmitglied hat keine 1TB onedrive-Speicherkapaziät

Vielen Dank für Ihre Bestätigung

Haben Sie mit dem OneDrive-Supportteam gesprochen? Ich habe dieses Problem schon einmal gesehen, und das OneDrive-Supportteam hat das Problem ziemlich schnell behoben.

Sie können das OneDrive-Supportteam wie folgt kontaktieren:

Melden Sie sich mit einem beliebigen Browser bei OneDrive.com an.

Klicken Sie auf die Schaltfläche ? (Hilfesymbol) auf dem oberen Banner der Seite.

Wählen Sie dann E-Mail-OneDrive-Support aus, senden Sie Ihr Anliegen, und folgen Sie dann den Anweisungen, um Support anzufordern.

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie Folgendes angeben:
    Diese Antwort hat Ihr Problem gelöst. Bitte klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich mit ihm in Verbindung zu setzen. Ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Herzliche Grüße

Tim

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Boadcast_qnut Win User

Nur die eine zusätzliche Benutzerin.
  5. TimB101 Win User

Hallo Boadcast_qnut,

Mein Name ist Tim und es tut mir leid, dass Sie Probleme haben. Ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

Wie viele andere Benutzer haben Sie in Ihrem Konto?

Herzliche Grüße

Tim

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Pauline R. Win User

Lizenz für Office 365 für Geräte-Anzahl

Hallo Wolfgang,

du kannst Office 365 Home auf bis zu 5 PCs/Macs + 5 Tablets + 5 Smartphones in deinem Haushalt verwenden. Du kannst das Office auf den Geräten entweder über deinen eigenen Account installieren und aktivieren, oder du lädst Familienmitglieder deines Haushalts
    per E-Mail ein und diese installieren das Office dann mit ihrem Account. In diesem Fall erhalten die Familienmitglieder auch die 1TB OneDrive-Speicher und die 60 Skype-Minuten.

Wenn du und ein eingeladenes Familienmitglied Office jeder auf seinem eigenen PC/Mac nutzt, zählt dies als zwei Installationen, Office darf dann noch auf drei weiteren Pcs/Macs installiert werden.

Wenn ein Familienmitglied, welches du bereits eingeladen hast, Office auch auf seinem Smartphone und/oder Tablet nutzen möchte, sollte es dieses über seinen eigenen Account installieren.

Für weitere Informationen sieh dir bitte diesen Artikel an:
    https://support.office.microsoft.com/de-de/article/Office-365-Home-%E2%80%93-Teilen-Ihres-Abonnements-b87658e6-0cf6-4e13-860c-861932a5fd3e

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win365Family: OneDrive 1TB - pro Familienmitglied? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Win365Family: OneDrive 1TB - pro Familienmitglied? - Similar Threads - Win365Family OneDrive 1TB

Forum Datum

1tb onedrive Familie

1tb onedrive Familie: Ich habe ein 365 Family Abo und habe schon erfolgreich in der Vergangenheit 2 Mitglieder hinzugefügt die auch alle Vorteile nützen können. Alle.3 haben einen @hotmail.com account. Jetzt habe ich...
Microsoft Office 24. September 2024

Onedrive Speicherplatz 1TB steht nicht zur Verfügung

Onedrive Speicherplatz 1TB steht nicht zur Verfügung: Mein Onedrive Speicherplatz beträgt 1TB. Leider kann ich jedoch nur max. 4,x GB hochladen, Woran liegt das?
Microsoft Office 30. Mai 2024

Onedrive erkennt 1TB speicher nicht

Onedrive erkennt 1TB speicher nicht: Hallo,ich habe Microsoft 365, also 1 TB Speicher auf der Cloud. Mein Laptop zeigt mir noch immer 5 GB und somit einen vollen Speicher an. Wie bekomme ich 1 TB auf meinen Laptop?
Microsoft Office 4. März 2024

OneDrive nur 5GB statt 1TB

OneDrive nur 5GB statt 1TB: Hallo,ich habe mir Microsoft 365 Single gekauft. Statt 1TB zeigt mein OneDrive weiterhin nur 5GB Speicherplatz an. Zunächst vermutete ich, die Aktivierung könnte etwas Zeit in Anspruch nehmen....
Microsoft Office 30. Mai 2023

Ein hinzugefüges Familienmitglied hat keine 1TB onedrive-Speicherkapaziät: Meine Tochter ist als Mitglied in der MS-Familie hinzugefügt worden.Sie hat aber nur 5GB onedrive-Speicherkapazität. Ich ging davon aus, dass sie 1TB Speicherplatz erhält. Was ist hier schief...
Microsoft Office 17. Dezember 2022

Office 2016 mit 1TB OneDrive?

Office 2016 mit 1TB OneDrive?: Hallo comunity, Ich habe Office 2016 mit OneDrive Speichplatz von 5GB. Kann ich den Speichervolumen im Cloud erweitern z.B. auf 1TB ohne Office 365 kaufen zu müssen? Evtl. mit Einmalzahlung?...
Microsoft Office 10. Januar 2020

Microsoft OneDrive 1tb

Microsoft OneDrive 1tb: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe heute Verbund in Facebook gesehen dass, ich kann gratis Microsoft OneDrive 1tb bekommen aber während Registrierung treffe ich den Fehler. Wie kann ich die...
OneDrive 1. November 2016
Win365Family: OneDrive 1TB - pro Familienmitglied? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.