Win8.1 Pro - booten dauert sehr lange - gibt es Möglichkeiten zum Herausfinden was am PC...
Diskutiere und helfe bei Win8.1 Pro - booten dauert sehr lange - gibt es Möglichkeiten zum Herausfinden was am PC... im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe trotz SSD Laufwerk sehr lange Bootzeiten ( ca. 1.5 Minuten). Sowohl die Windows eigenen Möglichkeiten (bootlog, etc.) als auch Tools... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von roty, 2. Juli 2019.
Thema:
Win8.1 Pro - booten dauert sehr lange - gibt es Möglichkeiten zum Herausfinden was am PC... - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Win8.1 Pro - booten dauert sehr lange - gibt es Möglichkeiten zum Herausfinden was am PC... - Similar Threads - Win8 booten dauert |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC herunterfahren dauert sehr langePC herunterfahren dauert sehr lange: Guten Tag Das Herunterfahren meines PC dauert sehr lange zudem kann ich meinen PC nicht Neustarten. Was kann man dagegen machen?LG Dario
|
Apps | 24. Juni 2024 |
PC herunterfahren dauert sehr langePC herunterfahren dauert sehr lange: Guten Tag Das Herunterfahren meines PC dauert sehr lange zudem kann ich meinen PC nicht Neustarten. Was kann man dagegen machen?LG Dario
|
Games und Spiele | 24. Juni 2024 |
Windows to go booten dauert sehrheftig langeWindows to go booten dauert sehrheftig lange: Hallo Microsoft- Community,ich machte mir ein Windows to go USBStick, er wurde erfolgreich erstellt, jetzt ließ ich von ihm booten, ich ließ ihn 35 Minuten bootenPunkte drehen sich in Kreis Form,...
|
Apps | 2. September 2022 |
Windows to go booten dauert sehrheftig langeWindows to go booten dauert sehrheftig lange: Hallo Microsoft- Community,ich machte mir ein Windows to go USBStick, er wurde erfolgreich erstellt, jetzt ließ ich von ihm booten, ich ließ ihn 35 Minuten bootenPunkte drehen sich in Kreis Form,...
|
Games und Spiele | 2. September 2022 |
Kein Neustart win8 1 pro möglichKein Neustart win8 1 pro möglich: ich will 2014 still gelegten Rechner auf dem damals Win 8.1 Pro lief jetzt wieder zum Leben erwecken. Habe nun Neustart mit neuer 1TB-Platte und Original product key von damals und direkt von...
|
Allgemeines | 31. August 2018 |
Booten dauert nach .NET 4.6.1. Installation deutlich längerBooten dauert nach .NET 4.6.1. Installation deutlich länger: Hallo,
ich habe das .NET Framework 4.6.1 eingespielt (https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=49981). Anschließend wurde das Sicherheitsupdate Dezember für das .NET Framework...
|
Allgemeines | 11. März 2017 |
Pc Start dauert langePc Start dauert lange: Woran kann es liegen ,das mein Pc 3,5 min zum Hochfahren braucht?
Habe keine änderungen vorgenommen und nix neues Installiert.
Virensuche mit Kaspersky IS 2009 blieb ergebnisslos und auch Spybot...
|
Allgemeines | 24. Februar 2009 |