Wind10: Explorer hohe CPU Last

Diskutiere und helfe bei Wind10: Explorer hohe CPU Last im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen.Ich habe einen PC, IntelR CoreTM i5-9400 CPU @ 2.90GHz 2.90 GHz 16 GM RAM 64 Bit Win 10 Homeder laut Task manager regelmäßig eine CPU... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von RalphGärtner, 9. Dezember 2021.

1. Wind10: Explorer hohe CPU Last

Hallo zusammen.Ich habe einen PC, IntelR CoreTM i5-9400 CPU @ 2.90GHz 2.90 GHz 16 GM RAM 64 Bit Win 10 Homeder laut Task manager regelmäßig eine CPU Auslastung von 25% und mehr auf dem Prozess "Windows Explorer" hat. Wenn ich das mit dem Process Explorer ansehe, zeigt der mit in den Threads eine hohe Auslastung auf dem ProzessiaStorAfsServiceApi.dll!OptaneRegisterListener+0x5a88Was ist das und was kann ich tun, damit das nicht den ganzen PC ausbremst?Optane scheint eine SSD Marke zu sein? Meine SSD ist eine Phison.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wind10: Explorer hohe CPU Last - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Wind10: Explorer hohe CPU Last - Similar Threads - Wind10 Explorer hohe

Forum Datum

Plötzlich hohe CPU-Last durch Prozess "System" während einem Spiel.

Plötzlich hohe CPU-Last durch Prozess "System" während einem Spiel.: Hallo,Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass während ich ein FPS Game spiele, der Prozess "System" immer wieder auf ca 30% CPU-Last hochspringt und währenddessen die CPU von dem Game auf...
Apps 28. April 2024

Plötzlich hohe CPU-Last durch Prozess "System" während einem Spiel.

Plötzlich hohe CPU-Last durch Prozess "System" während einem Spiel.: Hallo,Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass während ich ein FPS Game spiele, der Prozess "System" immer wieder auf ca 30% CPU-Last hochspringt und währenddessen die CPU von dem Game auf...
Games und Spiele 28. April 2024

Diensthost: DNS Client verursacht hohe CPU-Last

Diensthost: DNS Client verursacht hohe CPU-Last: Hallo Allerseits..!Seit dem Windows Update vom 17.12. "Kumulatives Update KB5021089 vom 13. Dezember 2022 für .NET Framework 3.5, 4.8 und 4.8.1 für Windows 10, Version 22H2" und "Sicherheitsupdate...
Apps 29. Dezember 2022

Diensthost: DNS Client verursacht hohe CPU-Last

Diensthost: DNS Client verursacht hohe CPU-Last: Hallo Allerseits..!Seit dem Windows Update vom 17.12. "Kumulatives Update KB5021089 vom 13. Dezember 2022 für .NET Framework 3.5, 4.8 und 4.8.1 für Windows 10, Version 22H2" und "Sicherheitsupdate...
Games und Spiele 29. Dezember 2022

"OneDrive erfordert Ihre Aufmerksamkeit" lässt sich nicht lösen und hohe CPU-Last

"OneDrive erfordert Ihre Aufmerksamkeit" lässt sich nicht lösen und hohe CPU-Last: Hallo,ich habe das Problem, dass wenn OneDrive ein Synchronisierungsproblem findet weil zum Beispiel eine zu synchronisierende Datei nicht hochgeladen werden kann weil sie von einem anderen...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Wind10: Explorer hohe CPU Last

Wind10: Explorer hohe CPU Last: Hallo zusammen.Ich habe einen PC, IntelR CoreTM i5-9400 CPU @ 2.90GHz 2.90 GHz 16 GM RAM 64 Bit Win 10 Homeder laut Task manager regelmäßig eine CPU Auslastung von 25% und mehr auf dem Prozess...
Apps 9. Dezember 2021

Hohe CPU Last seit dem letzten Update?

Hohe CPU Last seit dem letzten Update?: Groove Music braucht auf meinem Surface Pro 3 seit dem letzten Update (wo sich das Design verändert hat) konstant über 40% CPU-Last. Das ist ein NoGo im Batteriebetrieb! Die Prozesse die die Last...
Surface 13. Juni 2017
Wind10: Explorer hohe CPU Last solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.