Windos 11 virtuelle Desktops einrichten
Diskutiere und helfe bei Windos 11 virtuelle Desktops einrichten im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; HalleIch habe mir ein Surface pro 8 angeschafft und möchte nun einen virtuellen Desktop für ein Bilderarchiv erstellen. Der 2. Desktop übernimmt aber... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von KuDiPC, 14. Juli 2022.
Thema:
Windos 11 virtuelle Desktops einrichten - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Windos 11 virtuelle Desktops einrichten - Similar Threads - Windos virtuelle Desktops |
Forum | Datum |
---|---|---|
Virtuelle Desktops verbessern.Virtuelle Desktops verbessern.: Hi,ich würde gerne öfter die virtuellen Desktops verwenden.Ich benutze meinen PC für mehrere Themen... Studium/ Zocken/Privat/ Beruflich.Dazu wollte ich gerne die Möglichkeit der virtuellen...
|
Apps | 25. September 2024 |
Virtuelle Desktops verbessern.Virtuelle Desktops verbessern.: Hi,ich würde gerne öfter die virtuellen Desktops verwenden.Ich benutze meinen PC für mehrere Themen... Studium/ Zocken/Privat/ Beruflich.Dazu wollte ich gerne die Möglichkeit der virtuellen...
|
Games und Spiele | 25. September 2024 |
Virtuelle DesktopsVirtuelle Desktops: Ich richte mehrere virtuelle Desktops ein und möchte für jeden ein anderes Hintergrundbild haben. Wenn ich den Hintergrund des aktiven Desktops unter "Personalisieren" ändere, wird dieser auf...
|
Apps | 18. Januar 2024 |
Virtuelle DesktopsVirtuelle Desktops: Ich richte mehrere virtuelle Desktops ein und möchte für jeden ein anderes Hintergrundbild haben. Wenn ich den Hintergrund des aktiven Desktops unter "Personalisieren" ändere, wird dieser auf...
|
Games und Spiele | 18. Januar 2024 |
Virtuelle Desktops. Öffnen von ProgrammenVirtuelle Desktops. Öffnen von Programmen: Hallo.wenn ich in windows mehrere virtuelle desktop geöffnet habe und z.b auf desktop 2 word geöffnet habe, auf desktop 1 aber nicht und ich dann auf desktop 1 ein word dokument öffnen möchte,...
|
Apps | 4. September 2023 |
Virtuelle Desktops. Öffnen von ProgrammenVirtuelle Desktops. Öffnen von Programmen: Hallo.wenn ich in windows mehrere virtuelle desktop geöffnet habe und z.b auf desktop 2 word geöffnet habe, auf desktop 1 aber nicht und ich dann auf desktop 1 ein word dokument öffnen möchte,...
|
Games und Spiele | 4. September 2023 |
Windos 11 virtuelle Desktops einrichtenWindos 11 virtuelle Desktops einrichten: HalleIch habe mir ein Surface pro 8 angeschafft und möchte nun einen virtuellen Desktop für ein Bilderarchiv erstellen. Der 2. Desktop übernimmt aber alle Icons von Desktop 1. Neue Icons, die ich...
|
Apps | 14. Juli 2022 |