Windos Datei Explorer reagiert komisch

Diskutiere und helfe bei Windos Datei Explorer reagiert komisch im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Gemeinschaft,Wenn ich den Datei-Explorer öffne und in einen Ordner oder auch Laufwerk gehe, und auf einen Ordner doppelklicke kommt so wie eine... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von KarstenL, 8. Februar 2024.

1. KarstenL
    KarstenL Gast

Hallo Gemeinschaft,Wenn ich den Datei-Explorer öffne und in einen Ordner oder auch Laufwerk gehe, und auf einen Ordner doppelklicke kommt so wie eine Gedankenpause und erst dann geht er in den Ordner rein. Auch beim Mauszeiger blinkt dreimal erst die Sanduhr auf, bevor er in den Ordner geht bzw. den Ordner öffnet. Also, Doppelklick auf Ordner - dreimal wechselt der Mauszeiger in Sanduhr / Mauszeiger - und erst dann öffnet er den Ordner.Zum anderen wenn ich in einem Ordner sagen wir mal mit 100 Ordner mit verschiedenen Alphabetischen Namen habe und den ersten einfach anklicke und dann z.B. auf

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windos Datei Explorer reagiert komisch - Apps

Die Seite wird geladen...

Windos Datei Explorer reagiert komisch - Similar Threads - Windos Datei Explorer

Forum Datum

Datei Explorer reagiert langsam

Datei Explorer reagiert langsam: Das Navigieren im Explorer ist langsam. Ebenso das Markieren von Dateien.Sobald ich auf der rechten Seite des Explorer arbeite braucht es zum Öffnen von Ordner immer 1-2 Sekunden, manchmal...
Apps 13. Februar 2024

Datei Explorer reagiert langsam

Datei Explorer reagiert langsam: Das Navigieren im Explorer ist langsam. Ebenso das Markieren von Dateien.Sobald ich auf der rechten Seite des Explorer arbeite braucht es zum Öffnen von Ordner immer 1-2 Sekunden, manchmal...
Games und Spiele 13. Februar 2024

Windos Datei Explorer reagiert komisch: Hallo Gemeinschaft,Wenn ich den Datei-Explorer öffne und in einen Ordner oder auch Laufwerk gehe, und auf einen Ordner doppelklicke kommt so wie eine Gedankenpause und erst dann geht er in den...
Games und Spiele 8. Februar 2024

Windows reagiert sehr komisch - Seiten reagieren nicht?

Windows reagiert sehr komisch - Seiten reagieren nicht?: Hallo,Ich habe vor 2 Tagen ca. meinen PC ganz normal benutzen können und heute funktioniert nichts mehr wirklich. Windows reagiert teils sehr langsam oder hängt sich auf Explorer, laut Windows...
Games und Spiele 16. August 2023

Windos Explorer

Windos Explorer: Hallo, ich wünsche allen, die uns immer helfen, ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2022.Seit drei Tagen erzeugt mein System eine Datei und speichert sie unter D:\Daten ab:Name der Datei:...
Apps 19. Januar 2022

Windos Explorer

Windos Explorer: Hallo, ich wünsche allen, die uns immer helfen, ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2022.Seit drei Tagen erzeugt mein System eine Datei und speichert sie unter D:\Daten ab:Name der Datei:...
Games und Spiele 19. Januar 2022

Fehler mit Windos Explore

Fehler mit Windos Explore: Hallo, Ich habe einen Fehler und suce dringent nach einer Lösung. Mein Rechner hat sich festgefahren, ich konnte ihn nur noch mit dem Schalter ausschalten und runterfahren lassen. Seitdem...
Allgemeines 21. Januar 2019
Windos Datei Explorer reagiert komisch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.