Window Udates

Diskutiere und helfe bei Window Udates im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo mein Laptop hat letztes Jahr ein Windows Update abgebrochen und seitdem keine Updates mehr installiert, habe ich aber nicht gemerkt. Jetzt... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von BrittaBagung, 4. August 2017.

1. Window Udates

Hallo

mein Laptop hat letztes Jahr ein Windows Update abgebrochen und seitdem keine Updates mehr installiert, habe ich aber nicht gemerkt.

Jetzt wollte ich den Windows Defender updaten, habe aber nur die Fehlermeldungen 0x80004004 und 0x80070652 erhalten und einzelne

Windows Update installiert er auch nicht manuell!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Window Udates - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Window Udates - Similar Threads - Window Udates

Forum Datum

Existierenden Benutzer auf Window 11 PC hinzufügen FEHLER "wurde diesem PC bereits hinzugefügt"

Existierenden Benutzer auf Window 11 PC hinzufügen FEHLER "wurde diesem PC bereits hinzugefügt": Wir haben ein Office 365 Family Account und verwenden privat mehrere Windows 11 Rechner. Verschiedene Personen verwenden meist den eigenen Rechner, aber wir haben auch jeweils die Möglichkeit sich...
Apps 15. April 2025

Existierenden Benutzer auf Window 11 PC hinzufügen FEHLER "wurde diesem PC bereits hinzugefügt"

Existierenden Benutzer auf Window 11 PC hinzufügen FEHLER "wurde diesem PC bereits hinzugefügt": Wir haben ein Office 365 Family Account und verwenden privat mehrere Windows 11 Rechner. Verschiedene Personen verwenden meist den eigenen Rechner, aber wir haben auch jeweils die Möglichkeit sich...
Games und Spiele 15. April 2025

Benutzer auf Window 11 PC hinzufügen FEHLER "wurde diesem PC bereits hinzugefügt"

Benutzer auf Window 11 PC hinzufügen FEHLER "wurde diesem PC bereits hinzugefügt": Wir haben ein Office 365 Family Account und verwenden privat mehrere Windows 11 Rechner.Auf einem davon wollte ich als Adminsitrator des Rechners einen neuen Standardbenutzer für diese Rechner...
Apps 15. April 2025

Benutzer auf Window 11 PC hinzufügen FEHLER "wurde diesem PC bereits hinzugefügt"

Benutzer auf Window 11 PC hinzufügen FEHLER "wurde diesem PC bereits hinzugefügt": Wir haben ein Office 365 Family Account und verwenden privat mehrere Windows 11 Rechner.Auf einem davon wollte ich als Adminsitrator des Rechners einen neuen Standardbenutzer für diese Rechner...
Games und Spiele 15. April 2025

Update window won't open

Update window won't open: The Windows Update window won't open, and the computer won't shut down unless you long-press the power button.The procedure suggested by Microsoft doesn't change anything. The Windows...
Apps 17. März 2025

Update window won't open

Update window won't open: The Windows Update window won't open, and the computer won't shut down unless you long-press the power button.The procedure suggested by Microsoft doesn't change anything. The Windows...
Games und Spiele 17. März 2025

Window Udates

Window Udates: Hallo mein Laptop hat letztes Jahr ein Windows Update abgebrochen und seitdem keine Updates mehr installiert, habe ich aber nicht gemerkt. Jetzt wollte ich den Windows Defender updaten, habe...
Allgemeines 7. August 2017
Window Udates solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.