Window11 / Outlook / zwei E-Mail-Konten / bei einem Konto beim Ikon ein rotes...

Diskutiere und helfe bei Window11 / Outlook / zwei E-Mail-Konten / bei einem Konto beim Ikon ein rotes... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; was sagt mir dieses kleine Ausrufezeichen im roten Kreis??? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Robi B., 31. Dezember 2022.

1. Robi B.
    Robi B. Gast

Window11 / Outlook / zwei E-Mail-Konten / bei einem Konto beim Ikon ein rotes...

was sagt mir dieses kleine Ausrufezeichen im roten Kreis???

2. Ma Alyssadanielle Fu Win User

Window11 / Outlook / zwei E-Mail-Konten / bei einem Konto beim Ikon ein rotes Ausrufezeichen und kein Zugang zum Konto

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Sind Ihre Outlook-Version und Windows-Version auf dem neuesten Stand?
  3. Robi B. Win User

Window11 / Outlook / zwei E-Mail-Konten / bei einem Konto beim Ikon ein rotes Ausrufezeichen und kein Zugang zum Konto

Das ist jetzt leider weinig hilfreich!
    Ich habe zwei Konten angelegt. Eines funktioniert ja und beide greifen auf den gleichen Server zu.
  4. Ma Alyssadanielle Fu Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Robi, gerne helfen wir dir heute lieber :)

Dies bedeutet normalerweise, dass es keine Verbindung zum E-Mail-Server herstellen kann. Überprüfen Sie Ihre Kontoeinstellungen und stellen Sie sicher, dass Sie den Server erreichen können.

Hoffe das hilft! hab einen schönen Tag
    Alyssa
  5. Pauline R. Win User

Outlook2007: 2 gmx-Adressen, alle mails doppelt

Hallo Malte,

bekommst du die E-Mails nur auf einer Adresse doppelt oder bekommst du diese einmal auf Adresse A und einmal auf Adresse B? Sind das zwei eigenständige GMX-Konten oder zwei Adressen auf einem Konto? Bekommst du die E-Mails nur in Outlook doppelt oder auch
    bei GMX selber?

Gruß,

Pauline
  6. Pauline R. Win User

outlook 2016: Aufgabenliste(n)

Hallo Reinhard,

du verwendest in Outlook zwei Datendateien, daher hast du auch zwei Aufgabenordner und zwei Kalenderordner - für jede Datendatei einen. Die @outlook.de-Datei ist sicherlich mit deinem Outlook.com-Konto verbunden. Du könntest mal prüfen, ob die Outlook-Datendatei
    auch mit einem E-Mail-Konto verbunden ist. Wenn nicht, kannst du diese entfernen, dann verschwinden auch die zugehörigen Ordner. Wenn die Datei mit einem Konto verknüpft ist, musst du diese behalten.

Gehe in Outlook über Datei > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen > Register E-Mail. Hier siehst du eie Übersicht deiner E-Mail-Konten. Um zu prüfen mit welcher Datei ein Konto verbunden ist, markiere die E-Mail-Adresse und schaue unten
    bei Vom ausgewählten Konto werden neue Nachrichten an den folgenden Speicherort übermittelt.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Window11 / Outlook / zwei E-Mail-Konten / bei einem Konto beim Ikon ein rotes... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Window11 / Outlook / zwei E-Mail-Konten / bei einem Konto beim Ikon ein rotes... - Similar Threads - Window11 Outlook Mail

Forum Datum

Zwei Konten mit derselben E-Mail-Adresse

Zwei Konten mit derselben E-Mail-Adresse: Hallo zusammen Ich habe dieses seltsame Ding auf meinem Laptop, wo ich zwei Konten habe, aber beide dieselbe E-Mail-Adresse verwenden Konto 1 verwende ich, seit ich es habe, und es ist mit...
Microsoft Windows 17. November 2024

Zwei Konten für eine Mail? Wie kann das sein?

Zwei Konten für eine Mail? Wie kann das sein?: Hallo Leute,Ich habe mir heute einen neuen Laptop gekauft.Ich versuche gerade meine vor einigen Jahren gekaufte Office 2019 Version zu übertragen.Normalerweise müsste der Lizenz Schlüssel bei den...
Microsoft Office 26. Oktober 2024

Outlook NEW E-Mail Konten / Konto hinzufügen

Outlook NEW E-Mail Konten / Konto hinzufügen: Hallo,nach dem Wechsel ich vom Vorgänger der "Mail" App auf den Nachfolger "Outlook NEW" gewechselt habe, wurden alle verknüpften E-Mails entfernt. Nur die E-Mail meines Microsoft Accounts ist...
Outlook.com 7. Oktober 2024

Meine E-Mail-Konten sind bei Outlook weg

Meine E-Mail-Konten sind bei Outlook weg: Hallo! Ich hatte mehrere bei ionos gehostete E-Mail-Konten in Outlook eingerichtet, alles funktionierte. Auch beim Umstieg auf Outlook new. Doch plötzlich kann ich auf diese Konten nicht mehr...
Outlook.com 12. Juni 2024

E-Mails nach Synchronisation zwischen zwei Konten verschwunden

E-Mails nach Synchronisation zwischen zwei Konten verschwunden: Hallo zusammen, ich habe in Outlook Office 365 zwei E-Mail Konten hinterlegt, zum einen mein Gmail-Konto und zum anderen meine Uni-Adresse. Nun wollte ich einen gesamten Ordner aus dem Unikonto...
Outlook.com 27. Januar 2021

Einrichten von E-Mail-Konten Outlook-Konto und Drittanbieter

Einrichten von E-Mail-Konten Outlook-Konto und Drittanbieter: Hallo, habe bereits 3 E-Mail-Konten von unterschiedlichen Anbietern im Outlook anlegen können, jedoch beim einrichten eines zweiten Outlook-und zweiten G-Mail-Kontos komme ich nicht weiter....
Microsoft Office 6. März 2020

Einrichten von E-Mail-Konten Outlook-Konto und Drittanbieter

Einrichten von E-Mail-Konten Outlook-Konto und Drittanbieter: Hallo, habe bereits 3 E-Mail-Konten von unterschiedlichen Anbietern im Outlook anlegen können, jedoch beim einrichten eines zweiten Outlook-und zweiten G-Mail-Kontos komme ich nicht weiter....
Outlook.com 5. März 2020
Window11 / Outlook / zwei E-Mail-Konten / bei einem Konto beim Ikon ein rotes... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.