Windows 10/11 "Doppelte Wiederherstellungspartition"

Diskutiere und helfe bei Windows 10/11 "Doppelte Wiederherstellungspartition" im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Schönen guten Abend,mir ist soeben aufgefallen, das sich auf meiner Festplatte 2 doppelte Wiederherstellungspartitionen befinden vermutlich sogar 3. In... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Michael-Cologne, 14. November 2022.

1. Windows 10/11 "Doppelte Wiederherstellungspartition"

Schönen guten Abend,mir ist soeben aufgefallen, das sich auf meiner Festplatte 2 doppelte Wiederherstellungspartitionen befinden vermutlich sogar 3. In der Regel brauch Windows doch nur eine Wiederherstellungspartition. Warum ich mehr als eine davon habe, ist mir das schlichte Rätsel.Frage: Welche kann davon eigentlich gelöscht werden? Ich schicke Euch mal 2 Bilder zur besseren Übersicht. Das 1. Bild im Anhang ist per interner Datenträgerverwaltung gemacht worden...Wie ich oben bereits schrieb, gibt es sogar 3 davon. Die in Blau markierte Partition kann ich nicht zuordnen, die anderen in Ro

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10/11 "Doppelte Wiederherstellungspartition" - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 10/11 "Doppelte Wiederherstellungspartition" - Similar Threads - Windows Doppelte Wiederherstellungspartition

Forum Datum

Windows 11 Wiederherstellungspartition

Windows 11 Wiederherstellungspartition: Hallo Community,ist es möglich eine von Windows 11 erstellte Wiederherstellungspartition die an das Ende von LW C:\ mit 825MB Größe auf einen USB Stick zu speichern oder nach LW E:\ zu...
Apps 13. Mai 2024

Windows 11 Wiederherstellungspartition

Windows 11 Wiederherstellungspartition: Hallo Community,ist es möglich eine von Windows 11 erstellte Wiederherstellungspartition die an das Ende von LW C:\ mit 825MB Größe auf einen USB Stick zu speichern oder nach LW E:\ zu...
Games und Spiele 13. Mai 2024

Windows 10/11 "Doppelte Wiederherstellungspartition"

Windows 10/11 "Doppelte Wiederherstellungspartition": Schönen guten Abend,mir ist soeben aufgefallen, das sich auf meiner Festplatte 2 doppelte Wiederherstellungspartitionen befinden vermutlich sogar 3. In der Regel brauch Windows doch nur eine...
Apps 14. November 2022

Windows 10/11 "Wiederherstellungspartition Neu Erstellen"

Windows 10/11 "Wiederherstellungspartition Neu Erstellen": Sehr geehrte Benutzer,was tut man eigentlich, wenn bei Windows 10 oder Windows 11 die Wiederherstellungspartition defekt ist oder nicht funktioniert?Ich habe zwar Zugang in die Rettungsumgebung...
Apps 5. Juni 2022

Windows 10/11 "Wiederherstellungspartition Neu Erstellen"

Windows 10/11 "Wiederherstellungspartition Neu Erstellen": Sehr geehrte Benutzer,was tut man eigentlich, wenn bei Windows 10 oder Windows 11 die Wiederherstellungspartition defekt ist oder nicht funktioniert?Ich habe zwar Zugang in die Rettungsumgebung...
Games und Spiele 5. Juni 2022

Windows 10/11 "Wiederherstellungspartition defekt

Windows 10/11 "Wiederherstellungspartition defekt: Sehr geehrte Benutzer,was tut man eigentlich, wenn bei Windows 10 oder Windows 11 die Wiederherstellungspartition defekt ist oder nicht funktioniert?Ich habe zwar Zugang in die Rettungsumgebung...
Apps 4. Juni 2022

Windows 10/11 "Wiederherstellungspartition defekt

Windows 10/11 "Wiederherstellungspartition defekt: Sehr geehrte Benutzer,was tut man eigentlich, wenn bei Windows 10 oder Windows 11 die Wiederherstellungspartition defekt ist oder nicht funktioniert?Ich habe zwar Zugang in die Rettungsumgebung...
Games und Spiele 4. Juni 2022
Windows 10/11 "Doppelte Wiederherstellungspartition" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.