Windows 10/11 kaufen

Diskutiere und helfe bei Windows 10/11 kaufen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Auf meinem Sony Vaio Laptop kommt immer die Fehlermeldung 0x80072F8F 0x20000 wenn ich den Media Creation Tool verwenden möchte Windows 7 Home... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von O_305, 16. März 2024.

1. O_305
    O_305 Gast

Windows 10/11 kaufen

Hallo,Auf meinem Sony Vaio Laptop kommt immer die Fehlermeldung 0x80072F8F 0x20000 wenn ich den Media Creation Tool verwenden möchte Windows 7 Home Premium, also dachte ich mir, dass ich Windows 10 einfach kaufe. Würde das funktionieren? Hätte ich Probleme beim installieren oder würde das überhaupt funktionieren? Danke.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10/11 kaufen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 10/11 kaufen - Similar Threads - Windows kaufen

Forum Datum

Ist das Windows 11 Home, was ich bei Microsoft zum Download kaufen kann später auf einen...

Ist das Windows 11 Home, was ich bei Microsoft zum Download kaufen kann später auf einen...: Es gibt gefühlt so viele verschiedene Lizenzmodelle und ich will keine 145€ ausgeben, wenn ich nicht sicher bin, dass ich es irgendwann mal auf einem neuen Rechner weiternutzen kann.
Apps 23. April 2025

Ist das Windows 11 Home, was ich bei Microsoft zum Download kaufen kann später auf einen...

Ist das Windows 11 Home, was ich bei Microsoft zum Download kaufen kann später auf einen...: Es gibt gefühlt so viele verschiedene Lizenzmodelle und ich will keine 145€ ausgeben, wenn ich nicht sicher bin, dass ich es irgendwann mal auf einem neuen Rechner weiternutzen kann.
Games und Spiele 23. April 2025

Was ist der beste legitime Ort, um Windows 7 zu kaufen?

Was ist der beste legitime Ort, um Windows 7 zu kaufen?: Ich versuche einem Freund zu helfen. Er hat für sein Unternehmen eine selbst entwickelte Anwendung, die unter Windows 7 läuft. Er hat den Kontakt zum Autor verloren. Er hat weder Windows...
Allgemeines 14. Februar 2025

Fix Bluetooth problems in Windows ich kaufe mir morgen einen bessereeren pc ! +41795118043...

Fix Bluetooth problems in Windows ich kaufe mir morgen einen bessereeren pc ! +41795118043...: Ich bra
Apps 3. Februar 2025

Fix Bluetooth problems in Windows ich kaufe mir morgen einen bessereeren pc ! +41795118043...

Fix Bluetooth problems in Windows ich kaufe mir morgen einen bessereeren pc ! +41795118043...: Ich bra
Games und Spiele 3. Februar 2025

Ich habe Windows 11 gekauft . Mein PC ist nicht kompatibel. Ich möchte den Kauf rückgängig...

Ich habe Windows 11 gekauft . Mein PC ist nicht kompatibel. Ich möchte den Kauf rückgängig...: Hallo,Ich habe Windows 11 gekauft.Mein PC ist dafür nicht kompatibel.Aufrüsten ist zu teuer.Da ich nun ein Laptop geschenkt bekommen habe, wo Windows 11 drauf ist, möchte ich den Kauf stornieren....
Apps 28. Januar 2025

Ich habe Windows 11 gekauft . Mein PC ist nicht kompatibel. Ich möchte den Kauf rückgängig...

Ich habe Windows 11 gekauft . Mein PC ist nicht kompatibel. Ich möchte den Kauf rückgängig...: Hallo,Ich habe Windows 11 gekauft.Mein PC ist dafür nicht kompatibel.Aufrüsten ist zu teuer.Da ich nun ein Laptop geschenkt bekommen habe, wo Windows 11 drauf ist, möchte ich den Kauf stornieren....
Games und Spiele 28. Januar 2025
Windows 10/11 kaufen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.