Windows 10/11 Upgrade von Home auf Pro aus Windows Store auf anderen Rechner übertragen
Diskutiere und helfe bei Windows 10/11 Upgrade von Home auf Pro aus Windows Store auf anderen Rechner übertragen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community!Ich weiß, diese Frage wurde in vergleichbarer Form schon diverse Male gefragt. Leider habe ich keine für mich passende Antwort... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Manuel.Jungmann, 30. September 2022.
Thema:
Windows 10/11 Upgrade von Home auf Pro aus Windows Store auf anderen Rechner übertragen - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Windows 10/11 Upgrade von Home auf Pro aus Windows Store auf anderen Rechner übertragen - Similar Threads - Windows Upgrade Home |
Forum | Datum |
---|---|---|
Upgrade von Windows 11 Home auf Windows 11 ProUpgrade von Windows 11 Home auf Windows 11 Pro: Hi, ich möchte von Windows 11 Home auf Windows 11 Pro upgraden. Das funktioniert jedoch nicht, da mein Windows 11 Lizenz Key im Windows 11 Home Bios hinterlegt ist. Kann mir jemand bei diesem...
|
Apps | 2. April 2025 |
Upgrade von Windows 11 Home auf Windows 11 ProUpgrade von Windows 11 Home auf Windows 11 Pro: Hi, ich möchte von Windows 11 Home auf Windows 11 Pro upgraden. Das funktioniert jedoch nicht, da mein Windows 11 Lizenz Key im Windows 11 Home Bios hinterlegt ist. Kann mir jemand bei diesem...
|
Games und Spiele | 2. April 2025 |
Übertragung eines über den Microsoft Store erworbenen Windows 11 Pro-UpgradesÜbertragung eines über den Microsoft Store erworbenen Windows 11 Pro-Upgrades: Hallo zusammen,In diversen Beiträgen wird beschrieben, wie man Lizenzen v.a. mit entsprechenden Keys zur Übertragung/Migration nutzen kann. Was ich allerdings sowohl im Forum als auch in freier...
|
Apps | 2. Dezember 2024 |
Übertragung eines über den Microsoft Store erworbenen Windows 11 Pro-UpgradesÜbertragung eines über den Microsoft Store erworbenen Windows 11 Pro-Upgrades: Hallo zusammen,In diversen Beiträgen wird beschrieben, wie man Lizenzen v.a. mit entsprechenden Keys zur Übertragung/Migration nutzen kann. Was ich allerdings sowohl im Forum als auch in freier...
|
Games und Spiele | 2. Dezember 2024 |
Upgrade von Windows 11 Home auf Windows 11 Pro über Microsoft Store funktioniert nichtUpgrade von Windows 11 Home auf Windows 11 Pro über Microsoft Store funktioniert nicht: Hallo zusammen,ich würde gerne mein Windows 11 Home digitale, mit ihrem Microsoft-Konto verknüpfte Lizenz auf Windows 11 Pro upgraden.Hierfür bin ich über Einstellungen/System/Upgrade über Store...
|
Apps | 11. Februar 2024 |
Upgrade von Windows 11 Home auf Windows 11 Pro über Microsoft Store funktioniert nichtUpgrade von Windows 11 Home auf Windows 11 Pro über Microsoft Store funktioniert nicht: Hallo zusammen,ich würde gerne mein Windows 11 Home digitale, mit ihrem Microsoft-Konto verknüpfte Lizenz auf Windows 11 Pro upgraden.Hierfür bin ich über Einstellungen/System/Upgrade über Store...
|
Games und Spiele | 11. Februar 2024 |
Windows 10/11 Upgrade von Home auf Pro aus Windows Store auf anderen Rechner übertragenWindows 10/11 Upgrade von Home auf Pro aus Windows Store auf anderen Rechner übertragen: Hallo Community!Ich weiß, diese Frage wurde in vergleichbarer Form schon diverse Male gefragt. Leider habe ich keine für mich passende Antwort gefunden.Ich habe vor Jahren ein Laptop mit...
|
Apps | 30. September 2022 |