Windows 10/11 Upgrade von Home auf Pro aus Windows Store auf anderen Rechner übertragen

Diskutiere und helfe bei Windows 10/11 Upgrade von Home auf Pro aus Windows Store auf anderen Rechner übertragen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community!Ich weiß, diese Frage wurde in vergleichbarer Form schon diverse Male gefragt. Leider habe ich keine für mich passende Antwort... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Manuel.Jungmann, 30. September 2022.

1. Windows 10/11 Upgrade von Home auf Pro aus Windows Store auf anderen Rechner übertragen

Hallo Community!Ich weiß, diese Frage wurde in vergleichbarer Form schon diverse Male gefragt. Leider habe ich keine für mich passende Antwort gefunden.Ich habe vor Jahren ein Laptop mit vorinstalliertem Windows 10 Home über den Windows Store auf Windows 10 Pro hochgezogen. Nach meinem Verständnis ist das Upgrade der Edition mit meinem Konto bei Microsoft verbunden.Nun wird der alte Rechner durch einen neuen mit installiertem Windows 11 Home ersetzt. Der alte Rechner soll mit Windows 10 Home weiterbetrieben werden. Ich möchte das Editions Upgrade auf dem neuen Rechner installieren.Wie bisher

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10/11 Upgrade von Home auf Pro aus Windows Store auf anderen Rechner übertragen - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 10/11 Upgrade von Home auf Pro aus Windows Store auf anderen Rechner übertragen - Similar Threads - Windows Upgrade Home

Forum Datum

Upgrade von Windows 11 Home auf Windows 11 Pro

Upgrade von Windows 11 Home auf Windows 11 Pro: Hi, ich möchte von Windows 11 Home auf Windows 11 Pro upgraden. Das funktioniert jedoch nicht, da mein Windows 11 Lizenz Key im Windows 11 Home Bios hinterlegt ist. Kann mir jemand bei diesem...
Apps 2. April 2025

Upgrade von Windows 11 Home auf Windows 11 Pro

Upgrade von Windows 11 Home auf Windows 11 Pro: Hi, ich möchte von Windows 11 Home auf Windows 11 Pro upgraden. Das funktioniert jedoch nicht, da mein Windows 11 Lizenz Key im Windows 11 Home Bios hinterlegt ist. Kann mir jemand bei diesem...
Games und Spiele 2. April 2025

Übertragung eines über den Microsoft Store erworbenen Windows 11 Pro-Upgrades

Übertragung eines über den Microsoft Store erworbenen Windows 11 Pro-Upgrades: Hallo zusammen,In diversen Beiträgen wird beschrieben, wie man Lizenzen v.a. mit entsprechenden Keys zur Übertragung/Migration nutzen kann. Was ich allerdings sowohl im Forum als auch in freier...
Apps 2. Dezember 2024

Übertragung eines über den Microsoft Store erworbenen Windows 11 Pro-Upgrades

Übertragung eines über den Microsoft Store erworbenen Windows 11 Pro-Upgrades: Hallo zusammen,In diversen Beiträgen wird beschrieben, wie man Lizenzen v.a. mit entsprechenden Keys zur Übertragung/Migration nutzen kann. Was ich allerdings sowohl im Forum als auch in freier...
Games und Spiele 2. Dezember 2024

Upgrade von Windows 11 Home auf Windows 11 Pro über Microsoft Store funktioniert nicht

Upgrade von Windows 11 Home auf Windows 11 Pro über Microsoft Store funktioniert nicht: Hallo zusammen,ich würde gerne mein Windows 11 Home digitale, mit ihrem Microsoft-Konto verknüpfte Lizenz auf Windows 11 Pro upgraden.Hierfür bin ich über Einstellungen/System/Upgrade über Store...
Apps 11. Februar 2024

Upgrade von Windows 11 Home auf Windows 11 Pro über Microsoft Store funktioniert nicht

Upgrade von Windows 11 Home auf Windows 11 Pro über Microsoft Store funktioniert nicht: Hallo zusammen,ich würde gerne mein Windows 11 Home digitale, mit ihrem Microsoft-Konto verknüpfte Lizenz auf Windows 11 Pro upgraden.Hierfür bin ich über Einstellungen/System/Upgrade über Store...
Games und Spiele 11. Februar 2024

Windows 10/11 Upgrade von Home auf Pro aus Windows Store auf anderen Rechner übertragen

Windows 10/11 Upgrade von Home auf Pro aus Windows Store auf anderen Rechner übertragen: Hallo Community!Ich weiß, diese Frage wurde in vergleichbarer Form schon diverse Male gefragt. Leider habe ich keine für mich passende Antwort gefunden.Ich habe vor Jahren ein Laptop mit...
Games und Spiele 30. September 2022
Windows 10/11 Upgrade von Home auf Pro aus Windows Store auf anderen Rechner übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.