Windows 10, 2 Touch Screens, instaliert funktion gut. Aber beim Neustart oder starten des...

Diskutiere und helfe bei Windows 10, 2 Touch Screens, instaliert funktion gut. Aber beim Neustart oder starten des... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Technische Frage über das einrichten von Touch Screens. Diesmal an meinem eigenen Spieltisch an dem ich Windows 10 installiert habe. Die Grafikkarte... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Stefan Kuner, 15. Februar 2025.

1. Windows 10, 2 Touch Screens, instaliert funktion gut. Aber beim Neustart oder starten des...

Technische Frage über das einrichten von Touch Screens. Diesmal an meinem eigenen Spieltisch an dem ich Windows 10 installiert habe. Die Grafikkarte ist eine NIVIDA GeForce 210. Ich habe zwei Touch Bildschirme von Uperfect. Eigentlich ist es keine Frage der Einstellung, sondern die Tatsache das nachdem ich die Einstellungen der zwei Touch Bildschirme vorgenommen habe passiert immer folgendes. Nach dem Aus und einschalten erkennt mein PC die Touch Funktion beider Bildschirme nicht mehr. Erst wenn ich dann:1. Den USB Stecker beider Bildschirme aus und wieder einstecke zeigen sich mir die Icons T

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10, 2 Touch Screens, instaliert funktion gut. Aber beim Neustart oder starten des... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 10, 2 Touch Screens, instaliert funktion gut. Aber beim Neustart oder starten des... - Similar Threads - Windows Touch Screens

Forum Datum

Windows 10, 2 Touch Screens, instaliert funktion gut. Aber beim Neustart oder starten des...

Windows 10, 2 Touch Screens, instaliert funktion gut. Aber beim Neustart oder starten des...: Technische Frage über das einrichten von Touch Screens. Diesmal an meinem eigenen Spieltisch an dem ich Windows 10 installiert habe. Die Grafikkarte ist eine NIVIDA GeForce 210. Ich habe zwei...
Apps 15. Februar 2025

Windows-Konfigurationsupdate trotz mehrfachen Neustart wird das Update nicht instaliert

Windows-Konfigurationsupdate trotz mehrfachen Neustart wird das Update nicht instaliert: Windows-Konfigurationsupdate trotz mehrfachen Neustart wird das Update nicht instaliert
Apps 11. Dezember 2023

Windows-Konfigurationsupdate trotz mehrfachen Neustart wird das Update nicht instaliert

Windows-Konfigurationsupdate trotz mehrfachen Neustart wird das Update nicht instaliert: Windows-Konfigurationsupdate trotz mehrfachen Neustart wird das Update nicht instaliert
Games und Spiele 11. Dezember 2023

Fehler Touch screen

Fehler Touch screen: Guten TagIch habe ein Surfacebook 2 und da funktioniert der Touch screen nicht mehr. Es zeigt einen Hardware Fehler an beim Auswurf des Bildschirmes. Diagnostik hab ich durchgeführt. alle Treiber...
Surface 18. September 2023

eingeschränkte Funktionen beim Windows-Start

eingeschränkte Funktionen beim Windows-Start: Der Rechner fährt in 10-20% der Fälle zwar in Windows hoch, aber ein Internetbrowser kann keine Verbindung aufbauen, die onedrive-Anmeldung und einige Funktionen WLAN ausschalten u.a....
Apps 15. September 2022

eingeschränkte Funktionen beim Windows-Start

eingeschränkte Funktionen beim Windows-Start: Der Rechner fährt in 10-20% der Fälle zwar in Windows hoch, aber ein Internetbrowser kann keine Verbindung aufbauen, die onedrive-Anmeldung und einige Funktionen WLAN ausschalten u.a....
Games und Spiele 15. September 2022

Touch Screen vom Surface Book 2

Touch Screen vom Surface Book 2: Mein Touch Schreen funktioniert im linken Bereich nicht gut. Fingereingabe funktioniert da überhaupt nicht und der Stift funktioniert auf einem ca. 1 cm langen senkrechten Streifen ca 5 cm vom...
Surface 28. Januar 2021
Windows 10, 2 Touch Screens, instaliert funktion gut. Aber beim Neustart oder starten des... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.