Windows 10, 2 Touch Screens, instaliert funktion gut. Aber beim Neustart oder starten des...
Diskutiere und helfe bei Windows 10, 2 Touch Screens, instaliert funktion gut. Aber beim Neustart oder starten des... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Technische Frage über das einrichten von Touch Screens. Diesmal an meinem eigenen Spieltisch an dem ich Windows 10 installiert habe. Die Grafikkarte... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Stefan Kuner, 15. Februar 2025.
Thema:
Windows 10, 2 Touch Screens, instaliert funktion gut. Aber beim Neustart oder starten des... - Apps
Die Seite wird geladen...
Windows 10, 2 Touch Screens, instaliert funktion gut. Aber beim Neustart oder starten des... - Similar Threads - Windows Touch Screens |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10, 2 Touch Screens, instaliert funktion gut. Aber beim Neustart oder starten des...Windows 10, 2 Touch Screens, instaliert funktion gut. Aber beim Neustart oder starten des...: Technische Frage über das einrichten von Touch Screens. Diesmal an meinem eigenen Spieltisch an dem ich Windows 10 installiert habe. Die Grafikkarte ist eine NIVIDA GeForce 210. Ich habe zwei...
|
Games und Spiele | 15. Februar 2025 |
Windows-Konfigurationsupdate trotz mehrfachen Neustart wird das Update nicht instaliertWindows-Konfigurationsupdate trotz mehrfachen Neustart wird das Update nicht instaliert: Windows-Konfigurationsupdate trotz mehrfachen Neustart wird das Update nicht instaliert
|
Apps | 11. Dezember 2023 |
Windows-Konfigurationsupdate trotz mehrfachen Neustart wird das Update nicht instaliertWindows-Konfigurationsupdate trotz mehrfachen Neustart wird das Update nicht instaliert: Windows-Konfigurationsupdate trotz mehrfachen Neustart wird das Update nicht instaliert
|
Games und Spiele | 11. Dezember 2023 |
Fehler Touch screenFehler Touch screen: Guten TagIch habe ein Surfacebook 2 und da funktioniert der Touch screen nicht mehr. Es zeigt einen Hardware Fehler an beim Auswurf des Bildschirmes. Diagnostik hab ich durchgeführt. alle Treiber...
|
Surface | 18. September 2023 |
eingeschränkte Funktionen beim Windows-Starteingeschränkte Funktionen beim Windows-Start: Der Rechner fährt in 10-20% der Fälle zwar in Windows hoch, aber ein Internetbrowser kann keine Verbindung aufbauen, die onedrive-Anmeldung und einige Funktionen WLAN ausschalten u.a....
|
Apps | 15. September 2022 |
eingeschränkte Funktionen beim Windows-Starteingeschränkte Funktionen beim Windows-Start: Der Rechner fährt in 10-20% der Fälle zwar in Windows hoch, aber ein Internetbrowser kann keine Verbindung aufbauen, die onedrive-Anmeldung und einige Funktionen WLAN ausschalten u.a....
|
Games und Spiele | 15. September 2022 |
Touch Screen vom Surface Book 2Touch Screen vom Surface Book 2: Mein Touch Schreen funktioniert im linken Bereich nicht gut. Fingereingabe funktioniert da überhaupt nicht und der Stift funktioniert auf einem ca. 1 cm langen senkrechten Streifen ca 5 cm vom...
|
Surface | 28. Januar 2021 |