Windows 10 64 bit / Farbe ändern in der taskleiste - Farbe nicht vorhanden

Diskutiere und helfe bei Windows 10 64 bit / Farbe ändern in der taskleiste - Farbe nicht vorhanden im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallobei den Einstellungen ist leider nur ein dunkles Grau vorahnden kein helles Grau wie früher bei Win 7, kann man so eine Farbe irgendwie hinzufügen? Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Raffael Segovia, 25. Mai 2023.

1. Windows 10 64 bit / Farbe ändern in der taskleiste - Farbe nicht vorhanden

Hallobei den Einstellungen ist leider nur ein dunkles Grau vorahnden kein helles Grau wie früher bei Win 7, kann man so eine Farbe irgendwie hinzufügen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 64 bit / Farbe ändern in der taskleiste - Farbe nicht vorhanden - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 10 64 bit / Farbe ändern in der taskleiste - Farbe nicht vorhanden - Similar Threads - Windows bit Farbe

Forum Datum

Taskleisten Farbe

Taskleisten Farbe: Hallo liebe Microsoft User,Ich habe heute mein Desktop Hintergrund verändert und genau an der Stelle wo die Uhr ist ist der Hintergrund weiß, ist es möglich die Farbe der Uhr und die des Kalenders...
Games und Spiele 12. Mai 2024

Taskleisten Farbe

Taskleisten Farbe: Hallo liebe Microsoft User,Ich habe heute mein Desktop Hintergrund verändert und genau an der Stelle wo die Uhr ist ist der Hintergrund weiß, ist es möglich die Farbe der Uhr und die des Kalenders...
Microsoft Office 12. Mai 2024

farbe von taskleiste ändern

farbe von taskleiste ändern: Hallo ich kann die farbe von meiner taskleiste nicht ändern die einstellung ist irgendwie gesperrt kann man das ändern?
Apps 21. September 2023

farbe von taskleiste ändern

farbe von taskleiste ändern: Hallo ich kann die farbe von meiner taskleiste nicht ändern die einstellung ist irgendwie gesperrt kann man das ändern?
Games und Spiele 21. September 2023

Windows 10 64 bit / Farbe ändern in der taskleiste - Farbe nicht vorhanden

Windows 10 64 bit / Farbe ändern in der taskleiste - Farbe nicht vorhanden: Hallobei den Einstellungen ist leider nur ein dunkles Grau vorahnden kein helles Grau wie früher bei Win 7, kann man so eine Farbe irgendwie hinzufügen?
Apps 25. Mai 2023

Taskleiste, Farbe der Benachrichtigungen ändern

Taskleiste, Farbe der Benachrichtigungen ändern: Liebe Community,ich habe mich etwas mit den Farben und Themes in Windows 11 gespielt, wirklich geändert hat sich aber nichts zu meinem "Problem".Wenn ein Programm/App eine Eingabe erfordert, oder...
Apps 25. April 2023

Taskleiste, Farbe der Benachrichtigungen ändern

Taskleiste, Farbe der Benachrichtigungen ändern: Liebe Community,ich habe mich etwas mit den Farben und Themes in Windows 11 gespielt, wirklich geändert hat sich aber nichts zu meinem "Problem".Wenn ein Programm/App eine Eingabe erfordert, oder...
Games und Spiele 25. April 2023
Windows 10 64 bit / Farbe ändern in der taskleiste - Farbe nicht vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.