Windows 10 64 bit / Office 365 Family / Symbolleiste für Schnellzugriff anpassen: AutoKorrektur

Diskutiere und helfe bei Windows 10 64 bit / Office 365 Family / Symbolleiste für Schnellzugriff anpassen: AutoKorrektur im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Halloganz schwierige Frageoben die Leiste die blaue wo steht Automatisches Speichern, der Dokumenten Name von Word und dann ein paar Symbole, die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter999Steiner, 15. Mai 2023.

1. Windows 10 64 bit / Office 365 Family / Symbolleiste für Schnellzugriff anpassen: AutoKorrektur

Halloganz schwierige Frageoben die Leiste die blaue wo steht Automatisches Speichern, der Dokumenten Name von Word und dann ein paar Symbole, die Leiste, da hätte ich gerne das Symbol von Autokorrektur rein.also wenn ich was falsch schreibe, markiere ich das Wort klicke drauf auf das Symbol und kann dann das richtige Wort in die Zeile rechts schreiben damit es beim nächsten Mal dann automatisch richtig geschrieben wird. wie geht das bitte?

2. G.O.Tuhls Win User

Windows 10 64 bit / Office 365 Family / Symbolleiste für Schnellzugriff anpassen: AutoKorrektur

Kannst Du Dich bitte für einen Namen entscheiden? Es ist wenig hilfreich, wenn Du mit verschiedenen Nicks innerhalb eines Threads schreibst.
    Gruß
    Burkhard
  3. Raffael Segovia Win User

Hallo
    das einzige was mir fehlt ist das Wörterbuch wo alle fertigen geänderten Wörter auf meinem 2. Win 10 Computer drauf sind, bei Office 365
    und da weiß ich nicht wo das ist, dnen ich habe da bei Benutzerwörterbücher bei der Dokumentenprüfung ein U Proof und dann noch einige kleine Dateien
  4. Eunice Maurice Win User

Gern geschehen

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. G.O.Tuhls Win User

Wenn Du ein falsch geschriebenes, rot unterkringeltes Wort rechtsklickst, wird Dir doch eine Korrektur angeboten. Warum der Umweg über die Schnellzugriffsleiste?
    Am Wege: Autokorrektur ist was anderes als Rechtschreibungskorrektur.
    Gruß
    Burkhard
  6. G.O.Tuhls Win User

Da siehst Du mal, wie gut es geht, wenn man strikt nach Anleitung arbeitet. Die .ACL hattest Du ja auch aus dem gleichen Ordner auf R2 geholt.
    Gruß
    Burkhard
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 64 bit / Office 365 Family / Symbolleiste für Schnellzugriff anpassen: AutoKorrektur - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Windows 10 64 bit / Office 365 Family / Symbolleiste für Schnellzugriff anpassen: AutoKorrektur - Similar Threads - Windows bit Office

Forum Datum

Symbolleiste Schnellzugriff

Symbolleiste Schnellzugriff: Gibt es im neuen Outlook 365 die Symbolleiste für den Schnellzugriff?
Outlook.com 11. April 2024

Windows 10 64 bit / Office 365 Family / schwierige Fragen

Windows 10 64 bit / Office 365 Family / schwierige Fragen: Halloganz schwierige Frageoben die Leiste die blaue wo steht Automatisches Speichern, der Dokumenten Name von Word und dann ein paar Symbole, die Leiste, da hätte ich gerne das Symbol von...
Microsoft Office 13. Mai 2023

Symbolleiste für den Schnellzugriff anpassen - Mac

Symbolleiste für den Schnellzugriff anpassen - Mac: Hallo Zusammen, ich würde gerne das Menü "Ausgabe und Freigabe - Drucken" bzw. das zugehörige Menü (siehe unten) in meine Schnellzugriffsleiste hinzufügen. Ich finde aber leider nicht den...
Microsoft Office 29. September 2018

Windows 10 64 bit

Windows 10 64 bit: Hallo kann ich meine Win 10 64 bit auf 32 bit umstellen, habe aber nur auf meiner DVD 64 bit. Gibt es dafür eine möglichkeit, oder muss ich mir eine neue Version kaufen....
Allgemeines 12. Juli 2017

Windows 10 64 bit

Windows 10 64 bit: Hallo kann ich meine Win 10 64 bit auf 32 bit umstellen, habe aber nur auf meiner DVD 64 bit. Gibt es dafür eine möglichkeit, oder muss ich mir eine neue Version kaufen....
Allgemeines 12. Juli 2017

Windows 10 64 bit

Apps 12. Juli 2017

Symbolleiste für Schnellzugriff

Symbolleiste für Schnellzugriff: Hallo alle zusammen, ich verwende Office 2016 Home & Student. In der Schnellstartleiste eigene Macros einfügen und dafür das Symbol ändern, das weiß ich. aber wie kann ich dafür eigene Icons...
Microsoft Office 6. Juni 2017
Windows 10 64 bit / Office 365 Family / Symbolleiste für Schnellzugriff anpassen: AutoKorrektur solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.